OFDb

Gog.com-Thread

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 20 Juni 2013, 00:09:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Dachte eigentlich, wir hätten einen solchen Thread, aber habe nichts gefunden.

Auf jeden Fall ist aktuell (noch ca. 15 Stunden) summer sale bei http://www.gog.com/ Viele Spiele mit vielen Prozenten und Torchlight gibt es sogar für umme.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Venom138

Nur heute und nicht mehr lange (knapp 2h noch) ist "Longest Day Sale"
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Rise Of The Triad Remake kann vorbestellt werden ... http://www.gog.com/news/preorder_rise_of_the_triad

Im Trailer sieht die Grafik zwar nicht super aus, aber wen interessiert das schon, wenn man Augäpfel auf dem Bildschirm haben kann?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich muss noch etwas Werbung machen.  :icon_cool:

Seit gestern ist das RoTT-Remake draußen und die ersten bei den Level hab ich durch. Es ist genau das, was ich erwartet habe. Sinnloser und anspruchloser, aber blutiger Shooterspaß, wie ihn früher mal Duke Nukem 3D (oder eben das Original RoTT oder Wolfenstein oder oder oder) lieferte. Sehr spaßig bisher und mit geilen Sprüchen versehen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Jemand Interesse am Original-RoTT? Hätte nen Gutschein zu vergeben.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gerade drüber gestolpert und direkt gekauft. Das wohl beste Rollenspiel (IMHO ... Teil 8) der Welt.  :icon_cool:

Wizardry 6-8 für zusammen knapp 6,50USD ... http://www.gog.com/news/classic_gem_promo_wizardry_67_and_8_up_to_60_off
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktuelle gibt es bei jedem Kauf The Witcher - Enhanced Edition für umme obendrauf.

http://www.gog.com/news/special_promo_get_the_witcher_free_with_any_purchase
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

18 Dezember 2013, 21:25:12 #6 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2013, 22:46:37 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Neben dem aktuellen Weihnachtsverkauf mit vielen Prozenten gibt es aktuell Shadow Warrior (2013) für 10USD. Da konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich überhaupt keine Zeit dafür habe.

EDIT: Habe gerade mal den Prolog und das erste Level gespielt. KAUFEN! Sehr geiler Humor und viel viel Blut. Grafik ist auch in Ordnung. Kann sich sehen lassen.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

18 Dezember 2013, 23:34:28 #7 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2013, 00:55:55 von LeCrumb
Thx - gekauft, auch wenn der Schlitzidialekt fehlt.

Edit: Macht Laune und ist genauso lustig wie das Original.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Magrunner gibts btw auch noch ein paar Stunden für 7,50$ - ist ein Puzzle Platformer wie Portal und sehr empfehlenswert. Wer allerdings den Fehler macht, sich den Trailer anzusehen, wird unnötig gespoilert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter

D&D Games 80% off Multiplayer Games 90% off

Dungeon Keeper GRATIS
http://www.gog.com

Fuck you EA! :icon_twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am 14 Februar 2014, 16:55:40
Thx :respekt:

+1

Gerade gesehen. Sehr gute Sache. Übrigens kann ich folgende Spiele nur empfehlen.

- Rise Of The Triad (2013) für 3USD
- Duke Nukem 3D: Atomic Edition für 1,19USD
- Painkiller Black Edition für 2USD
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Wow. RotT gleich mal gekauft. Thx

Dr. STRG+C+V n0NAMe

27 Februar 2014, 19:34:16 #13 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2014, 19:48:01 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Auch wenn es vermutlich niemand hier interessiert, poste ich es trotzdem mal.

http://www.gog.com/news/letter_from_the_md_about_regional_pricing und die zugehörige Diskussion. GOG will regionale Preise einführen und zwar für alle Spiele, obwohl es eines von 4 Grundprinzipien war, welche NIE UND NIMMER gebrochen werden, sagten die Herren von GOG zumindest des öfteren (siehe Links).

Vor dem Hintergrund habe ich mal die besten Videos dazu zusammengetragen (oder eher aus dem Forum geklaut)

The Regional Ripoff: Why Can't Gaming Be Fair?
infoShare 2013: Marcin IwiÅ,,ski, Guillaume Rambourg - Creating a Digital Business for Humans
infoShare 2013: Marcin IwiÅ,,ski, Guillaume Rambourg - Creating a Digital Business for Humans
Refined Gaming at its Best!

http://www.gog.com/news/bigger_fresher_newer_see_whats_new_on_gogcom/2012/03

Und hier mal der Rip-off Preisvergleich ... http://www.gog.com/forum/age_of_wonders_series/post_your_regional_price_for_aow3/post1

Falls GOG diese Änderung beibehalten sollte und damit ihre heiligen Prinzipien über Bord wirft, werde ich meinen Account dort löschen und GOG ist für mich Geschichte.

Gruß

n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

whitesport

Wird ich mir wohl mal über Proxy ´nen Russen-Acc machen...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: whitesport am 28 Februar 2014, 13:08:10
Wird ich mir wohl mal über Proxy ´nen Russen-Acc machen...

Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber ... Ich bin jemand, der seinen Gegenüber daran misst, was er verspricht und wie er sich daran hält. Und genau deswegen werde ich GoG boykotieren. Da kaufe ich mir lieber Spiele bei Steam, denn die haben nie etwas versprochen.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Ich wußte bis dato nichts von dem Versprechen, und wenn ich für 3 Dollar ein Spiel kaufe, ist mir scheißegal, ob das in der Russerei nur 1,50 kostet. Aber... und das ist sehr wichtig...wenn Du mir nicht mehr die Preistipps gibst, dann weiß ich nichts von den Schnäppchen. Und das ist doch scheiße. Also sei nicht so egoistisch und denk auch an Deine Mitmenschen!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am  1 März 2014, 01:44:27
Ich wußte bis dato nichts von dem Versprechen, und wenn ich für 3 Dollar ein Spiel kaufe, ist mir scheißegal, ob das in der Russerei nur 1,50 kostet. Aber... und das ist sehr wichtig...wenn Du mir nicht mehr die Preistipps gibst, dann weiß ich nichts von den Schnäppchen. Und das ist doch scheiße. Also sei nicht so egoistisch und denk auch an Deine Mitmenschen!

Mir ist es wie gesagt auch egal, ob ich da 10 Cent mehr bezahlen muss. Gut, bei 37%, wie es bei Age of Wonders 3 ist, wäre mir das nicht egal. Mir geht es aber dabei um Prinzipien und da ich bis vor kurzem wirklich EXTREM positiv GOG gegenüber gestanden habe, ärgert mich das jetzt umso mehr. Wenn es etwas wäre, was mir egal wäre, dann würde ich hier auch gar nicht schreiben. Nur, wenn ich meine Prinzipien wegen drei gar nicht mal so bekannter Titel komplett über Bord werfe, dann will ich damit nichts mehr zu tun haben.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Ich kann Deinen Unmut verstehen, verstehe allerdings auch, daß man in der Regel nicht allen weltweit den gleichen Preis bieten kann, ohne irgendwann unterzugehen. Hätten sie dieses Versprechen gar nicht erst gemacht, wärst Du jetzt auch nicht sauer. Und trotz der verschiedenen Preise sind sie immer noch aufgrund der DRM-Freiheit konkurrenzlos. Sollten sie das irgendwann wegwerfen, flippe ich auch aus. Solange aber picke ich mir wie bisher die Rosinen raus, die mir zu dem angebotenen Preis zusagen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am  1 März 2014, 02:38:53
Ich kann Deinen Unmut verstehen, verstehe allerdings auch, daß man in der Regel nicht allen weltweit den gleichen Preis bieten kann, ohne irgendwann unterzugehen. Hätten sie dieses Versprechen gar nicht erst gemacht, wärst Du jetzt auch nicht sauer.

Beim 2. Teil stimme ich dir absolut zu. Beim ersten sehe ich das eher so, dass man froh sein sollte über, was man (in diesem Fall GOG) hat und nicht immer mehr und mehr will. Wäre nicht die erste Firma, die, stark übertrieben, nach der Weltherrschaft greift und dabei erst untergeht. Größer ist nicht immer besser.

Zitat
Und trotz der verschiedenen Preise sind sie immer noch aufgrund der DRM-Freiheit konkurrenzlos. Sollten sie das irgendwann wegwerfen, flippe ich auch aus. Solange aber picke ich mir wie bisher die Rosinen raus, die mir zu dem angebotenen Preis zusagen.

Das ist richtig, aber ich bin richtig angepisst und nutze die einzige Möglichkeit, die ich als Kunde habe, nämlich Boykott! Auch wenn du natürlich, legal gesehen recht hast, was das Preis-Leistung angeht, aber nicht mit mir.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

12 März 2014, 17:27:36 #21 Letzte Bearbeitung: 12 März 2014, 17:54:20 von LeCrumb
Ein Laden, der auf die Kundschaft hört. Respekt :respekt: Hoffen wir mal, daß sie jetzt nicht in 2 Monaten Konkurs anmelden.

Edit: Übrigens haben sie seit einer Woche endlich "Harvester" im Angebot.
ZitatPlay Harvester the way it was meant to be played: completely uncensored!

Nerf

Zitat von: LeCrumb am 12 März 2014, 17:27:36
Edit: Übrigens haben sie seit einer Woche endlich "Harvester" im Angebot.

Da müssten sie mir eigentlich was zahlen, damit ich das spiele. Klassiker schön und gut, aber vermoderte Spielezombies ausgraben, die man schon verdrängt hatte, kann es ja nicht sein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Pfft, Du wieder. :icon_lol:

soisdas

Square Enix Supply up to 75% off!

Unter anderem mit 4 Titeln der Legacy of Kain Reihe für quasi nüscht. Hab zwar keinen Plan, wie sich das auf PC spielt, aber da werd ich wohl alleine aus Nostalgiegründen mal hinlangen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wizardry 6,7 und 8 für sehr günstiges Geld ... http://www.gog.com/promo/gem_promo_wizardry_stacking_promo_70414

Besonders Teil 8 halte ich eines der besten Rollenspiele, die ich bis jetzt gespielt habe.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

soisdas

19 Juni 2014, 01:32:29 #28 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2014, 01:34:44 von LeCrumb
Nur heute gibts Magrunner: Dark Pulse gratis. Ist ein wahnsinnig guter Portal-Klon.
Edit: der Trailer ist spoilerverseucht.

Dexter

Es läuft momentan ein Countdown für einen neuen Publisher, es könnte sich dabei vermutlich um LucasArts handeln.
http://www.gog.com/forum/general/spoiler_alert_so_i_dug_into_the_countdown_thingy/page1

:banana:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020