OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Hab mal was verblüffendes für euch. 20Q ist eine KI, die euch Fragen stellt. Vor Beginn jeder Fragerunde denkt ihr an einen bestimmten Gegenstand wie z.B. einen Stuhl, einen Fernseher, einen DVD Player etc. Dann stellt euch die KI 20 Fragen und versucht dadurch rauszufinden was ihr euch überlegt habt. In 80% aller Fälle lag die KI bei mir richtig. Ist wirklich ziemlich genial das Ganze.

Kleiner Tipp: Versucht die Fragen richtig zu beantworten, sonst kommt die KI nicht auf den gesuchten Gegenstand

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Ed Wut

Hab an "Bier" gedacht. -Damit kann man spielen...
...das hat die KI wohl auf die falsche Fährte gelockt!
I'm not even supposed to be here, today!

Snake Plissken

Ist ja fast unheimlich, da versucht man an etwas zu denken, worauf so ein Prog nicht kommen kann (wie zb. einen Dildo) und die Antwort lautet: "Es ist etwas, das mit Sex zu tun hat"?! 8O

Snake, blau

Ed Wut

Krass, wie das Ding sich beim selben Begriff von Spiel zu Spiel verbessert!

Edi, dabei blau zu werden, Rambo3 im TV, wartend auf Time and Tide...

Strahlemann

LOL
nach 17 fragen ist es auf meine Fernbedienung gekommen. Genial  :lol:

AyatollahofDesaster

sogar auf Zombie und Axolotl ist es gekommen....krass............Anbei finde ich das die nackte Sonja Kraus Betrug war......wann kommt endlich time and tide

quaker

Zitat von: AyatollahofDesastersogar auf Zombie und Axolotl ist es gekommen....krass............Anbei finde ich das die nackte Sonja Kraus Betrug war......wann kommt endlich time and tide
Wirklich schlimm das Ganze...da wartet man wie ein Geier drauf und dann sind die Sitzgurte total breit. :lol:
Kai Pflaume war anscheinend damit auch nicht ganz einverstanden. :P

Urfaust

"Subwoofer" hat es aber nicht rausgefunden  :haha:  :haha:  :haha:

Nerf

Zitat von: Algo"Subwoofer" hat es aber nicht rausgefunden  :haha:  :haha:  :haha:

"Elektroschocker" auch nicht. :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Karm

Zitat von: Nerf
Zitat von: Algo"Subwoofer" hat es aber nicht rausgefunden  :haha:  :haha:  :haha:

Bei mir war es "Briefwaage".
Zuerst dachte ich noch, der nicht gefundene Begriff würde in die Datenbank übernommen werden. Das passiert jedoch nicht. Eigentlich schade.
Ich habe noch viele neue Suchdurchläufe gemacht, wobei jedes Mal andere Fragen kamen.
Der Begriff wurde nie erraten.

Mad Mags

Nicht lustig, aber irgendwie faszinierend: SICAF 2003 (19 MB).

Zur Info:
Die SICAF ist irgendeine Comicmesse in Seoul. Der ungarische Künstler Ferenc Cakó hat dort im Jahre 2003 eine seiner (in Kunstkreisen wohl recht bekannten) Sand-Animationen auf die Leinwand gezaubert.  :respekt:

Dexter

Bei mir schon :???:

Urfaust

Zitat von: dexter

Was stand denn bei dir? "Subwoofer" oder was anderes?

Dexter

Zitat von: Algo
Zitat von: dexter

Was stand denn bei dir? "Subwoofer" oder was anderes?
Da stand Subwoofer.

Urfaust

8O  8O  8O  :holsten: Wohl auch noch launisch, die Maschine  :respekt:

sickBoy

Also bei mir hat es nix rausbekommen, ich hab an eine Hante, eine Zeitmaschine, einen Außerirdischen und an einen Seitensprung gedacht. Bei der Zeitmaschine hat er mir immerhin einen Warpkern angeboten. Aber wenn man an etwas denkt was er nicht kennt ist es Schade, dass man ihm das nicht beibringen kann, bei Seitensprung musste ich mich auf Sünde festlegen weil er das und Ehebruch gar nicht kannte. Trotzudem lustiges Teil...

AyatollahofDesaster

mir fällt gerade auf dass es jetzt mehr antwortmöglichkeiten gibt. Gerade hat es "Alles" erkannt...aber an Gott ist es gescheitert

Nerf

Die Suchalgorithmen von dem Ding sind sehr fragwürdig. Man sagt ihm, dass das Gesuchte ein "Gefühl" ist, und die nächste Frage lautet: "Ist es aus Papier?" (Gesucht war: Zuckerschock.) Am Ende hat er dann nacheinander auf einen Kater, Sodbrennen und Algebra getippt. Schön, dass Menschen zumindest in der Hinsicht den Computern überlegen sind ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

cyborg_2029

paintball-pistole aber schon und das ziemlich schnell. is irgendwie beängstigend.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Gator McKlusky

Zwei Schwaben sind in Kanada unterwegs um zu jagen. Sie lassen sich von einem Piloten in der Wildnis absetzen und vereinbaren Zeit und Ort zum abholen. Der Pilot sagt ihnen jedoch ausdrücklich, dass sie nur einen Elch mitnehmen könnten, da sonst das Flugzeug zu schwer werden würde.

Wie soll es anders sein: Die beiden erlegen natürlich jeder einen Elch und sie wollen auch beide Trophäen mitnehmen. Es wird lange verhandelt und schließlich gibt der Pilot nach, als einer der beiden sagt, letztes Jahr hätten sie auch lange debattiert, bis das Trinkgeld gestimmt hätte. Sie laden ein und beginnen zu starten. Wenn auch recht spät, so löst sich dennoch das Flugzeug von der Landebahn, fliegt über die ersten Bäume, beginnt aber doch noch ein paar Baumkronen zu streifen und stürzt ab.

Die Schwaben befreien sich aus dem Wrack und sehen sich um. Meint der eine: "Wo zum Henker sind wir?"

Antwortet der andere Schwabe: "Etwa zwanzig Meter weiter als letztes Jahr..."
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Ed Wut

Kenn keine Schwaben, ausser den aus dem Gedicht, das Harry 'mal anno dazumal in "Schmidteinander" vollends rezitiert hat.
Trifft aber auch auf Siegerländer zu... warscheinlich auch Hessen, und Bayern, und Holsteiner, und und und...
:dodo:  germany rocks :dodo:

Ed Wut

http://www.wagenschenke.ch/

Hab direkt 52 Meter geschafft!
Hat mich doch an meinen heutigen Nachhauseweg erinnert! :kenny08:

Gator McKlusky

Zitat von: Ed Wuthttp://www.wagenschenke.ch/

Hab direkt 52 Meter geschafft!
Hat mich doch an meinen heutigen Nachhauseweg erinnert! :kenny08:

Der ist alt!

Gator McKlusky

Ed Wut

Zitat von: Gator McKlusky
Der ist alt!
Ja, aber wo is deiner lustig? :haha:

flesh

Zitat von: cyborg_2029

paintball-pistole aber schon und das ziemlich schnell. is irgendwie beängstigend.

Hab gerade an Cyborg gedacht, hier das etwas merkwuerdige Ergebnis:

Ich schätze, daß es ein Betrunkener ist?
 Ja  ,  Nein , Dicht dran
19.   Reinigt man es regelmäßig? Nein.
18.   Wird es nass? Ja.
17.   Ist es rund? Nein.
16.   Wird es in vielen verschiedenen Stilen hergestellt? Ja.
15.   Ist es gerade? Ja.
14.   Ist es normalerweise farbig? Ja.
13.   Kann man darauf gehen? Eher nicht.
12.   Würden man bezahlen, um es zu verwenden? Nein.
11.   Hat es etwas mit Filmen zu tun? Ja.
10.   Arbeitet es mit Elektrizität? Ja.
9.   Ist es beschriftet? Eher nicht.
8.   Rollt es? Nein.
7.   Bewegt es sich? Ja.
6.   Kann man es halten? Eher nicht.
5.   Kann man etwas hineintun? Ja.
4.   Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Ja.
3.   Bringt es Menschen Freude? Eher nicht.
2.   Hält man es, wenn man es verwendet? Nein.
1.   Es wird als etwas Anderes eingestuft.

:lol:

cyborg_2029

scheiße, die maschine kennt mich. *nach versteckten kameras such*
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

KeyserSoze

Schöne Essecke. Stand so bei Ebay drin

:mrgreen:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke

muahahahahahah, ich piss ins Eck!!!!!!

WARNUNG: Nichts essen, während der Begutachtung folgender Seite

http://www.linkeseite.de/diskussion/board_entry.php?id=2329&page=1&category=all&order=last_answer&descasc=DESChttp://

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Urfaust

Bin ich der Einzige der den Witz mit der "Essecke" jetzt nicht rafft?  8)  :mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020