OFDb

Beyond Two Souls

Begonnen von Newendyke, 5 Juni 2012, 12:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Von den Heavy Rain-Machern kommt ein neues Thriller-Schmankerl:

Beyond Two Souls E3 2012 Announce Trailer [HD]

Yo, die junge Frau ist niemand anderes als Ellen Page!

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Slasher-X

Ellen Page bekommt einen Schauspielkollegen zur Seite gestellt  :dodo:

http://youtu.be/B4XZRe7abTs

blade2603

Live-Stream vom Tribeca Film Festival: ,,Beyond: Two Souls" im Mittelpunkt

27.04.13 Sonys ,,Beyond: Two Souls" wird eine besondere Ehre zuteil. Das Spiel wird auf dem Tribeca Film Festival in New York präsentiert, wo erstmals ein Trailer sowie weiteres Material zu dem Titel gezeigt wird. Darüber hinaus gibt es eine Live-Fragerunde, bei denen Stars wie Ellen Page, die in dem Game die Hauptperson Jodie Holmes verkörpert, anwesend sind. Bei der Fragerunde sind darüber hinaus Kadeem Hardison (,,College Fieber"), Eric Winter (,,The Mentalist", ,,Zeit der Sehnsucht") und David Cage von Quantic Dream, dem Entwicklerteam hinter dem Spiel, live dabei.

Das Spiel wird im Oktober 2013 exklusiv auf PlayStation 3 veröffentlicht und erzählt die Geschichte der jungen Jodie, die schon seit ihrer Kindheit weiß, dass sie anders als die anderen ist. Sie besitzt übernatürliche Kräfte und tritt dadurch in Kontakt mit einer Entität namens Aiden. Quantic Dream ist u.a. auch für das PS3-exklusive ,,Heavy Rain" verantwortlich.

Der Stream soll ab 01:00 Uhr auf Ustream starten. Update: Zurzeit herrschen noch ein paar Unstimmigkeiten. Der deutsche PlayStation Blog sagt zurzeit, dass der Stream am Sonntag, den 28. April (um 01:45 Uhr) starten soll.

http://www.ustream.tv/beyond

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/playstation-3/45406-live-stream-vom-tribeca-film-festival-beyond-two-souls-im-mittelpunkt
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Wie toll das wohl für den PC aussehen würde?  :icon_confused:

Dexter

Die Reviews sind eher ernüchternd, naja, werd' vielleicht mal als Budget-Titel zugreifen.

Eric

Zitat von: Dexter am  9 Oktober 2013, 19:59:22
Die Reviews sind eher ernüchternd, naja, werd' vielleicht mal als Budget-Titel zugreifen.

Und die kann man wo genau nachlesen?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

CapN

Scheiß auf die Kritiken: Das Spiel ist fantastisch und Ellen Page anbetungswürdig. Eins der besten Spiele des Jahres, gleich neben The Last of Us. Wer Heavy Rain mochte, macht mit dem Titel ohnehin nichts falsch.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

whitesport

Habe es zur Zeit leihweise da und es erscheint mir noch limitierter als Heavy Rain, kommt für mich persönlich als Vollpreis-Spiel auch nicht in Frage.

quaker

Ich finde, BTS ist wie seine "Vorgänger" (Fahrenheit und Heavy Rain") mal wieder großartig erzählt, sieht Bombe aus und bringt echt Emotionen rüber. Nachteil: Es ist mehr Film als Spiel, das heisst es ist noch spielerisch limitierter als Heavy Rain.

quaker

Zitat von: quaker am 14 Oktober 2013, 18:52:49
Ich finde, BTS ist wie seine "Vorgänger" (Fahrenheit und Heavy Rain") mal wieder großartig erzählt, sieht Bombe aus und bringt echt Emotionen rüber. Nachteil: Es ist mehr Film als Spiel, das heisst es ist noch spielerisch limitierter als Heavy Rain.
4 Wochen später als das letzte Posting hab ich das Spiel nun durch. Meine Begeisterung war im Laufe der Spielzeit gewichen, zu limiert ist das Gameplay, die Story packt nicht so wie es zb bei Heavy Rain der Fall war und das man immer wieder aus der Story rausgezogen wird, weil man eine Passage aus der Vergangenheit spielt, machts nicht besser. Jetzt war ich im Grunde froh, das es zu Ende ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020