OFDb

Transporter 4

Begonnen von RoboLuster, 6 Juni 2013, 00:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoboLuster

http://www.moviejones.de/news/news-luc-besson-plant-transporter-46-mit-chinesischer-hilfe_13548.html

Der Transporter kehrt zurück und Luc Besson plant eine weitere Trilogie über den Mann, der jeden Auftrag mit seinem Auto erfüllt.

Nun gut, mit Transporter - Die Serie war nicht viel los, aber die von Luc Besson geschaffene Kinoreihe bestehend aus The Transporter (2002), Transporter - The Mission (2005) und The Transporter 3 (2008) war ein internationaler Erfolg, bei Fans beliebt und sorgte dafür, dass Jason Statham zu dem Ruhm gelangte, den er heute hat. Eigentlich war das Transporter-Thema damit vom Tisch, doch überraschend hat Luc Besson nun bekanntgegeben, dass seine Firma EuropaCorp sich mit Fundamental Films aus China zusammengetan hat, um drei weitere Filme der Reihe zu produzieren.

Jeder Teil soll mit einem Budget von 30-40 Mio. $ ausgestattet werden und mindestens ein Film wird auch in China gedreht. The Transporter 4 ist der erste der neuen Filme und befindet sich in einem frühen Produktionsstadium. Bisher gibt es keine Details darauf, dass Jason Statham wieder die Hauptrolle übernehmen wird oder ob ein anderer Darsteller dafür herhalten wird.

Fans werden sich sicherlich Statham wünschen, aber gut möglich, dass Besson eine Art Reboot plant und ohne Altlasten durchstarten will. Aber das ist Spekulation im Moment.

Das erinnert an die neue ChinaTrilogie von Transformers. Ob Statham oder nicht, ist mir eigentlich egal... irgendwie mies von mir, fände es aber auch ok wenn er wieder mit macht.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Habe die Serie zwar noch nicht gesehen, aber seit dem 3. Teil ist die Reihe bei mir unten durch. Wie bei den "Taxi"-Filmen, ist man voll vom eigentlichen Konzept abgekommen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

Ich kenne den 3. Teil noch nicht mal.^^

blade2603

Transporter ohne Mr. S. ist kein Transporter und wird nicht geschaut genauso wenig wie die Serie!
Transp2 war internationaler Bullshit aber Teil 3 und vor allem Teil 1 sind für mich richtig gute Funmovies!

in den Fred schaue ich erst wieder rein wenn Mr. B Mr. S. an Bord hat!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Und wenn Mr. X & Mr. Y den Soundtrack machen.

blade2603

Zitat von: RoboLuster am  6 Juni 2013, 00:46:05
Und wenn Mr. X & Mr. Y den Soundtrack machen.

und der Fall bei xy ungelöst gelöst wurde!!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Bin mir nicht sicher ob ich nach dem katastrophalen Dritten nochmal auf den Zug aufspringe.  :andy:
Bei dem hier war ich mir aber dann doch sicher, da konnte ich nicht widerstehen:  :icon_mrgreen:

Uploaded with ImageShack.us
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Der erste Teil war imo nett, der zweite ebenfalls (wenn man von den grottigen CGIs in der Kinofassung mal absieht) - der dritte dafür aber echter murks. Die TV-Serie hab ich nicht weiter verfolgt. Persönlich brauch ich kein Reboot dieser Franchise...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ironfox1

Das ist der neue Transporteur.

ZitatBritish actor Ed Skrein is taking the keys to THE TRANSPORTER franchise, which is moving forward without original star Jason Statham. The series will continue with Skrein in the lead role as the same character, Frank Martin/aka The Transporter, but will act as a prequel with plans to do three new films...
http://www.joblo.com/movie-news/game-of-thrones-alum-ed-skrein-will-take-the-keys-to-the-transporter-reboot

vodkamartini

Interessiert mich ohne Jason auch nicht. Möglicherweise hat der aber auch gar keine Lust mehr auf einen 4. Aufguss.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

12 Februar 2014, 08:05:01 #10 Letzte Bearbeitung: 12 Februar 2014, 08:12:48 von StS
Zitat von: vodkamartini am 11 Februar 2014, 23:45:00
Interessiert mich ohne Jason auch nicht. Möglicherweise hat der aber auch gar keine Lust mehr auf einen 4. Aufguss.

Offenbar hat er mehr Lust auf "the Mechanic 2", den er quasi nun stattdessen drehen wird.  ;)
Hach, der Jason war schon immer arg wählerisch bei seiner Rollenauswahl...   :icon_lol:

Zitat...the first installment will "return to the French Riviera, site of the first pic" and that the writers have "given more depth to the character of Frank Martin," using the example of the movie exploring "Martin's relationship with his father, whose role will be played by a prominent thesp." BRICK MANSIONS director Camille Delamarre is at the helm for the first installment. (joblo.com)

Ich glaube ja, "Transporter"-Fans waren (still und heimlich) schon immer an der Beziehung zwischen Frank und seinem Dad interessiert, um diese komplexe Figur besser verstehen zu können.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020