OFDb

Dead Island 2 (PS4, XBox One)

Begonnen von Inspektor Yuen, 10 Juni 2014, 18:27:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inspektor Yuen

10 Juni 2014, 18:27:52 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2014, 18:29:36 von Inspektor Yuen
Anders als der CGI Trailer aus dem ersten Teil, aber nicht minder geil  :king: :

https://www.youtube.com/watch?v=ST262ZbNcos

Auf PS4 mit exklusivem Content..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

Sieht witzig aus.
Und da der erste Teil mir eigentlich echt gut gefallen hat könnte der (dann wohl auch endlich mit der neuen PS4) auf dem Einkaufszettel landen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Der 2. Teil kommt von Yager.
Techland,  die Macher vom ersten Teil, arbeiten immer noch an Dying Light.
Ich hoffe Yager macht das etwas besser, der erste Teil war IMO nur Mittelmäßig.
Cooler Trailer aber. :respekt:

Eric

27 Juli 2015, 13:16:01 #3 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2015, 13:19:23 von Eric
*schupps*

Hat denn jemand das Game bisher schon gezockt?

Vom ersten Teil war ich eigentlich recht angetan. Was den zweiten betrifft: Da habe ich bisher verschiedene Meinungen gehört.

Zur PS4 Version:
Wie sieht es da mit der Grafik aus? Merkt man die NextGen Optik oder eher nicht?

EDIT: gerade gelesen dass das Spiel wohl erst Anfang 2016 erscheinen wird.  :tuete:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Dexter

Das Spiel erscheint, wenn es den überhaupt noch erscheint, erst 2016.
Du verwechselt es sicherlich mit Dying Light.

Eric

Zitat von: Dexter am 27 Juli 2015, 13:27:40
Das Spiel erscheint, wenn es den überhaupt noch erscheint, erst 2016.
Du verwechselt es sicherlich mit Dying Light.

nene, meinte schon DEAD ISLAND 2 (Der Trailer mit dem Jogger).
hatte nur eben im Kopf dass es Jetzt um die Zeit erschienen wäre. Haben aber den VÖ Termin auf 2016 verschoben.
Liebe Ursula,

RoboLuster

Eric, ich frag mal nach, hattest du auch Dead Island: Riptide gespielt? Wenn nicht, kannst du ja damit die Wartezeit überbrücken, oder eben mit Dying Light. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 27 Juli 2015, 16:50:22
Eric, ich frag mal nach, hattest du auch Dead Island: Riptide gespielt? Wenn nicht, kannst du ja damit die Wartezeit überbrücken, oder eben mit Dying Light. ;)

Habe mir damals aus Langeweile alle LETS PLAY Videos von RIPTIDE angeschaut. Kenne also die Story und den Ausgang.  ;)

Und ich denke ich sollte mich jetzt sowieso erstmal an THE WITCHER wagen (und nebenbei noch WOLFENSTEIN OLD BLOOD spielen).
Bis es dann 2016 kommt habe ich dann wohl auch diese Spiele durch. Aber DYING LIGHT habe ich sowieso noch auf dem Schirm.
Liebe Ursula,

RoboLuster

Früher hat man die Games noch selbst gespielt. :icon_twisted:

Wars wenigstens TRASHTAZMANI? Ich wette es war entweder der olle Gr00000nkh oder der olle Sarazin.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Dead Island 2 ist wohl erstmal in weite Ferne gerückt, weil Publisher Deep Silver das Entwicklerteam (Yager) vom Spiel abgezogen hat. Nun wird ein neuer Entwickler gesucht, der sich weiter um die Reihe kümmert. Ob Dead Island 2 damit gestorben ist, bleibt unklar.

http://www.gamespilot.de/news/dead-island-2-verliert-entwicklerteam-153561

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020