OFDb

CBS - Under the Dome (von Spielberg / King)

Begonnen von blade2603, 30 November 2012, 14:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Ja, das war eine der Deppenszenen schlechthin: erst absperren, jemanden zurechtweisen und eine Sekunde später drunterdurch und den Verlobten anschlabbern mit Dom dazwischen...incl. Windows-Dauerreklame...

...und 500 Leute treffen ihre Verwandten...keiner kann den Anderen hören...und keine Sau hat nen Block und nen Stift dabei...obwohl das DIE Methode der Wahl zur Kommunikation wäre...argh...

...ich habs mir gestern gespart und nehms Freitag nacht noch mal auf...Dexter war irgendwie wichtiger zum Nichtaufregen bei Erkältung... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Moonshade

So, Mittwoch ist erstmal für ein Dreivierteljahr Schluß und ich bin echt ganz dankbar dafür.

Der Spannungsbogen der Serie ist schlichtweg unterdurchschnittlich, zu viel Schwarzweiß-Charakterkäse und zu wenig Mysterium, dazu müssen sie es jetzt noch in die Länge ziehen für Staffel 2. Warum das so ein Erfolg ist, versteh ich wirklich nicht - da verhalten sich diverse Figuren (Sheriff-Linda, Junior, Barbie) so dermaßen deppert, daß mich nicht mal der Tod dieser Nervziege in Folge 11 aufheitern konnte.

Und ach so:
Spoiler: zeige
mit so gefesselten Händen kann ich im Wasser aber immer noch problemlos an Land paddeln und mich locker über Wasser halten... :viney:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Ich werde da auch nicht gerade mit Entzugserscheinungen ins Bett gehen, wenn das morgen endet. Zumal sich das ganze Konzept einer Romanverfilmung mit dem einer potentiellen (so lange die Quoten stimmen) Major-Endlosserie eigentlich nicht verträgt; am Horizont sehe ich schon mit Schrecken wahlweise einen nicht aufgelösten Cliffhanger  oder ein Pseudofinale a la Lost (sofern King nicht, was ich hoffe, beim Vertragsabschluss clever genug war, sich einen vernünftigen Schluss zusichern zu lassen).

Was ich nicht so empfunden habe, war das mit den "Schwarzweiß- Charakteren". Ich finde es im Gegenteil geradezu auffällig, wie sehr das US-TV im Gefolge der PayTV-Serien auf "graue" Charaktere irgendwo zwischen Gut und Böse setzt (könnte man fast "Game-of-Thronisierung" nennen). Barbie ist ein Geldeintreiber und quasi-Mörder, der da zum Helden wider Willen wird; Big Jim und sein Sohn (im Buch, das ich nicht kenne, wohl die puren Killer) sind zwar ziemliche Miesmuscheln, aber auch irgendwo nie ganz böse, immer auch ein bisschen bemüht, das Leben in der Kuppel in Schwung zu halten und das große Chaos zu vermeiden.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Zitat von: Private Joker am  1 Oktober 2013, 11:23:39
Was ich nicht so empfunden habe, war das mit den "Schwarzweiß- Charakteren". Ich finde es im Gegenteil geradezu auffällig, wie sehr das US-TV im Gefolge der PayTV-Serien auf "graue" Charaktere irgendwo zwischen Gut und Böse setzt (könnte man fast "Game-of-Thronisierung" nennen). Barbie ist ein Geldeintreiber und quasi-Mörder, der da zum Helden wider Willen wird; Big Jim und sein Sohn (im Buch, das ich nicht kenne, wohl die puren Killer) sind zwar ziemliche Miesmuscheln, aber auch irgendwo nie ganz böse, immer auch ein bisschen bemüht, das Leben in der Kuppel in Schwung zu halten und das große Chaos zu vermeiden.

Ist vielleicht keine gute Wortwahl gewesen, aber dafür ist das ganze ein unausgegorener Murks. Junior schwankt die ganze Zeit zwischen Halb- und Vollzeitpsycho und hat dann mal gute fünf Minuten, um dann bei nächster Gelegenheit gleich wieder in den Stalkerpsychomodus zu verfallen - das ist jetzt nicht eben überzeugend.
Big Jim hat man 6-7 Folgen als ambivalente Figur aufzubauen versucht, um ihn dann aus dem Stand plötzlich zum dollen Düster-Diktator aufzublähen - auch nicht besser. Und Barbie ist auch nicht komplex, ein simpler Knochenbrecherschuldeneintreiber mit einem Herz aus Gold, was man auch schon meilenweit sah - oder dann bestätigt bekam, als der Teenagerschlaukopf zu seinem Kumpel dessen Kompetenz bestätigte, "weil er cool ist" - eine Aussage übrigens, die ich incl. Betonung drei Sekunden vor der Figur auf dem Sofa intoniert habe, was meine Freundin sehr verwirrt/amüsiert hat - ich seh wohl zu viele schlechte Serien.  :viney:

Das ist keine Charakterschaffung, das ist unzureichende Verschleierung. :icon_mrgreen:

JasonXtreme

Ich verstehe nur eins nicht: Wenn man ne Serie so dermaßen kacke findet, wieso schaut man sie dann so weit an!?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Zitat von: JasonXtreme am  1 Oktober 2013, 11:48:48
Ich verstehe nur eins nicht: Wenn man ne Serie so dermaßen kacke findet, wieso schaut man sie dann so weit an!?

Einerseits Komplettismus, andererseits Mitreden können, weitererseits der Reiz des Schlechten in Anbetracht einer überschaubaren Anzahl an Episoden. :king:

Roughale

Zitat von: Moonshade am  1 Oktober 2013, 11:57:19
Zitat von: JasonXtreme am  1 Oktober 2013, 11:48:48

Einerseits Komplettismus, andererseits Mitreden können, weitererseits der Reiz des Schlechten in Anbetracht einer überschaubaren Anzahl an Episoden. :king:

Noch nie was von "guilty pleasure" gehört? Das trifft auf UTD sehr gut zu...

Ich fand ja die letzten paar Folgen deutlich besser, nur dann kam der Cliffhanger  :viney:

Und ich weiss gar nicht, wen ich am wenigsten abkann, Junior und der Bengel mit dem riesen Kehlkopf führen aber deutlich...

Was mir erst unlängst in einem Gespräch mit einem Kollegen aufgefallen ist, ist der gar nicht mal so kleine Namens Gag, den King eingebaut hat: Big Jim und Barbie - FUCK, wie konnte mir das bis dahin entgehen? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

JasonXtreme

Fuck, das fiel mir bisher auch nicht auf! :LOL: :LOL: :LOL: das hebt die Serie in ganz andere Sphären  :king:

Ich finde sie ist wahrlich kein Highlight, und man bekleckert sich nicht mit Ruhm - aber um Vergleiche mit dem Buch ziehen zu können, und weil es durchaus unterhaltsam ist, bleibe ich bis zum bitteren Ende dran. SCHLECHT find ich es nicht, aber es käme sicher besser an, wenn keiner die Vorlage kennen würde.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

So, jetzt gehts endlich in Staffel 2, auch wenn ich jetzt schon drohe, daß dann bei Pro7 nur noch mit dem FF-Fingerle auf der Fernbedienung zu schauen: http://www.serienjunkies.de/news/under-dome-start-staffel-60830.html

Moonshade

Zu befürchten/erwarten war es ja : ab 10.09. geht es mit Staffel 2 weiter.

SJ - die sonst eher milde in ihren Reviews sind - macht die Serie inzwischen regelmäßig platt, während mir die FB-Kommentare eher Angst machen, da gilt die Serie bei nicht Wenigen als superspannend... :viney: :viney:

http://www.serienjunkies.com/news/under-dome-staffel2-prosieben-60894.html

DukeNukem69

Wer wissen will wie es weiter geht, heute abend startet die 2. Staffel mit 3 Folgen auf Pro7... :icon_neutral:

Moonshade

Ich hatte die Wahl, weiter "pretty little liars" aufzunehmen oder die zweite Staffel zu programmieren (live schauen war nicht drin) - und die Entscheidung fiel irgendwie nicht schwer.
Ich hol diese Deppenshow hier lieber irgendwann nach... :icon_mrgreen:

Chili Palmer

Nachholen lohnt aber auf jeden Fall, denn es geht fröhlich weiter (muss ich als letztes Glied der Verwertungskette, genannt Pro7-Zuschauer, eigentlich immer noch Spoilertags setzen?  :icon_lol:).

Weiterhin schamlose Windows-8-Promo - nun hatten die Tablets ihren großen Auftritt, wurden von allen Seiten gezeigt, die Falttastatur kam zum Einsatz, und als es storyrelevant zu einem Verbindungsfehler kam, wurde extra darauf hin gewiesen, dass es nicht am Gerät läge, harhar.
Weiteres Personal wird entfernt, unter anderem La Sheriffe, die jetzt noch einmal ausgiebig Gelegenheit hatte, die Kuppel zu knutschen. Das war mal wieder eine dieser Szenen; während Barbie sich längst dünne gemacht hat, verharrt sie an Ort und Stelle und ergibt sich kreischend dem Schicksal. Eine Staffel zuvor noch reaktionsschnelle Hauptrolle, nun herausgescriptetes Opfer.
Aber es passt natürlich ins Bild; alle Beteiligten benehmen sich weiterhin sagenhaft blöd, alleine die Galgenszenen luden zum großzügigen Augenrollen ein. Daneben gibt es auch neue Gesichter (gerade bei einem Serienkonzept wie diesem schon bedenkenswert, dass die plötzlich anscheinend unter einem Stein hervorgekrochen kommen; man freue sich schon auf Schwippschwager Al, der dann in Staffel Fünf aus seinem Hobbykeller kommt und fragt, ob er was verpasst habe), unter denen besonders die neue Physiklehrerin hervorsticht, die sich eher als Biologin geriert und dem Trash-Affen ordentlichst Zucker gibt.
 Religiöser Wahnsinn (King! Wichtig! Muss man wissen!) hält auch langsam Einzug, semibiblische Plagen rocken die Glashütte und ein mysteriöses Mädchen taucht aus dem See auf und darf zunächst Gruselklischees bedienen. Wenn sie im Bildhintergrund langläuft, gibt es ein weibliches Hauchen auf der Tonspur, huuuu, Grusel. Das sind scheinbar Standards, die überhaupt nicht mehr hinterfragt werden, das ist so abgeschmackt und öde und... aber bevor man sich versieht, gibt es ihre Person bezüglich einen Shyamalan, und man ist doch wieder interessiert dabei.

Denn das muss ich der Serie einfach lassen: Langweilig wird es nie, die allumfassende Ödnis eines "Falling Skies" gibt's hier nicht, hier ist immer Druck auf dem Kessel, und es haben sich mittlerweile schon dermaßen viele unerklärliche Vorkommnisse gestapelt, dass man sich höchstens Sorgen um die Antworten machen muss.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Naja, man kann auch alles gut reden, aber UtD ist für mich TV Abfall, aber leider einer, von dem ich nicht loskomme, was mich am meisten ärgert ist, dass die Handlung absolut effektorientiert ist, ich habe kein Problem, wenn die Logik in einer fiktiven Geschichte etwas ausser Achte gelassen, oder gar komplett über den Haufen geworfen wird, aber wenn sie im 5-Minuten Takt andauernd 180° Wendungen macht, dann ist es irgendwann zuviel - ich befürchte, dass mir da einfach die Werbeunterbrechungen und das kurzeitgedächtnisgeschädigte Chlor-Hirn eines Amis fehlen, um das nicht zu merken, dagegen ist Falling Skies in der Hinsicht deutlöich besser, da sind die Wechsel nur ca. alle 15 Minuten :LOL:

Und dann ist das eine Ansammlung von absolut untallentierten Dorftheaterakteuren, egal ob die Ische von Barbie, das ganze Dorfgesockse mit Sprecherlaubnis, oder der ständig komplett blöd aus der Wäsche schauende Junior - das alles ginge ja noch, aber die jugendlichen Schloss Einstein Klone - geht es noch? Kehlkopf Joe versucht die Miemen einer Schaufensterpuppe zu imitieren, hat aber nicht die Beweglichkeit dazu und seine holde Trulla versucht einfach potthässlich doof rumzustehen - OK, darin ist sie perfekt :king:

Mit dem King Roman hat das ja anscheinend kaum noch was zu tun, das macht mir Hoffnung, den irgendwann dann dochmal zu lesen, aber solange die Serie läuft und ich mich an all das oben aufgezählte erinnere, bringt mir der Anblick der gebundenen Schwarte eher Gedanken an ein gemütliches Lagerfeuer in den Sinn...

esta es la mejor mota

JasonXtreme

Reingeschaut hab ich noch nicht, mache ich die Tage - aber eins kann ich Dir mit SICHERHEIT sagen, Roughale, mit dem Buch kann es nix mehr zu tun haben. Das wurde in Season 1 beendet, wenngleich auch nicht wie im Buch  :king: kannst es also getrost lesen, da es darin mehr als genug Änderungen zur Serie gibt, die das mehr als rechtfertigen

Der Maulwurf

12 September 2014, 14:01:38 #45 Letzte Bearbeitung: 12 September 2014, 14:06:56 von Der Maulwurf
Zitat von: Roughale am 12 September 2014, 10:17:08
Mit dem King Roman hat das ja anscheinend kaum noch was zu tun, das macht mir Hoffnung, den irgendwann dann dochmal zu lesen, aber solange die Serie läuft und ich mich an all das oben aufgezählte erinnere, bringt mir der Anblick der gebundenen Schwarte eher Gedanken an ein gemütliches Lagerfeuer in den Sinn...

Das Buch solltest Du Dir durch diesen TV Abfall wirklich nicht verderben lassen. Da brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen. Sogar die erste Staffel hat bis auf ein paar Geschehnisse am Anfang und der Ausgangssituation eigentlich gar nix mit dem Buch zu tun. Die Charaktere haben eigentlich nur noch die Namen und den Beruf mit den Charakteren aus dem Buch gemein.Es wundert mich immer noch das Stephen King das auch noch selbst absegnet hat. Das Buch ist so dermaßen detailliert, abgründig und nervenzerfetzend geschrieben, hab mit den Figuren darin gelitten und gehasst wie schon seit "ES" nicht mehr. Big Jim ist da der Antichrist inkl. Hitler Anleihen, sein Sohn und seine Kumpels das pure Böse und Barbie ein durch und durch anständiger Kerl mit dem man sich sofort anfreunden würde. Auch alle anderen Figuren kommen komplett anders rüber als im Buch, es gibt wirklich keine Figur in der Serie die auch nur halb so logisch agiert und wie der Gegenpart aus dem Buch. Da gibt's keine wirklichen Grauzonen, sondern wie immer bei King geht es um den endlosen Kampf Gut gegen Böse. Komprimiert mal wieder in den Kosmos einer Kleinstadt. So simpel wie effektiv. Absolute Leseempfehlung!

Roughale

Ui, das klingt toll, wenn jetzt nur noch die Zeit für so einen Wälzer da wär ;)

Und dass King dem so positiv gegenübersteht, ist reine Marktwirtschaft - wenn es nicht laufen würde, dann würde er auch rummosern, was das Zeug hält. Ich mag ihn und seine Dr. Sleep Lesung in Hamburg war ein Erlebnis der ganz besonderen Art - aber wenn es um solch Geschäftssachen geht, mit denen er gut verdient, dann ist er mir extrem unsympathisch...

esta es la mejor mota

Moonshade

Ach Käse, die drei Folgen werden heute nach ja noch mal wiederholt - kann ich also doch noch reinschauen in dieses Guilty Pleasure.
Aber vorab erstmal Ray Donovan, da versprech ich mir mehr von...

Chili Palmer

Naja, man kann auch alles gut reden, aber UtD ist für mich TV Abfall, aber leider einer, von dem ich nicht loskomme

Streich' das "leider", und du hast meinen Standpunkt. Ich will das nicht schönreden, ich habe wirklich Spaß an der Sache. Flotter Abfall, my favourite kind of trash.  :banana:

dagegen ist Falling Skies in der Hinsicht deutlöich besser, da sind die Wechsel nur ca. alle 15 Minuten :LOL:

Eben, viel zu lahm. Da hat man zwischendurch Zeit nachzudenken, und das bekommt diesem Unabhängigkeitskrieg-Schultheater überhaupt nicht.
Die Serie ist doch wohl das Langweilste wo hat.  :crazy:

Kehlkopf Joe versucht die Miemen einer Schaufensterpuppe zu imitieren, hat aber nicht die Beweglichkeit dazu und seine holde Trulla versucht einfach potthässlich doof rumzustehen - OK, darin ist sie perfekt :king:

Danke, ich wusste doch, dass ich was vergessen hatte. Die nerven mich so unfassbar, insbesondere sie, und da sie ihrem Blick nun auch noch genervte Eifersucht beimischt, wird es demnächst dringend Zeit, etwas Schweres auf sie fallen zu lassen. Aber sie ist ja gifted, den Gefallen tut mir die Serie bestimmt nicht.

Roughale

Na gut, so kann man es auch sehen, aber ich kann nicht erklären, warum mir bei UtD immer nacher das schlechte Gewissen aufkommtg, warum ich hier nicht den Stecker ziehe, wie ich es bei dem obergärig bekloppten Tomorrow People geschafft habe - ich denke, das hat mit Selbstgeisselung oder sowas zu tun...

esta es la mejor mota

Chili Palmer

Diese Serie ist ein steter Quell der Freude.  :icon_lol:

SPOILER!

Gut, es gibt also viel zu wenig Nahrung, Menschen müssen weg, doch welche? Diese junge alleinerziehende Mutter, die ist den ganzen Tag nur am Rummuttern und tut sonst nix. Die kann weg. Doch, ach, da kommt sie mitsamt Kind ins Diner, wünscht allen einen guten Morgen und erwähnt auch noch, wie sehr man sich hier als Teil einer großen Familie fühlen könne. Geschickter Schachzug, Expendabelle!
Norrie (habe endlich mal ihren Namen gegoogelt, bislang war sie halt "Nervfresse") fordert Internet, SMS und Sushi. Soll sie doch, ist immerhin erträglicher als ihre Eifersuchts-Storyline, die langsam die Balken zum Biegen bringt.
Junior lässt währenddessen Loonie-Frisör Lyle aus dem Knast, weil der A) so vertrauenswürdig ist, Zitat: "Ich musste versuchen, sie zu töten, sie stört die Entrückung!", oder weil sich B) das Publikum noch an die erste Staffel erinnert und sich deshalb bei Junior über gar nix mehr wundert. Gut, rennt da halt jetzt ein Irrer draußen rum, ist doch egal, er kannte Juniors Mutter, soviel soziales Kapital darf nicht im Loch schmoren!
Dann wird jemand erschossen, und die Ansichten von Lehrerin/Physikerin/Biologin/WISSENSCHAFTLERIN Rebecca drehen sich um 180 Grad. Eben wollte sie es noch (alternativlos!) drauf ankommen lassen, mindestens drei Viertel der Menschen in Chester's Mill an mutierter Schweinegrippe verrecken zu lassen, nun sieht sie die Dinge klarer. Konnte doch keiner ahnen, wie tot so ein toter Mensch wirklich ist, wenn er erstmal tot ist. Sie hatte halt noch nie einen Toten gesehen, schon gut, verzeihen wir ihr den kleinen Feldversuch.
Dann folgt das UTD-übliche Tauziehen um die Zustimmung der einfachen Leute vonseiten der Hauptcharaktere, wobei die Dörfler einmal mehr nicht gut aussehen. Julia sagt Hü, und alle: "Genau, Hü! Recht hatse! Hü! Alle für Hü!", dann kommt Big Jim und sagt Hott, und die Meute korrigiert sich nach kurzer Bedenkzeit (während dieser ein beliebiges meinungsformendes paranormales Ereignis einsetzen) auf "Es lebe Big Jim und sein Hott! All hail King Hott!". In ihrer Freizeit schauen diese Leute übrigens die ebenfalls von King erfundene Spielshow "Running Man", muss man sich vorstellen.
Dann das absolute Highlight, Joes große Stunde: Das mit Geistermädel Melanie ist einfach zu seltsam, sie scheint auch irgendwie mit der Kuppel verbunden zu sein (mach' Sachen); deswegen nimmt er von ihr, sich und Norrie Blutproben, legt sie unters Mikroskop, murmelt etwas von Merkmalen, die er zu finden hoffe, schaut durchs Mikroskop und --- erinnert sich daran, dass er ja gar kein Biologe, Arzt oder sonstwas mikroskopiegestähltes ist und einen Scheiss erkennt. Naja, der Versuch ehrt ihn ja irgendwie.
Dann wird der Tunnel hinter Angies Spind entdeckt. Sowas sehe ich immer gerne, auch wenn es kaum damit getan sein dürfte, den Boden des Spinds zu entfernen, wie es Lyle angeblich getan hat, sieht man doch, dass dafür die ganze Flurwand dran glauben musste (und keiner hat ihn tagelang in den paar Stunden seit seiner Freilassung hacken hören). Junior und Sam erkunden den Tunnel, Rebecca erzählt es Barbie über Funk, welcher umgehend zu den beiden in den Tunnel teleportiert (wirklich, anders kann es zeitlich nicht hinkommen, er holt sie an Ort und Stelle ein). Dann macht es noch Krachwumm, und das Ende lässt einen fürs Erste mit einem Hauch von "Alone in the Dark" zurück. Es wird also immer noch besser.

Roughale

In der Erzählweise von Chilli klingt das fast genial - warum schafft die Serie das nicht?

Ich hoffe noch auf das deutsche Remake mit Ralf Richter als Automechaniker, Arbeitstitel: Unter der Kupplung  :crazy:

esta es la mejor mota

Moonshade

Ich hab der 2.Staffel bisher widerstanden, aber offenbar gibt es genug Interessierte für den Stumpfsinn, der wesentlich mehr Zuschauer auf sich vereint als so manche wirklich hochangesehene Serie.

Für eine 3.Staffel reicht es trotz erheblicher Einbußen ggü dem Start natürlich: http://www.serienjunkies.de/news/under-dome-staffel-cbs-62617.html

Moonshade

Staffel 3 startet ab 25.06. dann bei CBS, ich hoffe, dass das vll. die letzte Staffel von dem Käse ist, der verstopft den Platz für bessere Serien... ;)

http://www.serienjunkies.de/news/cbs-sommertermine-under-dome-extant-66063.html

Moonshade

Noch ein paar Sneak Peeks für den Start in Staffel 3, falls der Reiz der Serie immer noch ziehen sollte...

http://www.serienjunkies.de/news/under-dome-sneak-peeks-68696.html

RoboLuster

Solange Jeff Fahey mitgemacht hat, war ich eigentlich ziemlich enthusiastisch.^^

Hatte gar nicht gewusst das er mitmacht, und war voll aus dem Häuschen deswegen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Moonshade

Die Quoten bröseln (zu) langsam dahin, aber es ist möglich, dass es noch eine vierte Staffel geben wird...

http://www.serienjunkies.de/news/cbs-chefin-ber-zukunft-under-69836.html

Moonshade

Der Sender hat ein Einsehen und hat jetzt den Stecker gezogen.
Die Quoten sind zwar immer noch passabel, aber stark weggebrochen, doch nach Season 3 ist endgültig Schluß!

http://www.serienjunkies.de/news/under-dome-abgesetzt-staffel-70294.html

Roughale

Wie schon an einigen anderen Stellen gepostet, kann ich hier auch nur sagen: Endlich! Der Mist war schon spätestens ab Staffel 2 kaum noch zu ertragen, andauernde 180 Gradwendungen in der Handlung und der Gesinnung der Leute und vor allem das obergrottig schlechte Schauspiel der meisten Darsteller (Big Jim mal ausgenommen, der macht gelegentlich sogar Spass ;))...

Warum ich den Ausstieg einfach nicht geschafft habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht, aber dank CBS kann mir das nun schnurz sein und ich werde bei serien, die mir nicht zusagen schneller den Stecker ziehen, wie bei Scream neulich, da war es aber auch einfach, so mies wie ich die Serienumsetzung fand ...

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020