OFDb

Bootleg Eintrag "Wrong Turn 5"

Begonnen von schluesselmeister666, 18 Juli 2013, 09:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schluesselmeister666

Kurze Frage: Warum ist der Bootleg-Eintrag von "Wrong Turn 5" verschwunden?
Dankeschön im voraus.:)

Roughale

Ich denke mal, weil Bootlegs nicht in die OFDB gehören - da mögen andere Leute anderer Meinung sein, aber der Dreck sollte einfach nicht beworben werden...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Gebrannte Bootlegs gehören nicht in die OFDb.

Roughale

Zitat von: MMeXX am 18 Juli 2013, 11:03:03
Gebrannte Bootlegs gehören nicht in die OFDb.

Diese Vermutung hatte ich vergessen zu äussern ;) Ist wenigstens ein Anfang :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hate_Society

Zitat von: Roughale am 18 Juli 2013, 10:18:25
Ich denke mal, weil Bootlegs nicht in die OFDB gehören - da mögen andere Leute anderer Meinung sein, aber der Dreck sollte einfach nicht beworben werden...

Tja, scheiße wa?  :icon_mrgreen:

Roughale

Zitat von: Hate_Society am 18 Juli 2013, 16:14:45
Zitat von: Roughale am 18 Juli 2013, 10:18:25
Ich denke mal, weil Bootlegs nicht in die OFDB gehören - da mögen andere Leute anderer Meinung sein, aber der Dreck sollte einfach nicht beworben werden...

Tja, scheiße wa?  :icon_mrgreen:

War klar, dass da noch was von dir kommt - wozu braucht man heutzutage auch noch Brieftauben :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hate_Society

Genau so wie es völlig klar war das du deine kaputte Schallplatte wieder auflegst. Obwohl du dich sonst zu 99% nicht in diesem Forumsabschnitt aufhälst, hast bestimmt ein Tool entwickelt wo dein Handy klingelt beim Wort Bootleg  :icon_cool:

Roughale

Nö, purer Zufall - aber warum verteidigst du diesen Müll immer? Hasst du wirklich die Gesellschaft so sehr? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hate_Society

Ich hab hier gar nichts verteidigt. Ich habe nur drauf hingewiesen das deine Vermutung falsch war. Nämlich das Bootlegs nicht in der OFDB nicht gelistet werden dürfen, dabei bist du doch schon so lange dabei und weißt es nicht und das bei deinem Lieblingsthema.

Ich kann auch zurückfragen warum du immer deinen gleichen Senf dazugeben musst wenns um Boots geht?!

Du musst auch nicht immer von dir auf die Allgemeinheit schliessen, was Müll ist und was nicht überlass mal jedem selber.

schluesselmeister666

Meiner Meinung nach ging aus dem Eintrag hervor, daß es sich um eine gepresste Blu handelt; nur deshalb war ich ja auch so verwundert, daß der Eintrag jetzt nicht mehr da ist.

Hate_Society

Da gab es ein paar Diskussionen. Es wurde wohl eine neue Art von BDs brennen angewandt. Die Unterseite der Disc ist nicht wie üblich lila/blau, sondern goldig mit einem leichten grün. Wenn man nicht genau hinschaut sieht es aus wie eine gepresste silberne.

Mikrochips

Zitat von: Hate_Society am 18 Juli 2013, 20:53:40
Da gab es ein paar Diskussionen. Es wurde wohl eine neue Art von BDs brennen angewandt. Die Unterseite der Disc ist nicht wie üblich lila/blau, sondern goldig mit einem leichten grün. Wenn man nicht genau hinschaut sieht es aus wie eine gepresste silberne.

Excact so schauts aus! Die BD ist gebrannt, bisher sind auch keine gepressten in Aussicht. Geschweige denn ne DVD.

schluesselmeister666


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020