OFDb

Arte Summer of the 90's

Begonnen von Travelling Matt, 19 Juli 2014, 12:39:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Travelling Matt

Ab heute zeigt Arte diverse Dokus und Spielfilem zur Popkultur der Neunziger.

http://summer.arte.tv/de/start

Ich bin vor allem auf die Reihe "Welcome to the 90s" gespannt - "Welcome to the 80s" war nämlich wirklich großartig.

endoskelett

Laufen noch andere Filme außer REALITY BITES und BASIC INSTINCT? Kenne ich beide schon (wer kennt sie nicht, vor allem zweiter) ... ;)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Travelling Matt

19 Juli 2014, 15:04:56 #2 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2014, 15:07:27 von Travelling Matt
Ja, die Navigation der Seite ist etwas eigentümlich... Wenn man auf gesamtes "Programm filtern" geht, klappt's aber. Gibt bei den Spielfilmen noch Good bye Lenin, Die Truman Show, Und täglich grüßt das Murmeltier, Buena Vista Social Club, Die üblichen Verdächtigen, Ghost Dog und Arizona Dream. Also schon eher bekannte Sachen. Wobei ich finde, dass Natural Born Killers oder Pulp Fiction da noch reingemusst hätten, wenn man sich schon mit typischen 90er-Filmen beschäftigt.

ratz

Suuuuper Programm, bin schon ein paar Mal hängengeblieben. Die Neuneuneunziger...

RAINALD GREBE loves WE LOVE 90´s -- HQ

endoskelett

Grebe könnte ich stundenlang zuhören, und so ein 90er Track könnten 3 Stunden lang gehen.

Bin gestern bei Basic Instinct hängen geblieben, immer wieder knisternd und FESSELND  :D
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Travelling Matt

Wieso ist denn jetzt ausgerechnet die Kurt Cobain-Doku nicht bei Arte +7 zu finden?  :icon_sad:

Roach

Zitat von: endoskelett am 21 Juli 2014, 22:20:48
Grebe könnte ich stundenlang zuhören, und so ein 90er Track könnten 3 Stunden lang gehen.

Bin gestern bei Basic Instinct hängen geblieben, immer wieder knisternd und FESSELND  :D

Der song "Blue by LaTour" in der Disco bei Basic Instinct ist irgendwie magisch
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020