OFDb

Missing in Action 2 - Neuauflage Ton defekt?

Begonnen von Wu Song, 15 Januar 2013, 22:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wu Song

Hallo,

hab mir heute diese DVD gekauft:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1054&vid=351417

Bild gefällt mir gut, aber beim Ton hab ich einiges zu meckern. Habe permanent in der deutschen Tonspur ein leichtes Fiepen im Hintergrund. In der englischen Tonspur auch, aber nicht so stark.
Sehr deutlich in der Szene wenn der Reporter das erste Mal mit Colonel Yin spricht und sich als Vorhut ausgibt.
Das Fiepen fällt mir zumindest auf. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich?

Auch auf dem PC unter PowerDVD 12 gibt es diesen Fiep-Ton. Kann das jemand bestätigen oder hab ich ne defekte DVD erwischt?
"Das Blut muss spritzen!" - John Travolta [Pulp Fiction]
"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." - John Rambo
Probleme - "Außer begriffsstutzigen Usern? Keines eigentlich. Danke der Nachfrage." - mali (greatest mod on earth)

Fleischsalatmitgurken

Gib mir mal den Time-Index, wo es am massivsten auffällt. Ich schau dann heut Abend mal rein.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Wu Song

Hi!

Also wie gesagt - besonders deutlich als der Fotograf auftritt (der später per Kopfschuss hingerichtet wird) - ab Timecode 38:47 Min.
Achte mal darauf, wenn keiner was sagt. Dachte erst dass das ein Grillenzirpen ist, aber es ist ja durchgängig.

Wäre nett, wenn Du das mal checkst.
"Das Blut muss spritzen!" - John Travolta [Pulp Fiction]
"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." - John Rambo
Probleme - "Außer begriffsstutzigen Usern? Keines eigentlich. Danke der Nachfrage." - mali (greatest mod on earth)

Fleischsalatmitgurken

Sorry, kam gestern zu nix mehr. Heut Abend schau ich nach.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Dracula

Ich hab mir erst gestern Nacht die DVD angeschaut. Bild fand ich auch top!
Von deinem Fiepen hab ich allerdings nichts mitbekommen. Der Ton war bei mir ganz normal. Aufm TV angeschaut mit Samsung DVD Player.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Fleischsalatmitgurken

Okay, hab nachgeschaut (bzw. nachgehört). Störgeräusche habe ich keine vernommen, aber bei dem von dir genannten Time-Index dämmerte es mir dann. Was du da hörst sind Singzikaden. Die fühlen sich in tropischen und subtropischen Gefilden recht wohl.  ;)

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Dracula

 :LOL:
Ach das meinst Du! Ja das sind nervige Zikaden. So ist das in dem Teil des Dschungels  :icon_mrgreen: Also: Ton ist super!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Wu Song

 :icon_razz:

Ahhh ja, ok - hmmm...allerdings sind diese Zikaden sehr oft zu hören...und wie ich finde in der deutschen Tonspur sehr viel deutlicher als in der englischen.
Meines Erachtens sehr nervig! So ist mir das noch nie aufgefallen.

Wer das Testen möchte - hier kann man den Film auch sehen - allerdings in Englisch (leiseres Zirpen):
Missing in Action 2: The Beginning (1985) [Chuck Norris] [Full Movie]

Und besagte Szene kommt ab Timecode 40:37 Min.

Aber auch unter Timecode 1:01:40 hört man dieses Zirpen. Und immer wieder.
Das ist echt ne nervige Vertonung...

Aber danke Euch beiden für die Aufklärung  ;) :respekt:
"Das Blut muss spritzen!" - John Travolta [Pulp Fiction]
"Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." - John Rambo
Probleme - "Außer begriffsstutzigen Usern? Keines eigentlich. Danke der Nachfrage." - mali (greatest mod on earth)

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020