OFDb

Reasonable Doubt (Dominic Cooper vs. S.L. Jackson )

Begonnen von StS, 6 Dezember 2013, 19:15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Peter Howitt
Screenwriter: Peter A. Dowling
Starring: Dominic Cooper, Samuel L. Jackson, Erin Karpluk, Gloria Reuben, Ryan Robbins, Dylan Taylor
Genre: Crime, Thriller
MPAA Rating: R (for violence and language)

When up-and-coming District Attorney Mitch Brockden (Dominic Cooper) commits a fatal hit-and-run, he feels compelled to throw the case against the accused criminal who was found with the body and blamed for the crime. Following the trial, Mitch's worst fears come true when he realizes that he acquitted a guilty man, and he soon finds himself on the hunt for the killer before more victims pile up.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112106

08/15-Crime-Thriller-Kost, imo. Und, ach ja: Der Trailer präsentiert im Grunde den kompletten Film.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Gesehen, solider Thriller, leider wird zu früh alles Preis gegeben, hat den Thrill gemindert. Dennoch schön,
Spoiler: zeige
SLJ als Fiesling zu sehen, sein Gesichtsausdruck ist soooooo BIG BAD MOTHAAAAFUCKAAAAAAAA :icon_twisted:

6/10 Punkte
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

JasonXtreme

Spoiler: zeige
Naja so selten hat er den BBM ja doch nicht gespielt :lol: und Gesichtsausdruck hat der eh nur zwei: Lachen oder grimmig
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020