OFDb

Computerspiel gesucht!

Begonnen von Mr. Blonde, 20 März 2013, 19:25:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Mir schwirrt seit langer Zeit ein Spiel durch den Kopf, dass ich Ende der 90er/Anfang 2000 gekauft und auf dem PC gezockt hatte. Leider weiß ich den Titel nicht mehr.

Das Ganze war ein Sidescroller-Jump N Run, bei dem aber auch geballert wurde. Angesiedelt war es in einer Sci-Fi-Welt und man konnte sich imo aussuchen, ob man einen Menschen oder ein Alien spielen wollte. Einer von beiden muss ein Kopfgeldjäger gewesen sein. Ich glaube auch, dass es ein paar Rätsel in dem Spiel gab. In der Spielwelt dominierte Metal, Eisen und Rost, jedenfalls glaube ich das.  :icon_lol: Man hielt sich nicht draußen auf, sondern in Fabriken/Gefängnissen/Schächten o.ä.

Das Spiel muss damals schon als Budget-Titel in den Läden gelegen haben, sonst hätte ich das nicht gekauft.

Klingelt da bei einem was?

Klugscheisser

hagakure

Wahrscheinlich zu alt, da von 1996, aber eventuell doch Hunter Hunted von Sierra? Es finden sich etliche Überschneidungen zwischen dem Spiel und deiner Beschreibung: Sidescroller, Geballer, Rätsel, Wechsel des Protagonisten, Setting.

Hunter Hunted Walkthrough: 1-8 Tutorial
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

Mr. Blonde

Danke, das war "Hunter Hunted". Wieder etwas abgehakt.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020