Der offizielle Fun-Thread.

Erstellt von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Grusler



"Ich mag dich! Und das bleibt auch so!"


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Max Blank

22 März 2019, 17:19:48 #11191 Letzte Bearbeitung: 22 März 2019, 17:23:45 von Max Blank
Im fertigen Film kann man Val Kilmer nur noch erraten.




Mr. Blonde

Auf Deutsch mit der Stimme von Bruce Willis (Manfred Lehmann).  :lol:

Val Kilmer ist der einzige Mensch, der gleichzeitig Elvis, Jim Morrison und Batman ist.  :love:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grusler

Und nicht zu vergessen in "The Traveler". Hier allerdings nur noch...



..."Genau wie Elvis!"

 :hideugly:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Grusler

Zitat von: Max Blank nach 22 März 2019, 17:19:48Im fertigen Film kann man Val Kilmer nur noch erraten.

Evtl. sollte man mal die Widescreen- mit den Vollbild (1,33:1)-Versionen von "True Romance" vergleichen, ist vielleicht ne offene Matte. :happy3:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Max Blank

Zitat von: Grusler nach 23 März 2019, 13:40:50Evtl. sollte man mal die Widescreen- mit den Vollbild (1,33:1)-Versionen von "True Romance" vergleichen, ist vielleicht ne offene Matte. :happy3:
Gibts die überhaupt? Meine alte VHS war auch schon Widescreen 2,35:1.

ironfox1

Beim nächsten Terminator Reboot bitte  Bill Hader casten. :lol:


RoboLuster

Das ist unheimlich... im 1. Moment dachte ich, sein Gesicht wäre CGI wenn er ihn imitiert. :shocked:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ironfox1

Ist nicht echt, das hat ein User mit der Software DeepFaceLab gemacht. :happy3:

Hier das Original


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

10 Dezember 2019, 02:29:51 #11201 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2019, 02:37:45 von RoboLuster
Hugh Jackman und Ryan Reynolds machen gegenseitig Werbespots für ihre Produkte (Jackmans Kaffee, Reynolds Gin)




Dazu öffnet Donnie Yen eine Flasche:


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster nach 10 Dezember 2019, 02:29:51Dazu öffnet Donnie Yen eine Flasche:



Donnies Blick am Ende... So guckt nur jemand, der weiß, dass er der Motherfucker schlechthin ist.

Andere haben es aber auch geschafft. Nur Donnie eben blind.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ironfox1

Die Feet Mucke :happy: So stelle ich mir Tarantinos Gedankengang vor, wenn er Füße filmt.  :smile:


Maddox

9 Mai 2020, 22:11:27 #11205 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2020, 22:14:40 von Maddox
*hust* ziemlich viele Spinnweben und Staub hat der Fred hier ja schon angesetzt, da bring ich mal den richtigen um das mal eben zu beheben YEAH


:dodo:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

ironfox1

https://www.bayern3.de/aiwanger-corona-abstand-halten-biergarten-spruch-interview-zitat
ZitatWenn sechs bis acht Leute, jeder mit seinem Kumpel kommt, dann kann der sich natürlich jeweils mit seinem Kumpel, der seine Bezugsperson ist, an einen Tisch setzen. Und mit 1,50 Abstand sitzt der nächste Kumpel mit seinem Kumpel. Aber sie können nicht sechs mal zwei an einem Tisch sitzen, weil nicht mal die ersten Sechse an einem Tisch sitzen dürfen. (...) Und zu den anderen ist jeweils 1,50 Abstand zu halten. Wenn der Tisch irgendwo 15 Meter lang ist und dann im Abstand von 1,50 immer die Pärchen gegenüber sitzen." (Hubert Aiwanger, Freie Wähler)
Lustig sind sie schon diese ausländischen Politiker. :mr.green:  Die Moderatorin kann sich das Lachen kaum verkneifen. :happy: