OFDb

Reach Me (Stallone, Jane, Berenger, Sizemore...)

Begonnen von Mr. Blonde, 18 Juli 2014, 10:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Blonde

18 Juli 2014, 10:31:56 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2014, 11:13:22 von Mr. Banane
Gibt noch kein Poster

OT: Reach Me

DT: Out of Sight (wahrscheinlich, da "world wide alternate title")

Jahr: 2014

Kinostart US: 24.11.2014

Cast: Lauren Cohan, Sylvester Stallone, Thomas Jane, Tom Berenger, Danny Aiello, Tom Sizemore, Terry Crews, Nelly, Kelsey Grammer, Cary Elwes, Frank Stallone, Danny Trejo, Elizabeth Henstridge, Christoph M. Ohrt

Regie: John Herzfeld

Plot:
ZitatA comedy/drama centered on a group of people who all have a connection to a self-help book authored by a reclusive former football coach.

http://www.imdb.com/title/tt0959306/?ref_=nm_flmg_act_4

Reach Me Official Trailer (2014) - Sylvester Stallone, Nelly Movie HD

Sieht ein wenig aus wie "Magnolia" für arme. Aber anscheinend eine respektable Resterampe an Film.  :icon_eek:

Newendyke

Beim Trailer bin ich mir noch immer nicht sicher, in welche Richtung der Film gehen soll... und Sly scheint der alleinige Grund dafür zu sein, dass das Ding noch eine Kinoauswertung bekommt.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Sieht für einen Film mit Sly, Danny Trejo, Terry Crews, Tom Berenger und Tom Sizemore erstaunlich seriös und anständig aus. Naja, der Regisseur ist nicht übel. Landet gewiss mal im Player...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

vodkamartini

Ich mag Sedwick, ich mag Berenger und ich freue mich immer Thomas Jane auf der Leinwand zu sehen (was viel zu selten vorkommt). Stallone schaue ich immer im Kino, insofern eine Pflichtveranstaltung. Trotz Terry Crews  ;). Sieht nach einem Ensemblefilm aus, kann natürlich auch Humbug werden. Mal sehen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

Klammheimlich wurde der Film übrigens letzte Woche in einige US-Kinos gebracht ... wo er nichts reißen konnte und außerdem im Grunde nur miese Reviews einfuhr (steht aktuell bei 0% bei "RT")   :icon_lol:

McClane

Noch dazu ist unklar, ob da überhaupt die ursprünglich angedachte Fassung lief (Rating-Probleme) und bei der Finanzierung haben die Macher auch einige seltsame Kapriolen hingelegt.

Mehr dazu hier: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8229
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Riddick

Zitat von: StS am 26 November 2014, 19:01:10
Klammheimlich wurde der Film übrigens letzte Woche in einige US-Kinos gebracht ... wo er nichts reißen konnte und außerdem im Grunde nur miese Reviews einfuhr (steht aktuell bei 0% bei "RT")   :icon_lol:

0% bei RT? Dann ist der Film für mich gestorben

;) :icon_razz:

Das war natürlich Unsinn. Allein schon wegen den Darstellern ist der Film für mich Pflicht. Wenn er tatsächlich schlecht ist, kann man hinterher immer noch meckern. Auf solche Ratings gebe ich aber absolut nichts.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

27 November 2014, 21:13:15 #8 Letzte Bearbeitung: 27 November 2014, 21:14:48 von Mr. Blonde
Mich hat der Kritikerkonsens bisher auch noch nie abgehalten, etwas zu sehen, was ich sehen wollte. Trotzdem immer interessant, um eine Tendenz erahnen zu können. 0% sind dann aber schon eine Leistung, die ich wirklich zu würdigen weiß.  :icon_lol: Nach den Trailern würde mich nicht wundern, wenn der Film wirklich mies wäre. Das sieht schon ziemlich unpassend zusammengestückelt aus.

Roach

Cool eigentlich, daß Danny Trejo in letzter Zeit soweit wieder hoch gekommen ist, nach Con Air war nicht mehr viel los.
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Riddick

Zitat von: Roach am 29 November 2014, 23:31:28

Cool eigentlich, daß Danny Trejo in letzter Zeit soweit wieder hoch gekommen ist, nach Con Air war nicht mehr viel los.

Bitte? Der war doch vor, in und nach "Con Air" immer wieder nur in Nebenrollen zu sehen. Und richtig hoch gekommen ist der meiner Meinung nach nicht und da bin ich auch nicht böse drum, da er sich für Hauptrollen absolut nicht eignet. Nur weil er in so einem Möchtergern-Kultfilm wie "Machete" mitspielte, muss man dem nicht gleich Hauptrollen geben.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020