OFDb

Highwaymen (evtl. mit Neeson und Harrelson)

Begonnen von blade2603, 15 April 2013, 00:47:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

15 April 2013, 00:47:51 Letzte Bearbeitung: 15 April 2013, 00:53:06 von blade2603
Liam Neeson & Woody Harrelson jagen Bonnie & Clyde
the gaffer (Jenny Jecke), Veröffentlicht am 11.04.2013, 15:00
Das Gangsterpärchen Bonnie und Clyde diente einigen Filmen als Inspiration. Nun wird die Geschichte jener Gesetzeshüter erzählt, die sie zur Strecke brachten. Für die Hauptrollen von Highwaymen sind Liam Neeson und Woody Harrelson im Gespräch.

I will look for you, I will find you, and I will kill you. © Fox
Die Geschichte von Bonnie Parker und Clyde Barrow inspirierte unzählige Filme, darunter natürlich Bonnie und Clyde mit Faye Dunaway und Warren Beatty als mörderisches Gangsterpärchen. In Highwaymen erzählt Blind Side – Die große Chance -Regisseur John Lee Hancock von den Gesetzeshütern, die sie jagten. Für die beiden Hauptrollen sind laut Deadline keine Geringeren als Liam Neeson und Woody Harrelson vorgesehen.


John Fusco schrieb das Drehbuch von Highwaymen, in dem die langwierige Jagd nach Bonnie & Clyde aus Sicht des legendären Texas Rangers Frank Hamer erzählt wird. Der soll im Laufe seiner Karriere in über 100 Schießereien verwickelt gewesen sein und dabei 53 Menschen erschossen haben. Anfang 1934 wurde Hamer überredet, die Suche nach den Bankräubern zu leiten. Hamer begann die Bewegungen der Gang nachzuvollziehen, kam ihr mit seinem Team immer näher, bis ein Hinterhalt im Mai 1934 der Hatz ein Ende setzte.

Highwaymen ist eines von mehreren Projekten, die sich mit Bonnie & Clyde befassen. So ist eine Miniserie mit Emile Hirsch in Planung, während ein Kinoabenteuer des Pärchens seit Jahren in der Produktionsvorhölle herumdümpelt (wir berichteten). Mit seinem Fokus auf die Polizisten würde sich Highwaymen von beiden abheben.

Der Produktionsstart des von Media Rights Capital und Universal finanzierten Films ist für das erste Quartal 2014 vorgesehen. Die Aussicht, Liam Neeson und Woody Harrelson als kernige Texas Ranger zu sehen, könnte verlockender nicht sein.

Quelle:

http://www.moviepilot.de/news/liam-neeson-woody-harrelson-jagen-bonnie-clyde-121441

und weil Moviepilot nicht immer gut ankommt auch noch eine Internationale Quelle!

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=37107
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020