OFDb

Narc ?!

Begonnen von todaystomorrow, 16 Juni 2003, 18:20:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

todaystomorrow

Hallo,

hat vielleicht jemand der Anwesenden den Film schon gesehen und kann mir etwas dazu erzählen?

Danke schon mal vorab  :)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25109
DVDs :: HP :: FFF

J.

Wenn es auch keine persönliche Erfahrung sein darf:

http://www.dvdtimes.co.uk/index.cgi?page=CinemaReview&id=181&story=4086

Viele Grüße
J.

Zardoz

Geiler Film! Habe ihn im Januar in USA gesehen. Mit einem gigantischen Ray Liotta und einem ebenso riesigen Jason Patrick in den Hauptrollen. Es geht um einen Mordfall. Ein Undercoveragent der Polizei wird erschossen. Der Film ist, besonders was die Auflösung betrifft, sehr ungewöhnlich (ich sage aber nix :mrgreen: ). Sehr atmosphärische Bilder, ein adäquater Soundtrack von Cliff Martinez (Solaris, Sex,Lies,Videotape). Extrem hart, was die Bilder und den dargestellten Realismus betrifft. Unbedingt ansehen!

Cyman

Die Code-1-Disc ist übrigens bereits im Handel. Werde mir den Film sicher kaufen!

Cheers, Cyman

Felix

Kann den Film auch empfehlen, vor allem der Anfang mit der verstörenden Handkameraführung. Ray Liotta´s Thriller sind irgendwie alle geil. Unforgettable, Phoenix..... - alles super Filme!

Busta Rhymes nervt aber

todaystomorrow

Okay, ich danke Euch schon mal sehr für die Antworten  :)

Dann werde ich mir die DVD wohl auch besorgen... bei CD-WOW gibt es sie günstig. So kann ich mir beim FFF das Parallelprogramm ansehen  :wink:

Mr. Hankey

Zitat von: todaystomorrowOkay, ich danke Euch schon mal sehr für die Antworten  :)

Dann werde ich mir die DVD wohl auch besorgen... bei CD-WOW gibt es sie günstig.

Welche CD-WOW Seite meinst Du? Also bei CD-WOW.de kostet das Teil noch ganze 24,99 Euro!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

todaystomorrow

Zitat von: Mr. HankeyWelche CD-WOW Seite meinst Du? Also bei CD-WOW.de kostet das Teil noch ganze 24,99 Euro!

Upsa, ist der Unterschied zwischen den einzelnen Seiten SO groß?!  8O
Über cd-wow.com.hk kostet die DVD nur 19 Euro... und das find ich ok für eine Neuveröffentlichung!

http://www2.cd-wow.com.hk/detail_results_2.php?product_code=5725

cinema

ich habe mir den aktuellen trailer mal angesehen. 8) das wird ein sehr guter film denke ich mal.das feedback ist ja überall sehr gut.

pred

Zitat von: ZardozMit einem gigantischen Ray Liotta und einem ebenso riesigen Jason Patrick in den Hauptrollen. Es geht um einen Mordfall. Ein Undercoveragent der Polizei wird erschossen. Der Film ist, besonders was die Auflösung betrifft, sehr ungewöhnlich (ich sage aber nix :mrgreen: ). Sehr atmosphärische Bilder, ein adäquater Soundtrack von Cliff Martinez (Solaris, Sex,Lies,Videotape). Extrem hart, was die Bilder und den dargestellten Realismus betrifft. Unbedingt ansehen!

Dem kann ich nur zustimmen. Anschauen!

Mr. Hankey

Zitat von: todaystomorrow
Zitat von: Mr. HankeyWelche CD-WOW Seite meinst Du? Also bei CD-WOW.de kostet das Teil noch ganze 24,99 Euro!

Upsa, ist der Unterschied zwischen den einzelnen Seiten SO groß?!  8O
Über cd-wow.com.hk kostet die DVD nur 19 Euro... und das find ich ok für eine Neuveröffentlichung!

http://www2.cd-wow.com.hk/detail_results_2.php?product_code=5725

Mhhh.

Da scheint einiges günstiger zu sein.

Wahrscheinlich haben sie bei den deutschen Preisen gleich noch ihre Versandkosten nach Deutschland (versteckt) reingerechnet! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Casey Ryback

Seit gegrüßt!

Übrigens: Der Regisseur von Narc, Joe Carnahan, wird wahrscheinlich bei Mission: Impossible 3 Regie führen. Ein Glück nicht David Fincher! :D

Felix

Wieso Glück?

Casey Ryback

Na, weil Tom Cruise ja auch Produzent ist und da immer ein Wörtchen mitzureden weiß, hat er schon M:I-2 vermurkst und angeblich John Woo immer in die Arbeit gekwatscht. Man kann auch sehen, dass der Film für PG-13 zurecht geschnitten ist. :evil:
Wenn man jetzt mal schaut welche super Filme John Woo vorher schon gedreht hat (A Better Tomorrow, Face/Off, etc.), dann kann man behaupten, dass M:I-2 nicht gerade der Brüller ist (der er eigentlich hätte werden können) :?
Solche Befürchtungen kamen eben auch beim Namen Fincher auf, der bei Se7en und Fight Club, wie ich finde, spitzen Leistung vollbracht hat, und nun nicht durch so Extrem-Mainstream wie M:I-3 "entehrt" werden sollte.

Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Gruß, Ryback

Felix

Mir doch scheißegal, ob sich Fincher selber entehrt :twisted:
Umso mehr Filme er dreht, desto besser

Superfrog

Ich hab heute die deutsche Presse-DVD (= Verleih) geguckt und bin ebenfalls recht angetan: Gut inszenierter Cop-Thriller, zum Teil recht hart, schöne, stylische Bilder, stimmiger Soundtrack. Liotta in Hochform, dazu auch noch Busta Rhymes in einer (nicht unwichtigen) Nebenrolle. Wer noch die Möglichkeit hat, den Film auf dem FFF zu gucken, sollte es ernsthaft in Erwägung ziehen.

Die DVD von Splendid/Warner geht völlig in Ordnung, guter Ton und gutes, rauschfreies Bild. Hat recht viele Extras in Form eines Making Ofs und einiger Interviews. Negativ nur die beschissene Jewel Case-Hülle - dachte, die Zeiten sind vorbei...

DukeNukem69

Zitat von: Superfrog

Die DVD von Splendid/Warner geht völlig in Ordnung, guter Ton und gutes, rauschfreies Bild. Hat recht viele Extras in Form eines Making Ofs und einiger Interviews. Negativ nur die beschissene Jewel Case-Hülle - dachte, die Zeiten sind vorbei...

Die Kaufversion erscheint übrigens am 25.08. im Amaray :!:

pred

Laut Inside sollte aber auch die Leih in einer Armaray sein.. (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) :?

KeyserSoze

Zitat von: predLaut Inside sollte aber auch die Leih in einer Armaray sein.. (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) :?

Nöö..iss im Jewel Case wie man es z.B. von der BMG Version von From Dusk till Dawn kennt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McClane

Zitat von: predLaut Inside sollte aber auch die Leih in einer Armaray sein.. (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) :?

Bei Splendid ist es aber meistens so, dass die Leihversionen in Super Jewel Box daherkommen und die Kaufversionen im Amaray.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

J.RoC

Wollte nicht 'nen neuen Thread aufmachen , habe daher mal die Search Funktion genutzt und das alte Teil wieder an das Tageslicht gebracht ...

Also :

Ich habe mir Narc beim örtlichen DVD Händler für 19,99 € geholt und habe jetzt nach einer kurzen Zeit des Stöberns im Netz folgendes bei cd-wow.de gesehen :

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=6612

Gibt es irgendwie einen Unterschied zwischen der deutschen FSK 16 Fassung und der britischen / europäischen FSK 18 ?

McClane

Zitat von: J.RoCGibt es irgendwie einen Unterschied zwischen der deutschen FSK 16 Fassung und der britischen / europäischen FSK 18 ?

Die Briten haben keine FSK, sondern die BBFC.

Die deutsche und die britische Altersfreigabe sind unabhängig voneinander, daher können Filme, die hier FSK 16 sind dort auch BBFC 18 sein (z.B. "Sudden Death"). "Narc" ist bei uns uncut.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020