OFDb

22 Jump Street

Begonnen von blade2603, 16 Dezember 2013, 22:15:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

blade2603

16 Dezember 2013, 22:15:28 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2014, 19:48:03 von MMeXX
Der Trailer für den 2. Teil ist online!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112451

After making their way through high school (twice), big changes are in store for officers Schmidt and Jenko when they go deep undercover at a local college.

Directors: Phil Lord, Chris Miller
Writers: Michael Bacall (screenplay), Jonah Hill (story),
Stars: Channing Tatum, Jonah Hill, Ice Cube

http://www.imdb.com/title/tt2294449/?ref_=nv_sr_1

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

cyborg_2029

Freu mich drauf. Der Erste war erstaunlich witzig, im Gegensatz zu den meißten Komödien der letzten Jahre. Hoffe nur, dass sie nicht versuchen durch Pipi-Kacka- und Sex-Humor eins daufzusetzten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Eric

Zitat von: cyborg_2029 am 16 Dezember 2013, 22:21:03
Freu mich drauf. Der Erste war erstaunlich witzig, im Gegensatz zu den meißten Komödien der letzten Jahre. Hoffe nur, dass sie nicht versuchen durch Pipi-Kacka- und Sex-Humor eins daufzusetzten.

Dem schliesse ich mich an! Alleine wenn ich schon an die Szene vom Ersten denke bei der beide stoned sind, ..., hehehe, ...,  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

EvilErnie

Hahahaha endlich wieder Hill & Tatum....
An JH (geil in TWoWS) kann ich mich ab und zu gar nicht satt genug sehen, der ist echt sooo lustig  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Mr. Blonde

StS

Die Reviews sprechen von einem erneuten Hit...

...und hier gibt´s nochmal einen Red Band Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=119212

Riddick

Neulich endlich mal Teil 1 gesehen. Für mich völlig überbewertet. Kann man sich mal ansehen (muss man aber nicht) und schnell wieder vergessen. Mehr nicht. Daher werde ich bei Teil 2 wohl auch auf die Heimkino-VÖ warten, wenn überhaupt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CarliSun

Ich fand Teil 1 überraschend gut. Früher habe ich immer die TV-Serie geschaut und aus diesem Grund nicht diese Art von Hunor erwartet. Der Gastauftritt von Depp und DeLuise passte da nur wunderbar herein.  :tv:

Ich freue mich auf den zweiten Teil. Nur leider kann ich mir nicht vorstellen, dass er genauso gut sein wird wie Teil 1. Doch ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. ...
Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

Mr. Blonde

Zitat von: CarliSun am 20 Juni 2014, 19:12:40
Ich freue mich auf den zweiten Teil. Nur leider kann ich mir nicht vorstellen, dass er genauso gut sein wird wie Teil 1. Doch ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. ...

Ich mag den ersten Teil sehr, betrachte ihn alllerdings nicht als etwas, was man schwer toppen kann. :)

CarliSun

Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

Mr. Blonde

Zitat von: CarliSun am 21 Juni 2014, 10:44:21
Inwiefern?

Naja, der war halt nicht perfekt und in keinerlei Hinsicht (weder vom Humor, noch von der Idee oder vom Schauspiel) die Spitze des Eisbergs. z. B. kann man die Grundidee ja immer wieder erweitern bzw. vergrößern. Die Frage ist natürlich, ob das dann immer noch funktioniert, aber ich denke, das kann noch ein oder zwei Filme gut gehen.

CarliSun

Das werden wir ja sehen. Doch in Hollywood ist es ja leider meist so, dass das Niveau mit den Fortsetzungen nach unten geht...  :tuete:

XOXO CarliSun

Inspektor Yuen

Absolut unlustiger Schrott, die End-Credits mit einem kurzen Cameo liefern den einen Punkt.
1/10
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Newendyke

Hehe, stellenweise habe ich mich recht gut amüsiert, aber im Großen und Ganzen ist die Fortsetzung eine (wohl auch gewollte) Wiederholung von Teil 1. Alles nur etwas größer, etwas gröber und etwas lauter. Sehr fein fand ich die zahlreichen Popkulturanspielungen (Ice of Cube, Benjamin Hill Center of Film Studies, Fake-Sequels...).
Leider macht aber auch diese US-Komödie vieles schlecht, was wohl seit den Apatow-Filmen zum "guten" Geschmack des Genres gehört: Diese ständige Herumlaberei über die Freundschaft, in Szene gesetzt wie ein Gespräch zwischen Verliebten, um noch einen letzten kleinen Lacher aus der Situation rauszuquetschen. Das war in 21 nicht wirklich lustig und ist es auch hier nicht. Eigentlich fällt mir ein Film spontan ein, der das richtig gut hinbekommen hat, und der ist wiederum keine US-Komödie: Hot Fuzz.
Also summasumarum wieder ein Film, der man nicht unbedingt im Kino sehen muss...

5/10

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

So, gestern gesehen und wieder köstlich unterhalten geworden!

Aber, eigentlich ist der Film nur etwas für Leute, die auch den ersten Teil gut oder genial fanden.
Generell passen Tatum und Hill schon gut zusammen.

Was Budy-Komödien betrifft kriegt Teil 1 ne 8/10 und Teil 2 ne 7/10.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

uboot

5 August 2014, 10:37:58 #18 Letzte Bearbeitung: 5 August 2014, 10:39:54 von uboot
Hatte mir viel mehr erwartet, wo der Trailer doch so gut aussah. Allerdings hat dieser eigentlich auch alles Gute schon vorweggenommen bis auf die Restaurantszene und den "Abspann". Sonst über weite Strecken sehr sehr platt und dümmlich, selbst wenn man sich schon auf ein geringes Niveau eingestellt hat. Ich hätte auch gerne noch mehr College Komödie gesehen als diese ständigen Schwuleleien zwischen den beiden. Teil 1: 5,5/10, Teil 2: sehr knappe 4/10. Fazit, wer Teil 1 schon nicht überragend fand, wird Teil 2 nicht mögen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020