OFDb

Half Past Dead / Halbtot

Begonnen von quaker, 15 Juni 2003, 21:27:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

War schon jemand drin ? Wenn ja wie isser ? Ich als Seagal-Fan werde vielleicht nächste Woche mal reingehen.Ich erwarte nichts großartiges,aber sein anderer neuer Film The Foreigner - Der Fremde war auch nicht schlecht.Also hoffe ich das er da auch so ansiedelt.

Der müde Joe

Ist sehr billig und trashig, macht aber Spaß! :wink:

outsiders

lont sich nicht.

ich war da inner sneak, und habe mich die ganze Zeit nur weggelacht. schade dass ich nicht besoffen war. dann hätte der Film vielleicht sogar spass gemacht.

der ist nicht nur billig sondern auch schlecht. ich bin auch ein seagal fan, aber eben nur von den alten.

HPD ist Trash. das einzigst gute daran ist wohl die deutsche Synchro Stimme von Steven Seagal.

Hannes Jennicke und Alexandram Kamp spielen da mit = Schlecht

die mussten bei Buena VIsta7Touchstone  betteln um die Außenaufnahmen von Alcatraz und der Jets aus "The Rock" benutzen zu dürfen = Schlecht

deutsche Synchro von Ja Rule = Schlecht

Handlung (  :ugly:  ) = Schlecht

da gabs glaube ich EIN guten Shoot out. das wars.

alles an den Haaren herbeigezogen, schlechte Darsteller, noch schlechtere Story und lächerliche Dialoge sagen eindeutig NEIN zu diesem Film.

Wer Geld ausgibt ist selber schuld.

Cyman

Klar ist die Story mies. Klar sind die Schauspieler schlecht. Aber das ist bei einem Film mit Seagal, Ja Rule und Kurupt auch nicht anders zu erwarten. Ich habe mich köstlich unterhalten und amüsiert bei diesem Trash-Movie! Lohnt sich!  8)

Cheers, Cyman

Jules

Also noch trashiger als der verpeilte "Foreigner" kann's wohl kaum werden. Als alter Fan werd ich mich trotzdem mit möglichst viel Bier in 'ne 23 Uhr Vorstellung schleichen und die Zementierung Seagals Karriere irgendwo ganz unten bedauern.

Setasonic

Richtiger Drecksfilm, dass muss man sich echt net geben! Handlung sowas von schlecht und alles auf kindgerecht zugeschneidert. Werden dümme Sprüche gekloppft und 10.000 Schuss abgegeben, wo dabei 10 Personen sterben. Beim A-Team ist das ja Standard aber net in so nem Schrott.

:arrow: Finger Weg!

MFG
Stefan

Zeiram

Gebe meinen Vorrednern recht, der Film ist sauschlecht, und allein die Gefängnisinsassen sind sowas von zum Wegbrüllen, aber...

Seagal ist eben Seagal.

Ich kenne die deutsche Synchro nicht und will sie auch niemals kennenlernen. Bei Steven ist und bleibt Originalfassung Pflicht, allein wenn er redet ist scho' geil genug, und schauspielern ist ja nicht. Aber hin und wieder lässt er auch hier die Knochen splittern, leider viel zu selten. Für Seagal-Liebhaber aber alles in allem durchaus konsumierbar, für alle anderen – besser wegbleiben.

Nia Peeples als Terroristin ist übrigens auch recht nett anzusehen.

-Zeiram

Agent Orange

Hab ihn nicht gesehen und werd ihn mir auch sicher nicht geben. Ich hab überall gehört, dass der Film eine grandiose Scheisse sein soll! Da weiß ich meine Zeit und mein Geld in Sinnvolleres zu investieren!

quaker

Werde mir den Film trotzdem mal antun.Schlimmer als "Ticker" oder "The Patriot" kanns net sein. 8)

outsiders

Oooooh doch. glaub mal. also wenn du da reingehst, dann lass dich von nem Kumpel oder so einladen. weil es ist wirklich schade ums Geld.

Jason

Zitat von: quakerWerde mir den Film trotzdem mal antun.Schlimmer als "Ticker" oder "The Patriot" kanns net sein. 8)

Bei "The Patriot" stimmte zumindest noch annähernd der von Seagal gewohnte Gewaltgehalt, und "Ticker" war teilweise ganz spannend.

Aber sein neues Mach(t)werk...einfach nur noch zum :-((
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Snake Plissken

ZitatBei "The Patriot" stimmte zumindest noch annähernd der von Seagal gewohnte Gewaltgehalt,

Entschuldige bitte.......welcher "gewohnte Gewaltgehalt"???
Außer der Weinglas-Szene war da ja nu wirklich nichts.
Von Seagal bin ich die guten 80er-Jahre Filmchen gewohnt, wo Arme so ekelhaft gebrochen werden, das ich schon die Augen zumache.
Aber das wirds ja eh nie wieder geben, schon gar nicht von Seagal.

Snake

Anime-BlackWolf

Naja, optisch akustisch ist "The Patriot" brauchbar, zumindest als US DVD.

Iss eben ein Seagal-Öko-Thriller, da ist das schon klar, dass am Ende alles gut und die Überlebenden glücklich sind.

Und gewalttätig isser auch, ich erinner mich an derbe Einschüsse und ähnliches. Also der Film ist unterer Durchschnitt, aber HANDWERKLICH ist er OK. Dass er den Fans nicht gefällt, steht auf einem anderen Blatt.

Aber mal zu "The Foreigner":
Der hat ne JK-Prüfung ???? Was ist an dieser Grotte denn so gewalttätig, dass die keine FSK-18 rausgerückt haben ? Ich habe eigentlich mit einem Machwerk wie Van Dammes "Derailed" (billig, gnadenlos billig und harmlos) gerechnet, aber das wäre einer von Seagals höchsten Freigaben in Deutschland.

Spoilert mal bitte den Gewaltgrad, bzw. WIE ansehbar das Ding ist, Videothek iss immer so stressig hier bei mir... Will den sonst auch mal gucken, nennt ruhig mal Vergleichsfilme...  :roll:

quaker

Ist ganz ansehbar das Teil.Wobei man sagen das die Story etwas undurchsichtig ist.Zum Gewaltgrad: Ein paar kleine Fights mit den ein oder anderen Knochenbruch.Und dann eben noch ein paar recht blutige Shootouts.Alle Actionsequenzen also Schusswechsel und Fights gibts in Zeitlupe wo man den schon die ein oder andere Fontäne sehen kann.
edit: Fontäne ist vielleicht etwas übertrieben aber man sieht es schon spritzen.

Urfaust

Zu Patriot :

Ich fand den auch ganz ansehnlich, die Optik geht in Ordnung ( hey, es ist Semler ! ), dazu ein paar gailomatigste Einschüsse am Anfang und ein recht cooler Jeep überschlag, ich war zufrieden  :D  :D  :D

Viiiiiiiiel schlimmer find ich da Fire Down Below, besonders die Sequenz auf der Tankstelle : Anstatt die bekloppte Fackel auf die Baddies zu werfen, labert Seagal sie dösig  :?  das war definitiv mehr daneben  :wink:

McClane

Ich denke, dass "The Foreigner" ähnlich wie "Sterben - aber richtig" oder "Forsaken - Die Nacht ist gierig" von Columbia Tristar der JK vorgelegt wurde, denn diese Filme hätten meines Erachtens allesamt die FSK 18 geschafft und selbst im dem Bereich zu den harmloseren Vertretern gezählt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Felix

Wie der Bulle in Forsaken abkratzt ist nicht FSK-18-würdig!

McClane

Zitat von: FelixWie der Bulle in Forsaken abkratzt ist nicht FSK-18-würdig!

Darüber kann man streiten... in meinen Augen sieht "The Forsaken" neben dem mit FSK 18 bewerteten "John Carpenters Vampire" wie ein Kindergeburtstag aus. Und wenn man bedenkt, dass dessen 2ter Teil mit FSK 16 uncut kam...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Gibson Rickenbacker

zuerst dmx dann ja rule dann noch ludacris. diese ganzen rapper gehören da einfach nicht rein

Agent Orange

Zitat von: Gibson Rickenbackerzuerst dmx dann ja rule dann noch ludacris. diese ganzen rapper gehören da einfach nicht rein

Da hast du recht, diese Rapper gehören da wirklich nicht rein!  :wink:

Punisher

Daß der Verleih überhaupt noch einen Seagal-Film ins Kino bringt. Normalerweise kommen dem seine Machwerke immer straight-to-Video/DVD. Da gehören sie meistens auch hin, und "Halbtot" erst recht.
Ich hätt doch nochmal in Reloaded gehen sollen, aber nein, ich laß mich überreden! Müllfilm!!!!!

McClane

Zitat von: PunisherDaß der Verleih überhaupt noch einen Seagal-Film ins Kino bringt. Normalerweise kommen dem seine Machwerke immer straight-to-Video/DVD. Da gehören sie meistens auch hin, und "Halbtot" erst recht.
Ich hätt doch nochmal in Reloaded gehen sollen, aber nein, ich laß mich überreden! Müllfilm!!!!!

Was für ein Deutsch: "dem seine Machwerke".

Jetzt mal für alle Unwissenden: Bis "Glimmer Man" einschließlich sind alle oder fast alle Filme Seagals im Kino gelaufen und waren zum Teil große Erfolge. Man kann ja auch sehen, dass das Major-Label Warner nahezu alle Seagalfilme veröffentlich hat. Erst später kam die Videoware á la "The Patriot" und "Ticker".

Jason

Zitat von: McClaneJetzt mal für alle Unwissenden: Bis "Glimmer Man" einschließlich sind alle oder fast alle Filme Seagals im Kino gelaufen und waren zum Teil große Erfolge.

Der erfolgreichste Seagal-Kinofilm mit einem US-Einspielergebnis von roundabout 60 Millionen $ war Exit Wounds.

Alle zuvor im Kino gelaufenen Seagal-Filme haben insgesamt nicht mal die Hälfte davon eingespielt.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Gorcher

Zitat von: McClane
Zitat von: PunisherDaß der Verleih überhaupt noch einen Seagal-Film ins Kino bringt. Normalerweise kommen dem seine Machwerke immer straight-to-Video/DVD. Da gehören sie meistens auch hin, und "Halbtot" erst recht.

Jetzt mal für alle Unwissenden: Bis "Glimmer Man" einschließlich sind alle oder fast alle Filme Seagals im Kino gelaufen und waren zum Teil große Erfolge. Man kann ja auch sehen, dass das Major-Label Warner nahezu alle Seagalfilme veröffentlich hat. Erst später kam die Videoware á la "The Patriot" und "Ticker".

The Patriot und Ticker waren sogar seine EINZIGEN direct-to-video Titel

von wegen "normalerweise immer", da kennt sich wieder einer aus

"dem seine Machwerke" : das ist vielleicht grammatikalisch falsch, aber so sprechen einige. Ich gehöre auch dazu  :)

McClane

Zitat von: JasonXX99
Zitat von: McClaneJetzt mal für alle Unwissenden: Bis "Glimmer Man" einschließlich sind alle oder fast alle Filme Seagals im Kino gelaufen und waren zum Teil große Erfolge.

Der erfolgreichste Seagal-Kinofilm mit einem US-Einspielergebnis von roundabout 60 Millionen $ war Exit Wounds.

Alle zuvor im Kino gelaufenen Seagal-Filme haben insgesamt nicht mal die Hälfte davon eingespielt.

Man muss aber auch mal deren Alter und Budget bedenken, daran gemessen waren die Filme Erfolge.

torstn

soweit ich weiss war Under siege sein grösster hit der ihn zum star machte. ich glaube kaum das exit wounds so viel mehr eingespielt hat, höchstens genauso viel

neo.fs

Ich als sehr groser Seagal Fan gebe die Hoffnung auf, dass jemelas wieder ein guter Film mit ihm rauskommt. Es ist einfach nicht mehr die zeit für seine Filme, an seinem Alter liegt das meiner Meinung nach nicht.
Seine Filme gehören einfach in die späten Achziger und frühen Neunziger. Kann man nichts machen, und ich überlege ernsthaft ob ich mir Halbtot überhaupt noch ansehen soll. Schade, aber was will man machen. Bleibt einem nur übrig die DVDs zu schauen.
neo
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McClane

Da fällt mir nur "Der Dativ ist dem Gentiv sein Tod" ein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JohnnyBlaze

So sieht die Seagal-Hitliste in den USA aus:

Under Siege: $83,563,139
Executive Decision: $56,569,216
Exit Wounds: $51,758,599
Under Siege 2: $50,024,083
Hard To Kill: $47,410,827
Marked For Death: $46,044,396
Out For Justice: $39,673,161
On Deadly Ground: $38,590,458
Glimmer Man: $20,351,264
Above The Law: $18,869,631
Fire Down Below: $16,228,448
Half Past Dead: $15,567,860

:wink:

MD-KrAuSeR

Zitat von: JohnnyBlazeSo sieht die Seagal-Hitliste in den USA aus:

Under Siege: $83,563,139
Executive Decision: $56,569,216
Exit Wounds: $51,758,599
Under Siege 2: $50,024,083
Hard To Kill: $47,410,827
Marked For Death: $46,044,396
Out For Justice: $39,673,161
On Deadly Ground: $38,590,458
Glimmer Man: $20,351,264
Above The Law: $18,869,631
Fire Down Below: $16,228,448
Half Past Dead: $15,567,860

:wink:

klinkt doch schonmal vernünftig. ich persönlich fand above the law /Nico ziehmlich cool.

aber Half past Dead ist ne Frechheit. Boycott!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020