OFDb

Thief 4

Begonnen von mali, 7 März 2013, 14:02:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mali

Ich glaube es gab schon mal einen Thief 4 Thread, aber finden kann ich den nicht mehr.

Endlich offiziell angekündigt:
http://www.pcgames.de/Thief-4-PC-98521/News/Thief-4-Alle-Details-zum-neuen-Schleichspiel-Leser-Preview-von-LordCrash-1059241/

Schön, das sich 8 Jahre nach Thief III endlich mal was tut :-) Die beste Nachricht aus den Berichten: Es soll kein Assassins Creed Klon werden, sondern sich selbst treu bleiben.

Release ist wohl aber erst für 2014 geplant.

El_Hadschi

Ohhh das ist für mich die beste Games-Nachricht der letzten Jahre. :respekt:
Ich glaub ich muss mal wieder die alten Teile ausgraben. Einfach Zeitlos.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Venom138

Zitat von: El_Hadschi am  8 März 2013, 00:22:12
Ohhh das ist für mich die beste Games-Nachricht der letzten Jahre. :respekt:
Ich glaub ich muss mal wieder die alten Teile ausgraben. Einfach Zeitlos.

Das Thief 1-3-Pack gab's vor kurzem bei Steam im Angebot für'n Appel und 'nen Ei. Wer's noch nicht hat, sollte das dort mal im Auge behalten (Wishlist).
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

El_Hadschi

Zitat von: Venom138 am 15 März 2013, 14:35:19

Das Thief 1-3-Pack gab's vor kurzem bei Steam im Angebot für'n Appel und 'nen Ei. Wer's noch nicht hat, sollte das dort mal im Auge behalten (Wishlist).

Pfff.... :nono:
Die hab ich doch noch in den alten Pappkartons, in denen es damals alle Games gab :D Ohne Steam & co.  :love:
(Ich benutze tatsächlich ganz gerne Steam :icon_redface:  :icon_mrgreen:)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020