OFDb

Der Games-Neuauflagen-Thread

Begonnen von Newendyke, 11 April 2013, 16:10:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Da es in den letzten Jahren zur Mode wurde div. Klassiker als Download-Titel 1:1 oder in HD-Optik anzubieten, eröffne ich mal mit einem meiner Lieblingstitel diesen thread:

Flashback wird von Ubisoft als überarbeitete HD- und 3D-Variante erscheinen. Hierzu hat man dem Spiel mit Hilfe der Unreal Engine eine Verjüngungskur verpasst. Ein Termin steht noch nicht fest, aber nen Trailer gibt's schon:
Flashback - Reveal Trailer [DE]

http://www.play3.de/2013/04/11/flashback-ubisoft-bringt-den-klassiker-in-einem-modernen-gewand-zuruck/

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Shodan

Sehr empfehlenswert ist auch die Seite gog.com. Dort kann man die ganzen Klassiker für wenig Geld kaufen. Habe mir dort vor kurzem System Shock 2, Duke 3D, Shadow Warrior, Blood und diverse andere Spiele gekauft. Läuft unter Win 7 alles einwandfrei.

Mr. Blonde

Für mich jetzt weniger was, weil ich die alten Games auch Heute noch spielen kann, aber es gibt Tony-Hawk-HD:

Let's Play Tony Hawks Pro Skater HD - Part 1 - Back to the Roots

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020