OFDb

Der Pate I-III - Special Edition

Begonnen von Chainsawblood, 5 September 2003, 21:40:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

medienzensur

Nur am Rande:
So was ähnliches ist mir auch mal passiert:
Habe im Media Mark das PC-Spiel Operation Flashpoint gekauft. Nachdem ich die Folie von der DVD-Verpackung entfernte war leider KEINE PC-CD-Rom enthalten! :(
Ich bin dann noch mal in den Media Mark hinein, die wahren Gott sei Dank so kulant und haben es umgetauscht.  :D

Aber mal ehrlich, die Regel ist das ja nicht, oder? Wenn was falsch verpackt oder eine DVD vergessen wurde und man ggf. noch im Internet bestellt hat, bleibt man auf seinem Schaden doch selbst sitzen. Kein Onlineshop würde glauben, dass die DVD in einer original verpackten Hülle fehlt und dann die leere Hülle gegen eine gefüllte austauscht.

tåkeferd

Zitat von: medienzensurNur am Rande:
So was ähnliches ist mir auch mal passiert:
Habe im Media Mark das PC-Spiel Operation Flashpoint gekauft. Nachdem ich die Folie von der DVD-Verpackung entfernte war leider KEINE PC-CD-Rom enthalten! :(
Ich bin dann noch mal in den Media Mark hinein, die wahren Gott sei Dank so kulant und haben es umgetauscht.  :D

Aber mal ehrlich, die Regel ist das ja nicht, oder? Wenn was falsch verpackt oder eine DVD vergessen wurde und man ggf. noch im Internet bestellt hat, bleibt man auf seinem Schaden doch selbst sitzen. Kein Onlineshop würde glauben, dass die DVD in einer original verpackten Hülle fehlt und dann die leere Hülle gegen eine gefüllte austauscht.

Eigentlich sollte sowas kein Problem sein! Müssen die nach dem Gesetz, soweit ich weiß, immer umtauschen! Die schicken es ja auch an den Hersteller zurück!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

medienzensur

Ich meine gehört zu haben, dass sobald die Schutzfolie entfernt wurde der Umtauschanspruch erlischt (ist für Software oder Filme extra so geregelt).
Oder anders: Welcher Laden glaubt denn so eine unglaubliche Geschichte - Keine CD/DVD drin?! Ich habs ja selbst kaum gelaubt ;)

flesh

Übrigens, bei Teil 3 befindet sich bei der Kapitelanwahl und in der Kapitelübersicht im Digi nen ziemlich fetter Spoiler als Kapitelbezeichnung von Kapitel 24.  :doof:  Wer den Film also net kennt, sollte auf keinen Fall diese Kapitelbezeichnungen im Digi im Voraus durchlesen. Spoilern gelegentlich schon ein Wenig und bei diesem Kapitel find ichs schon recht krass, das einfach so unkommentiert dazu zu schreiben. Wer die Box hat, dürfte spätestens beim Nachgucken wissen was ich meine. Mir hats jedenfalls die Reihe schon etwas versaut, weil ich die Filme vorher noch nie ganz gesehen habe...  :oops:

MickeyKnox

Bei Amazon habe ich gesehen das es die Kartenspiel Box für 35 Euro gibt.
Jetzt meine Frage:
Ist in der Kartenspiel Box die alte Version von der Barte drin,also mit den Papphüllen im Schuber oder die neue mit Amaray?

Deadite

Bei mir sind die kleinen Digipacks im Schuber. (Wie bei der "Indiana Jones" Box.) Habe auch die Kartenspiel-Edition von Amazon.

mfg Deadite

MickeyKnox

Zitat von: DeaditeBei mir sind die kleinen Digipacks im Schuber. (Wie bei der "Indiana Jones" Box.) Habe auch die Kartenspiel-Edition von Amazon.

mfg Deadite

Vielen Dank! :respekt:
Jetzt muss ich nur noch was finden damit ich über die 60 Euro komme.
Und es darf kein Buch sein. aargh  :wall:  :motz:

Anime-BlackWolf

Vorsicht vor der Version mit den 3 Amarays, die billig verkauft wird.

Das ist die VANILLA-EDITION, da sind zwar Amarays drin, aber es fehlt die Bonus-DVD. Also genau gucken, WAS man kauft.

MickeyKnox

Zitat von: Anime-BlackWolfVorsicht vor der Version mit den 3 Amarays, die billig verkauft wird.

Das ist die VANILLA-EDITION, da sind zwar Amarays drin, aber es fehlt die Bonus-DVD. Also genau gucken, WAS man kauft.

Na super ich stand nämlich diese Woche im Media Markt davor,da gabs die mit den Amaray für 35 Euro und ich hab se net genommen weil sie scheiße aussah und das mit der fehleden Bonus DVD is noch ein weiterer grund die net zu kaufen.

dr. gonzo

Ist über diese VÖ schon etwas näheres bekannt?

Neue Pate Box

Dexter

Filme neu restauriert + mehr Extras.

Roughale

Leider ist es immer noch nicht abzusehen, ob mal der chronologische Schnitt erscheint, den es mal in einer limitierten VHS Box gab, oder weiss da jemand was drüber?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

El_Hadschi

Gibt's eigentlich einen "Der offizielle Der Pate-Thread" :)?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Vincent Vega

Kleine Randinfo: Zumindest Teil 1 kommt übrigens neu synchronisiert, die anderen aber sicher auch.

Ein Freund von mir hat letztes Jahr im Sommer Thomas Fritsch interviewt, der da bereits die Neusynchro abgeschlossen hatte.

Klaus Jr.

Aus welchem Grund? Wurde da ne neue "richtige" 5.1 erstellt? Qualitativ ist die alte Synchro ja eigentlich sehr gut.

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

Dexter

ZitatIch hatte bei einer Lesung Gelegenheit mit Christian Brückner zu sprechen. Er hat gesagt, dass es sich bei der Neusynchro nur um eine Synchronisation einzelner Szenen und Schnippseln handelt. Also so ungefähr wie bei "Zwei glorreiche Hallunken" und "Im Geheimdienst Ihrer Majestät". Bearbeitet wurden alle drei "Der Pate"-Filme.
http://215072.homepagemodules.de/t506845f11776731-DER-PATE-Trilogie-2.html

In Spanien werden die Filme mit Englisch und Spanisch 5.1 + Spanisch Mono erscheinen.
Ich denke hier wird das auch so laufen, und wenn es wirklich eine komplette Neusynchro für den 5.1 Ton gibt wird die Monospur hoffentlich die alte Synchro sein.

Dexter

Pate 1+2 hat eine Neusynchro in 5.1, die Monospur ist aber die alte Synchro.
Teil 3 hat nur nen 5.1 Upmix bekommen.

Suge Knight

Puh, ist wohl wieder Pflichtprogramm, v.a. wegen der zusätzlichen Extras und des besseren Bildes (und der Tatsache, daß die alte Synchro und die alten Extras beibehalten wurden). Daß sich der zweite Teil jetzt auf einer DVD befindet ist auch nicht schlecht, solange die Bildquali nicht arg drunter gelitten hat.

Bei Amazon kann man beim Kauf einer der Boxen bis 30. Juni 5 Euro sparen, einfach PATE5EUR eingeben
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

SeventhSon

Zitat von: Suge Knight am  5 Juni 2008, 17:10:44
Bei Amazon kann man beim Kauf einer der Boxen bis 30. Juni 5 Euro sparen, einfach PATE5EUR eingeben

Zitat von: SeventhSon vom 02. Juni 2008 ausm Gutschein-Thread
Aus der neuen TV-Digital...

5 € Gutscheincode (Amazon.de) für
Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration im Schuber
Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration im Steelbook

CODE: PATE5EUR

Bei der Schuber-Variante ist die Aktion auf 10.000 Exemplare begrenzt.
Das Steelbook (ohne Limitierung) ist bis zum 30.06.08 mit dem Gutscheincode erhältlich.

;) OK, doppelt hält eh besser! :pidu:

McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Athroskopie

Hab mein Glück erstmal hier versucht. Vielleicht hab ich ja Glück. ;-)
"Who died and made you fucking king of the zombies?"
- Shaun of the Dead

nickpicker

Zitat von: Athroskopie am 23 Juni 2008, 11:45:58
Hab mein Glück erstmal hier versucht. Vielleicht hab ich ja Glück. ;-)
Danke für den Tip! Hab's auch mal versucht, auch wenn ich bisher noch nie irgendwas gewonnen hab... :bawling: :icon_mrgreen:

Newendyke

Wäre sehr fein, wenn diese umgeschnittene TV-Fassung auch wieder ihren Weg zu uns auf BluRay finden würde. Ich hatte die damals auf Kabel 1 gesehen und aufgenommen... Einer der wenigen Momente, für die ich mich verfluche, da ich die VHS nicht mehr habe.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10040

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020