OFDb

Musketiere 2011: Wo ist Til Schweiger / Cagliostro ? GELÖST

Begonnen von horschtl, 28 Dezember 2012, 00:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

28 Dezember 2012, 00:44:54 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2013, 10:57:19 von Moonshade
Also diesmal kenne ich den Film: 3 Musketiere 2011, der alberne Krawall-Film mit den fliegenden Kriegsschiffen.

Ich suche den Til Schweiger. Lt. imdb.com spielt er in diesem Film mit, sein Charakter heißt "Cagliostro".

Aber ich habe den Film gerade angeschaut (auf DVD) und kann weder den Cagliostro noch den Til Schweiger finden.

Kann mir mal jemand sagen, in welcher Szene die beiden vorkommen? Am besten auf die Minute genau.

Danke schonmal.

wiliams

McClane

Er ist derjenige Scherge, dem in der Anfangssequenz die Nase gebrochen wird.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

horschtl

Zitat von: McClane am 28 Dezember 2012, 10:04:22Er ist derjenige Scherge, dem in der Anfangssequenz die Nase gebrochen wird.

Ach ja, der Gefängnis-Oberaufseher, der von Porthos verprügelt wird.

Habe den Til Schweiger erst gar nicht erkannt mit dem Bart, den sie ihm da angeklebt haben.  :icon_rolleyes:

Gut, danke...

Fleischsalatmitgurken

Welch Segen, den Film sehen zu können ohne Schweiger zu sehen...  :icon_mrgreen:

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020