OFDb

Battlefield Hardline

Begonnen von Mr. Blonde, 6 Juni 2014, 17:51:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

Endlich mal raus aus dem Kriegssetting und rein in den Großstadtdschungel!

Battlefield Hardline - Leaked Trailer

Inspektor Yuen

Kein Battlefield und optisch mau..
Nach dem BF 4 Debakel warte ich die ersten 10 Patches ab und hole es mir irgendwann mal fürn Zwanni aus der Grabbelkiste.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

B-lade

War grad neu auf einem deutschen Server, nach ein paar Sekunden kam ein Teamkamerad und hat mich erschossen und mich dann auf Englisch als "Arschloch und Russische Juden Schwuchtel beschimpft..." dann haben noch andere Teamkameraden geschrieben: "ja töte den Juden"

Sagt mal wo bin ich denn hier????  :doof:  :wallbash:

Mr. Blonde

Zitat von: B-lade am  1 April 2015, 19:17:05
War grad neu auf einem deutschen Server, nach ein paar Sekunden kam ein Teamkamerad und hat mich erschossen und mich dann auf Englisch als "Arschloch und Russische Juden Schwuchtel beschimpft..." dann haben noch andere Teamkameraden geschrieben: "ja töte den Juden"

Sagt mal wo bin ich denn hier????  :doof:  :wallbash:

Sicher, dass Du nicht COD gespielt hast? :D

Genau wegen solchen Helden interessiere ich mich größtenteils nicht für Onlinegames. Am besten spielt es sich immer, wenn man keine Chatmeldungen liest und alle gemuted hat. Dann muss man sich aber trotzdem noch fragen, warum es solche Trolle gibt. Naja, viele Zehnjährige halt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020