OFDb

Die Schlange im Schatten des Adlers

Begonnen von energy92, 29 Oktober 2013, 13:21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

energy92

Moin,
kann mir jemand sagen um welche Fassung es sich bei dieser DVD handelt?

Amazon bietet diese Special Edition in deutsch an die auch angeblich uncut sein soll... Leider habe ich nix entsprechendes in der Datenbank gefunden...
Ist das eine Original-DVD?

Ist sie wirklich uncut und kann sie gelistet werden als offizielle veröffentlichung?

http://www.amazon.de/Jackie-Chan-Schlange-Schatten-Special/dp/B00G2E9E28/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1383044707&sr=8-6&keywords=schlange+im+schatten+des+adlers

Mr. Boo

Sieht stark nach Bootleg aus. Wahrscheinlich der Rohling der auch ab und an bei den Auktionshäusern zu finden ist. Wäre dann auch ne Erklärung warum der nicht in der ofdb eingetragen ist.

energy92

aber ne rohling die über amazon gelistet ist? Wäre das bei ner fälschung nicht sehr unwahrscheinlich?

Mr. Boo

Zitat von: energy92 am 29 Oktober 2013, 15:23:49
aber ne rohling die über amazon gelistet ist? Wäre das bei ner fälschung nicht sehr unwahrscheinlich?

Schreib doch mal den Verkäufer ShamrockMedia an. Der ist gewerblicher Vk und hat sogar schon Offiziel Filme rausgebracht, Bloodfight z. B. Vielleicht weiß der ja mehr.

Ansonsten würde es mich aber nicht wundern:

http://www.amazon.de/SHAW-BROTHERS-T%C3%96DLICHEN-DEUTSCH-Chiang/dp/B00BFZLX14/ref=sr_1_9?s=dvd&ie=UTF8&qid=1383054601&sr=1-9&keywords=t%C3%B6dlichen+zwei

Ist 100% auch nur ne Kopie!

energy92

ja da wirst du recht haben... das find ich gerade etwas heftig bzw. bin ich erstaunt. Hätte nicht gedacht das gerade über amazon bootleg angeboten werden...  :anime:

Mr. Boo

Oh, was ich bei Ama erst garnicht gesehen habe, die DVD hat ja sogar nen Wendecover ohne FSK-Flatschen. Vielleicht doch ne Offizielle Veröffentlichung? Komisch das dann aber nichts angeküngt wurde  :00000109:

Riddick

Zitat von: Mr. Boo am 31 Oktober 2013, 13:02:30
Oh, was ich bei Ama erst garnicht gesehen habe, die DVD hat ja sogar nen Wendecover ohne FSK-Flatschen. Vielleicht doch ne Offizielle Veröffentlichung? Komisch das dann aber nichts angeküngt wurde  :00000109:

Das muss nichts bedeuten. Es gibt einige Bootlegs, welche ein Wendecover haben. Das "Texas Chainsaw Massacre:The Beginning"-Bootleg hatte sogar einen hochwertigen Pappschuber. Wenn das was offizielles wäre, hätte man es schon erfahren.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020