OFDb

Mann erlebt OP bei vollem Bewusstsein mit GELÖST

Begonnen von zombie-flesheater, 1 Oktober 2013, 00:54:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zombie-flesheater

1 Oktober 2013, 00:54:29 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 16:17:40 von Moonshade
Nachdem ich gerade After.Life angesehen hatte, kam mir noch ein irgendwie aehnlicher Film in den Sinn.
Der Hauptteil besteht darin, dass ein Kerl live eine Herz-Op bei vollem Bewusstsein mitbekommt. Er kann sich waehrend der OP als eine Art Geist frei bewegen und steht als Zuschauer quasi daneben, wie an ihm herumoperiert bzw. gepfuscht wird. Ein Arzt trinkt beispielsweise bei der OP etc.
Am Ende stellt sich dann heraus, dass offenbar seine Freundin (?) geplant hat, ihn bei der OP sterben zu lassen, evtl. zwecks Erbe - offenbar war diese bereits vorher einmal Krankenschwester (?) in eben diesem Krankenhaus, in dem die OP stattfindet. Und seine Mutter (oder ihre?!) hatte wohl auch irgend einen Part dabei. Jedenfalls sitzen sie waehrend der OP beide im Wartesaal.
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

matthay1980


zombie-flesheater

Zitat von: matthay1980 am  1 Oktober 2013, 01:17:30
Vielleicht der Film "Awake" mit Hayden Christensen & Jessica Alba!?

http://www.ofdb.de/film/114731,Awake

Awake (2007) Trailer HD

An die doch recht prominente Besetzung konnte ich mich garnicht mehr erinnern  :icon_redface:
Ist er selbstverstaendlich, wobei ich irritierenderweise immer gedacht habe, dass im Titel Paralysis oder so vorkommt  :wallbash:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020