OFDb

The Eagle Path (aka Full Love) - JCvD

Begonnen von Ulrik fC, 9 Mai 2009, 09:23:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ulrik fC

9 Mai 2009, 09:23:20 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2012, 20:39:14 von StS
Endlich ist der Trailer zum neuen Jean Claude Van Damme Film raus, bei dem er erstmal seit THE QUEST auch wieder Regie geführt hat.

! Private video .. viel Spass beim Schauen.

MaistaMaista

Trailer sieht durchschnittlich aus, freue mich aber drauf, ach ich sehe Van-Damme nun mal sehr gerne, seine Filme schon sehr sehr oft gesehen...ich mag ihn einfach.  :icon_lol: Danke für den Link Ulrik fc  :respekt:

Riddick

Der Look des Filmes sieht etwas billig aus,die Action scheint aber ganz OK zu sein. Geguckt wird der aber auf jeden Fall,schon alleine wegen Van Damme.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Ich fand den Look eigentlich gar nicht so billig. Und die Action sah aus, als könnte sie im Film rocken. Der Jean-Claude wird wieder alles geben.:respekt: Schätze, neben Transformers 2, freue ich mich auf Eagle Path, im Moment am meisten.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Also das Blut bei den Schießereien sah mir zu sehr nach CGI aus, ich hoffe ich täusche mich da.
Die Schlägereien hingegen machen Lust auf mehr.
Kann kommen, ich hoffe nur auf keinen Totalabsturz nach dem sehr guten J.C.V.D..  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Finde den Trailer eher mau - typische B-Film-Ware halt. "JCVD" (obgleich ich diesen auch für leicht überschätzt halte) kann im Prinzip gar nicht "erreicht" werden (denn bei dem bildete ja die Beschaffenheit der Rolle den entscheidenden Faktor) - aber vielleicht kommt der Streifen hier zumindest "Until Death" ein wenig nahe...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

MaistaMaista

el_espiritu

Bekommt der Film bei uns 'ne DVD Premiere und wenn ja wann....?

Riddick

Zitat von: el_espiritu am 11 April 2010, 19:37:53
Bekommt der Film bei uns 'ne DVD Premiere

Ich denke mal schon. Kann mir nicht vorstellen, dass der bei uns im Kino läuft.

Zitat von: el_espiritu am 11 April 2010, 19:37:53
und wenn ja wann....?

Das kann ich leider nicht sagen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MaistaMaista

Der Film wird auf den Filmfestspielen in Cannes vorgestellt, diese finden vom 12. bis 23.05.2010 statt. Ich schätze danach wird er so im Juni/Juli auf DVD erscheinen.

el_espiritu

Ah OK, das kling ja schonmal gut. Nicht mehr allzu lange hin.  :icon_smile:
Irgendwie mag ich seine Filme!  :dodo:

marcial

Um keinen neuen Thread aufzumachen,

was ist denn aus dem Film geworden bzw. wann wird der released? Dass er bereits zweimal auf den Filmfestspielen gelaufen ist, hab ich der OFDB entnommen - aber gibts zwecks DVD Release o.ä. irgendwelche Infos?
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

MaistaMaista

Zitat von: marcial am 23 Januar 2011, 19:43:17
Um keinen neuen Thread aufzumachen,

was ist denn aus dem Film geworden bzw. wann wird der released? Dass er bereits zweimal auf den Filmfestspielen gelaufen ist, hab ich der OFDB entnommen - aber gibts zwecks DVD Release o.ä. irgendwelche Infos?

Leider noch nichts bekannt. :wallbash: Es heißt, irgendwann dieses Jahr...

MaistaMaista

17 Mai 2011, 14:14:40 #15 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2011, 14:22:22 von MaistaMaista
Auf IMDb ist folgender Release-Termin bekannt. Das Release hatte sich verschoben, da Jean-Claude nicht zufrieden war mit dem Ergebnis und er noch einiges geändert hat.

The Eagle Path will be available in the UK on June 20 2011 on dvd and Blu Ray:

http://www.amazon.co.uk/Eagle-Path-DVD-Jean-Claude-Damme/dp/B004P9MVVS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298988494&sr=1-1

Edit: Wobei dieser Termin auch nicht unbedingt sicher ist, da es woanders heißt der Termin wurde nach hinten verschoben... :icon_rolleyes:

StS

So, einige Szenen wurden ja nachgedreht und es wurde ne Menge umgeschnitten, der Titel lautet jetzt "Full Love" (totally gay!   :icon_lol: ) und hier gibbet neues Bildmaterial:

Full Love (teaser)

Bei einigen der "mimischen Entgleisungen" des Belgiers (gerade gegen Ende) musst ich echt laut lachen...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020