OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UrzasSaga

Zitat von: psychopaul
Zitat von: UrzasSagaHier sind Fotos die auf dem Blueberry drauf waren...das Image von der Frau geht immer weiter in den Keller... :roll:

Naja, in dem Fall ist es objektiv gesehen eher niveualos, sowas zu veröffentlichen.  :roll:  :wink:

(außer Miss Hilton hat das Ganze vielleicht sogar selbst inszeniert, zutrauen könnte man ihr es ja irgendwie...)

Daran musste ich auch schon denken. :) Ist sicher nicht die sauberste Aktion, aber eine gewisse Schadensfreude konnte ich mir bei ihr nicht verkneifen. ;)

Gator McKlusky

Ein Typ hat nach langem Jobben sich ein neues Motorrad geleistet.
Ein Kumpel von ihm hat seit kurzem ne neue Freundin, die aber ziemlich weit weg wohnt. Er bittet seinen Freund , ob er ihm mal sein Motorrad leihen könne, weil er seine Freundin so selten sieht. Das gute neue Gerät will der aber nicht verleihen. Der mit der Freundin bettelt aber weiter, bis sein Freund nachgibt:
'Okay, fahr los, aber ich geb dir Vaseline mit. Wenn es anfängt zu regnen, musst du den Sattel damit einschmieren, damit das Wasser abperlt, der Sattel war suuuper teuer!'
'Kein Problem'
Er fährt los, isst bei den Eltern seiner Freundin zu Mittag, aber nach dem Essen will keiner den Abwasch machen.
Vater: 'Ich bring jeden Tag das Geld ins Haus rein, ich mach doch nicht noch den Abwasch'
Mutter: 'Ich mach das sonst jeden Tag. Heute, wo wir Besuch haben, kann das auch mal wer anders machen'.
Tochter: 'Wenn mein Freund schon mal hier ist, mach ich doch nicht auch noch den Abwasch!'
Der Freund als Gast natürlich erst recht nicht.

Sie einigen sich darauf, dass, wer als erstes ein Wort sagt, den Abwasch machen muss. Sie sitzen zu viert schweigend um den Tisch rum.
Denkt sich der Freund 'Ich bin doch nicht hierher gefahren, um hier dumm rumzusitzen.
Da nimmt er auch schon seine Freundin und vögelt sie am Essenstisch ihrer Eltern durch. Die Freundin würde am liebsten sofort Schluss machen. Der Vater will ihn sofort rausschmeißen. Muttern hat ne puterrote Birne.
Aber keiner sagt was, keiner will den Abwasch machen.

Sie sind fertig, ziehen sich wieder an, sitzen wieder schweigend um den Tisch rum. Da wird dem Freund wieder langweilig und er zieht sich aus und nimmt die Mutter durch. Der Vater würde den Kerl am liebsten klitzeklein schlagen, die Freundin fragt sich, wie sie auf so einen Widerling reinfallen konnte. Aber keiner sagt was und Mutter lässt sich alles gefallen. Schließlich will keiner den Abwasch machen. Sie sind fertig ziehen sich wieder an.

Plötzlich fängt es an zu regnen. Der Junge holt seine Vaseline aus dem Rucksack, da schreit der Vater 'Ich mach schon, ich mach schon!!!'
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Newendyke

Zur Vorgesichte dieses Links:

Dieser Jörg ist unglaublich talentfrei und will um jeden Preis einen Film veröffentlichen bzw. eher sich veröffentlichen.
Er hat auch schon mal einen selbstgedrehten Streifen in dieses Forum gestellt, der unsagbar anstrengend war anzusehen... der ein oder andere findet das wahrscheinlich lustig, ich konnte nur mitm Kopf schütteln und hab nach 2 Minuten das allseits bekannte "x" in der oberen rechten Ecke meines Media-Players betätigt.

Hier mal der Film (auf der offiziellen Website von Jörg/ Rechtsklick und speichern unter bei "Videoclip Das Gespräch"):

http://www.beepworld.de/members41/joerg-zimmermann/

Hier noch mal ein weiteres Schmankerl zur Erklärung der Psyche dieses Mannes:

http://www.regie.de/forum/viewtopic.php?t=7167&postdays=0&postorder=asc&start=30

Und hier nun der oben angesprochene Link:

http://www.regie.de/forum/viewtopic.php?p=58282#58282

Ich brech jedes Mal so ab, wenn ich was von dem lese...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Gab doch mal so ne Aufzählung, was für verrückte Gesetze es in den USA gibt... hier mal wieder was Aktuelles:

http://www.netzeitung.de/ausland/326939.html

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nerf

Zitat von: NewendykeIch brech jedes Mal so ab, wenn ich was von dem lese...

Ja, der Jörg. Den gibt's also auch noch. :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Newendyke

Zitat von: Nerf

Hat sich wohl schon seit längerer Zeit einen Namen gemacht?!

Urfaust

Zitat von: Newendyke
Zitat von: Nerf

Hat sich wohl schon seit längerer Zeit einen Namen gemacht?!

Der Typ ist total panne, spammt schon seit Monaten das regie.de Forum mit seinen extrem debilen Filmideen zu, eine langweiliger und hirnrissiger als die nächste. Höhepunkt seines Schaffens dürfte die U N F A S S B A R dämliche Kurzkacke "Das Gespräch" sein, wo er in 2 Rollen und als gesamte Crew glänzt. Unbedingt den Abspann ansehn, niemand sonst bringt es fertig sich gleichzeitig als Regisseur und Regie-Assistenz in die Credits einzutragen ... ein Spinner, ich glaub der hat echt ein Problem -oder sehr wenig zu tun  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :drphibes:  :angry:  :doof:  :mrgreen:  8)  :haha:  :haha:  :haha:  :depp:

BenZedrin

.. ein paar "Schnappi" Verarsche, einige sind ganz IMO ganz witzig ....  :oops:

http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.html

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Bessi

Zitat von: BenZedrin.. ein paar "Schnappi" Verarsche, einige sind ganz IMO ganz witzig ....  :oops:

http://www.abyweb.at/Flash/schnappi/schnappi.html

Scooter  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:
O_O

cyborg_2029

grönemeyer is am allergeilsten!  :algo:  :algo:  :algo: ich kann nich mehr!
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Kirsten_Dunst_Fan

Louisan is ja sooooo geil!

"Das ich nicht so bin, so wie du denkst, weisst du seit du am Tropfen hängst ...  All deine Freunde hab ich im Bauch, die dachten auch: Der will doch nur spielen..."

WUAHAHAHA

Gator McKlusky

Gator McKlusky

Tony Touch

Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Karm

Zitat von: Tony Touchhttp://www.jadeit.com.au/jcsworld/war3.html

Vielen Dank. Habe gerade Tränen gelacht.
(ganz allein vor dem PC)

HickHack

Gelöscht!Mit sich keiner künstlich aufregt. :andy:

edit: dann lass ich es drin.

HickHack

VIRUS

zum tot-lach-en... *gähn*  :doof:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

HickHack

Humor ist wenn man trotzdem lacht Scheinheiliger. :schwul:

HickHack

Forums-Yeti

Ich finds sehr witzig w-)

Nicht vergessen... Humor kennt keine Grenzen...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

HickHack

Einige hier gehen zum lachen echt in den Keller.

hickHack

tåkeferd

Ich finde es auch lustig. Politisch nicht korrekt, aber wer ist das schon?
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Nerf

Mit Scheinheiligkeit hat das nix zu tun, wenn man darüber nicht lachen kann. Das ist weder satirisch noch schwarzhumorig, sondern einfach nur Stammtischniveau.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust

Stammtischniveau passt in der Tat zu diesem Beitrag...

Kingpin

Eher Latrinenniveau ... naja :scarface:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

JasonVoorhees

Why, Eddie, why?

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Freddy Voorhees

Zitat von: Thaisonghttp://storage.act-9.com/2005/0222/nanaca.htm

LOL 222.35m beim ersten Versuch  w-)

Kingpin

Was ein Quark - ohne zu wissen, was ich tat, gleich 948.37m :kenny08:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

.sixer.

Zitat von: Freddy Voorhees
Zitat von: Thaisonghttp://storage.act-9.com/2005/0222/nanaca.htm

LOL 222.35m beim ersten Versuch  w-)

Noob!