OFDb

Stalingrad (3D 2013)

Begonnen von StS, 15 Mai 2013, 23:00:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

15 Mai 2013, 23:00:21 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2013, 23:15:46 von StS

Director: Fedor Bondarchuk
Stars: Thomas Kretschmann, Yanina Studilina, Philippe Reinhardt, ...

Stalingrad 1943 - Die Stadt liegt in Trümmern und die Russen drängen, trotz großer Verluste, die Deutschen langsam aber sicher zurück. Auch auf der deutschen Seite kommt es zu extrem hohen Verluste, der überaus harte Winter und die Verbissenheit der Russen, ist nicht länger unter Kontrolle zu bekommen. Während die deutsche Streitmacht langsam aber sicher an Kapitulation denkt, verliebt sich ein Offizier in eine russische Einwohnerin.  (Filmstarts.de)

Trailer:
Official Trailer Movie Stalingrad 3D 2013 Full HD

Schaut ziemlich "fett" aus.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Das wird garantiert eine ganz üble Heldenschmonzette. Von deutschen Kindersoldaten in Stalingrad habe ich übrigens auch noch nie etwas gehört.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Reiben

Zitat von: vodkamartini am 15 Mai 2013, 23:13:51
Das wird garantiert eine ganz üble Heldenschmonzette. Von deutschen Kindersoldaten in Stalingrad habe ich übrigens auch noch nie etwas gehört.

Sehe ich ähnlich... Schon der Titel "Stalingrad 3D" ist einfach unglaublich lächerlich und trivialisiert die Ereignisse der Schlacht in einer Weise, dei einfach gar nicht geht. Der Zusatz "3D" deklassiert den Film schon im Vorfeld als reines Entertainment-Produkt. Aber wollen wir nicht zu früh den Stab brechen...
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Aber dann kann am Ende jeder sagen, er wäre dabei gewesen, weil das 3D so "fett" ist. :machinegun:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

nightmas

Die Musik zum Trailer ist so aufgesetzt.

STALKER

also ich befürchte auch es wird so ein schmalziges Heldenepos werden wie es die amis ja auch gern machen. zudem haben die russen bei vielem was sie machen so einen gewissen hang zu theatralik und drama. ja und kindersoldaten in stalingrad, voll panne...
"Aus den schönen Themen machen wir Filme –
aus den häßlichen Fernsehen." © Walter Fürst

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020