OFDb

Steampunk

Begonnen von mali, 12 Dezember 2012, 22:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Gustl

Echt cool!  :respekt: Steampunk mag ich seit Shadowrun Mitte der Neunziger. Respekt, was die Leute im Artikel da auf die Beine stellen!
Klaatu Verata Nektu

wusselpompf

Zitat von: Gustl am 21 Dezember 2012, 12:22:21
Echt cool!  :respekt: Steampunk mag ich seit Shadowrun Mitte der Neunziger. Respekt, was die Leute im Artikel da auf die Beine stellen!

Was hat den Shadowrun mit Steampunk zu tun?? Shadowrun ist war bis zur 4. Edition Cyberpunk..

Ich finde viele der Ideen beim Steampunk zwar ziemlich genial und hübsch anzusehen, aber die ganze Subkultur ist mir ziemlich suspekt, wie bei den meisten derartigen Trends, bei denen die Leute sich zu sehr auf ein Extrem einlassen.
Ich bleibe da lieber beim einschlägigen Lesestoff (Castle Falkenstein, Space 1889, Verne, Doyle etc.), dass reicht mir vollkommen.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Eric

Absolute Wahnsinnsteile!!
Hier aber auch: http://familie-buff.de

Würde wirklich sehr gerne wissen was sein Steampunk PC kostet wenn man auch so einen haben möchte.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020