OFDb

Ein Colt für alle Fälle (Remake; Johnson, McG)

Begonnen von Newendyke, 6 September 2013, 17:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Ja, richtig gelesen, Dwayne Johnson unter der Regie von McG ist momentan im Gespräch für eine Leinwandadaption der guten, alten Lee Majors-Serie "Ein Colt für alle Fälle". Find ich ne coole Idee, da Johnson einfach ne charismatische Actionsau ist und mit ner guten Hintergrundgeschichte ließe sich die Serie schnell für die heutige Zeit anpassen.

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/64020

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

grundlegend wäre ich mit ihm einverstanden!

Aber ich finde er ist zu hölzern und man nimmt ihm den doch manchmal recht unbedarften und schmerz verzehrt aussehenden Seavers nicht ab!

nicht das noch jemand auf die Idee kommt Noxville als Howie ins Gespräch zu bringen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Zitat von: blade2603 am  6 September 2013, 22:11:43
nicht das noch jemand auf die Idee kommt Noxville als Howie ins Gespräch zu bringen!

Damit wärs dann für mich gestorben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Cem

oh nein. Hab ich euch richtig verstanden, es soll eine Neuverfilmung geben? Solche Klassiker - das kann doch nicht gut gehen. Ich finde dass solche coolen alten Filme nicht neu verfilmt werden sollten. Dallas ist auch so ein Beispiel. Früher war das cool. Heute finde ich es nur lächerlich.

blade2603

Naja... Ein Colt für alle Fälle ist ja ne Serie und zwar eine Serie die def. Kult ist! Das alte TV Serien verwurstet werden und:
1. ist es normal
2. kann es auch gut werden (A-Team fand ich persönlich eine gelungene Verfilmung und der der 1. Teil von Charly´s Engel war auch ok)
3. sehe ich es mit the Rock tatsächlich als ok an!

Hauptsache Lee und seine alte Crew erhalten ihren Cameo.. das wäre nur fair.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020