OFDb

Elephant rächt sich (durch nass machen)?

Begonnen von Jared Kimberlain, 29 Januar 2013, 14:51:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared Kimberlain

Hi,

bin gerade in einer Filmsuche stecken geblieben.
Es geht um einen Film, wo einem jungen Elephanten wohl ein Unrecht geschieht und dieser sich dann als ausgewachsener Elephant rächt (vermutlich durch nass spritzen).
Hat jemand eine Idee?
Ich meine, mich an eine solche Begebenheit zu erinnern, komme aber auf keinen Film und habe auch keine weiteren Info.
Dürfte aber eigentlich kein jüngerer Film sein und es ist nicht "Wasser für Elephanten".

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Discostu


Jared Kimberlain

Zitat von: Discostu am 29 Januar 2013, 14:55:54
War das nicht mal eine Fernsehwerbung?

Das kann ich aktuell nicht ausschließen, es gab aber die Meinung, es müsste ein Film sein. Bin mir da gar nicht sicher.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Discostu

Die Werbung die ich meine ist diese hier, gabs wohl öfter mal in so "Lustigste Werbespots der Welt"-Sendungen.

http://www.youtube.com/watch?v=5ZpmKVwQNcg

Jared Kimberlain

Ist es vermutlich nicht. Wurde gerade gesehen und kommt fast nachgestellt vor (nur mit einer Menge Film dazwischen).
Hat noch jemand eine andere Idee.

@Discostu: Vielen Dank, war schon mal ein Schritt.

Vielleicht kommt ja noch etwas.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Snake Plissken

Evtl. Ein ausgekochtes Schlitzohr 2, mit Burt Reynolds und Dom DeLuise als italienischem Tierarzt? Da gibts einen Elefanten, bin mir aber gerade nicht sicher, ob der Reynolds mal nasspritzt?

Snake

Ynnor

Vielleicht Indiana Jones und der Tempel des Todes? Kate Capshaw beträufelt den Kopf des Elefanten auf dem sie reitet mit Parfum woraufhin dieser sie naßspritzt.

Jared Kimberlain

Über Indy habe ich nachgedacht, wurde aber verworfen.

Das mit dem Reynolds schaue ich mir mal an, könnte vielleicht was sein. Melde mich dann ggf. noch einmal. Falls noch Ideen da sind, immer her damt.  :respekt:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

ultrasmudge somersault

Der Film ist zwar noch relativ neu, aber ich musste an ein paar Szenen aus "Revenge Of The Warrior" / "Tom Yum Goong" mit Tony Jaa denken.

Jared Kimberlain

Mittlerweile hat sich die Meinung gewandelt, es könnte doch die Werbung gewesen sein.
Ich bin da zwar noch anderer Meinung, komme aber auf nichts Neues mehr. Schlitzohr 2 ist es nicht, den "Revenge Of the Warrior" kennt die mitsuchende Dame nicht und ich auch nicht. Somit ist der auch raus (wir denken ja beide, dass es sowas gegeben hat).
Ich danke euch aber sehr für die tatkräftige Unterstützung.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

elpadro

Wurde wahrscheinlich noch nicht so verfilmt, ist aber trotzdem genial:
Wilhelm Busch - Die Rache des Elephanten
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Jared Kimberlain

Zitat von: elpadro am 22 Februar 2013, 06:05:00
Wurde wahrscheinlich noch nicht so verfilmt, ist aber trotzdem genial:
Wilhelm Busch - Die Rache des Elephanten

Das käme der Sache schon nahe, allerdings musste der Pfeilschuß auf einen kleinen Elephanten abgegeben werden und die Antwort kommt erst wenn er ausgewachsen ist.
Aber wirklich sehenswert. Danke.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020