OFDb

Kind 44 (nach Tom Rob Smith)

Begonnen von Newendyke, 31 Januar 2013, 10:22:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

31 Januar 2013, 10:22:31 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2013, 10:24:02 von Newendyke
Der Thriller Kind 44 von Tom Rob Smith soll nun seinen Weg in die Lichtspielhäuser finden.

Story:
Der russische Geheimpolizist Demidov versucht in den 50er Jahren eine Mordserie an Kindern aufzudecken, während er von Kollegen des Hochverrats beschuldigt wird. Als wäre das nicht schon genug, leidet auch zunehmend seine Ehe an dem Druck.

Tom Hardy (Demidov) und Noomi Rapace (seine Frau) sind schon im Gespräch, Daniel Espinosa (Safe House) soll Regie führen und Richard Price (The Wire) adaptiert das Buch.
Quelle: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=36346

's Weibi hat das Buch bzw. alle Bücher rund um Demidov verschlungen und war sehr begeistert von der Geschichte... bin mal gespannt, ob der Film dann mithalten kann.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Kenne das Buch ebenso, und freu mich drauf!!! Die Story gibt gut was her für nen Film, und in zwei Stunden könnte man das auch gut reinklopfen! Die Besetzung is ok, wobei ich mir jemand älteren als Hardy vorgestellt hätte.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

Schaut verdammt spannend aus, nur die bemüht wirkenden Akzente find ich etwas komisch:
Child 44 Official Trailer #1 (2015) - Tom Hardy, Gary Oldman Movie HD

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Angelus Mortis

Ja, die Akzente nerven - über Spielfilmlänge kann ich mir das nur schwer vorstellen. Ansonsten aber eine interessante Geschichte, vor allem das Setting in der Sowjetunion reizt mich.

muellke

Zitat von: Angelus Mortis am 28 Januar 2015, 12:17:34
Ja, die Akzente nerven - über Spielfilmlänge kann ich mir das nur schwer vorstellen....

Ich stell mir grad vor wie sich wohl die deutsche Fassung anhören mag.  :zwangsjacke: :kotz: :eek:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020