OFDb

Horror/Thriller Jugendliche im Wald in einem Haus

Begonnen von SanchoPancho, 9 März 2013, 23:46:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SanchoPancho

Hallo

Suche ein Film,den ich vor 2 Jahren auf Rtl2 gesehen habe.Seitdem ich Fernsehen gucke,kam ein Film erste mal hintereinander auf TV,ohne das ein Programm oder sonst noch was dazwischen kam.
Habe den Film nicht ganz gesehen,nur teils.
Da waren Jugendliche die ein Haus besuchen im Wald.So ca. 5-7 Personen,Junge Mädchen gemischt.Bin mir aber nicht sicher mit dem Zahl.
Die Sterben hintereinander.Jeder der aus dem Fenster schaut,sieht sich selbst,was er so erlebt,ich denke wie er auch so stirbt.
Ob das Horror war,Thriller,oder Psychothriller.Was weiss ich leider nicht.
Suche seit Jahren nach dem Film.Wer kann mir da Helfen bitte.

SanchoPancho

McClane

Der Film ist bei mir schon 10 oder 12 Jahre her, ist aber häufig auf RTL 2 gelaufen: "Morty" alias "The Fear": http://www.ofdb.de/film/6244,Morty

Dort werden Jugendliche in einer Waldhütte mit ihren Ängsten konfrontiert, gekillt wird allerdings durch eine böse Holzpuppe.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020