OFDb

Teenager sucht als Geist seinen Mörder GELÖST

Begonnen von Chuck Rafferty, 10 Oktober 2013, 16:27:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chuck Rafferty

10 Oktober 2013, 16:27:51 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 16:18:17 von Moonshade
Hi, hatte kürzlich einen Trailer zu einem Grusel-Mystery-Thriller gesehen, an dessen Filmtitel oder Besetzung ich mich einfach nicht mehr erinnern kann.
Der Filme sollte etwa aus den letzten vier Jahren stammen. Bin nicht sicher, ob der Streifen im Kino lief oder direkt als Video erschien, schien jedoch eine handwerklich ganz solide Produktion zu sein. Der Plot lautet etwa wie folgt:

Ein Teenager wird nachts im Wald am Straßenrand ermordet, daraufhin taucht er als Geist wieder auf. Ohne von der Außenwelt wahrgenommen zu werden, versucht er die Umstände seines Todes aufzuklären. Wenn ich mich richtig erinnere, begegnen ihm dabei noch andere Geister. Außerdem gilt es seine Freundin von der High-School vor einer Gefahr zu beschützen. Weiterhin ging es auch um die Suche nach der eigenen Leiche, möglicherweise sogar um die Rückkehr in den eigenen Körper.

Im Voraus schon vielen Dank für eure Tipps!  :respekt:


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chuck Rafferty


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020