OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulthar

Zitat von: FlamingMoeROFL, guckt mal, was der Spieltagssieger l0uiSfuNse bei Gladbach-Frankfurt getippt hat!   8O :lol:

ROFL

ich würd eher auf einen optimistischen Eintracht Fan tippen  :twisted:

aber Tagessieger mit 9 Punkten sagt doch wohl alles über diesen Spieltag aus

Schwarzer Reiter

Zitat von: AragornIch find Piplica irgendwie cool, der hat was. Und sein Eigentor ist immer ein Lacher wert.

Tolle Sonntagsspiele...der Betze gewinnt nicht und Reiter ist wieder vor mir   :wink:

Tja, alles so, wie sichs gehört! :twisted:

DukeNukem69

So Leute, heute abend gehts los: Championsleague Konferenz-Schaltung auf Premiere ist angesagt :!: Hoffe die Stuttgarter reißen was, ein Punkt sollte schon drin sein :roll:

quaker

Zitat von: DukeNukem69So Leute, heute abend gehts los: Championsleague Konferenz-Schaltung auf Premiere ist angesagt :!: Hoffe die Stuttgarter reißen was, ein Punkt sollte schon drin sein :roll:
Na super.Ich darf immer auf SAT 1 hoffen das die mal nen gescheites Spiel übertragen.Morgen gehts los und ne Zusammenfassung wie es bei RTL war gibts auch nicht mehr. :evil:  :wall:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Schau mal auf Eurosport. Habe was gelesen, dass die morgen oder übermorgen (evtl. auch noch Freitag) die Spiele zusammenfassen.

Wer wettet mit mir, dass Premiere es nicht schafft, deutsche Kommentatoren und eine Spielstandsanzeige hinzubekommen ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Player

Tja, VfB hat nach 1:0 Führung noch 2:1 verloren. Hab mir die Premiere-Konferenz angeschaut. Ist echt witzig unter Soundoptionen zwischen den verschiedenen Sprach-Kommentaren der am Spiel beteiligten Mannschaften wechseln zu können, wenn man sich mal ein Spiel auswählt. Wußte ich noch nix von, da ich Premiere Sport, nachdem ich früher jahrelang analog-Kunde war, erst seit dieser Saison hab. Konferenz war aber sehr geil, da man anfangs echt jedes Tor Live erlebt hat.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: PlayerTja, VfB hat nach 1:0 Führung noch 2:1 verloren. Hab mir die Premiere-Konferenz angeschaut. Ist echt witzig unter Soundoptionen zwischen den verschiedenen Sprach-Kommentaren der am Spiel beteiligten Mannschaften wechseln zu können, wenn man sich mal ein Spiel auswählt. Wußte ich noch nix von, da ich Premiere Sport, nachdem ich früher jahrelang analog-Kunde war, erst seit dieser Saison hab. Konferenz war aber sehr geil, da man anfangs echt bei jedem Tor Live bei war :!:

Zu der Konferenz sag ich jetzt lieber mal nichts.

Zu den Kommentatoren jedoch schon ... es kann nicht sein, dass ich bei Belgrad - Milan nix verstehe. Da muss einfach ein deutscher Kommentar her.
Aber ich habe mich ja erstmal gefreut, dass es eine Spielstandanzeige zu jedem Spiel gab.

Ach bevor ich es vergesse ... die Stuttgarter sind dumm und haben im Endeffekt verdient verloren. Hätten die mal Anfang der 2. Halbzeit ihre Überlegenheit genutzt, wäre das nicht passiert.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Player

Ich schätze mal, daß der Aufwand für Premiere zu groß wäre (zu kostspielig :twisted: ) bei jedem Spiel zwei Kommentatoren (Einen für die Konferenz und einen, der komplett die ganze Zeit beim jeweiligen Spiel bleibt) am Start zu haben. Also die Konferenz hat mir gefallen, da Premiere tatsächlich ein gutes Händchen hatte und oft Tore live präsentieren konnte. Besser als wenn man nur rufen hört "Tooooor", wo dann schnell rübergezappt wird und man das eben gefallene Tor nur noch in der Zeitlupe präsentiert bekommt...

quaker

Zitat von: n0NAMeHi !

Schau mal auf Eurosport. Habe was gelesen, dass die morgen oder übermorgen (evtl. auch noch Freitag) die Spiele zusammenfassen.

Wer wettet mit mir, dass Premiere es nicht schafft, deutsche Kommentatoren und eine Spielstandsanzeige hinzubekommen ?

Gruß

n0NAMe
Danke für den Tipp.Werde jetzt mal ab und zu reinschauen. 8)
Zum VFB : Was soll man dazu sagen ? Sehr unglücklich verloren. Ich hab das Spiel (leider) nicht sehen können, aber da müssen wirklich ein paar schwache Minuten dabei gewesen sein...sonst können die Schotten in 6.Minuten kein Spiel drehen. Das gleiche am Samstag Bayern - Wolfsburg...ich erinnere mich nur noch mit Grausen dran.
Bin mal auf jeden Fall gespannt wie der VFB das wegsteckt und sich am 1.Oktober gegen ManU schlägt. :)
Und heute Abend heisst es : Sieg !!! für die Bayern. :lol:  :D

Schwarzer Reiter

OK, nicht mehr lange, noch ne knappe halbe Stunde. Eure Tips bitte.

Ich sag mal 3:1 für die Bayern.

Ulthar


Schwarzer Reiter

Nunja, 2:1. Nach einer grandiosen zweiten Halbzeit der Bayern auch völlig verdient.

quaker

Zitat von: Schwarzer ReiterNunja, 2:1. Nach einer grandiosen zweiten Halbzeit der Bayern auch völlig verdient.
Das will ich auch meinen.Roy Makaays bestes Spiel bislang. 8O  8)

Bayern herrschen eben!!!  :lol:

Schwarzer Reiter

So, ich hab jetzt schonmal im Voraus für die nächsten beiden Spieltage getippt, da ich ab heute Abend für ne Woche auf Kursfahrt in Venedig bin.

Machts gut Jungz, aber, dass sich niemand vor mich drängelt. :wink:

Und sauft nich so viel.

Aragorn

Zitat von: Schwarzer ReiterMachts gut Jungz, aber, dass sich niemand vor mich drängelt. :wink:

Hättest Du wohl gerne  :twisted:

Viel Spaß in Venedig. Mit einer Kursklasse kann man da hinfahren, aber alleine mit der Freundin....das hat bei zwei Bekannten mit einer Verlobung geendet  8O
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Thomas

Ich freue mich schon auf Sonntag :lol:

Bin seit langem mal wieder im Stadion, noch wer?

Player

Heute war mein bisher bester Spieltag mit 10 Pkt. und das obwohl morgen noch zwei Spiele ausstehen. Hätten die Bayern das 3:2 bis zum Schluß über die Runden gekriegt, hätte ich auch diese 3 Pkt. gehabt...Ganz zu schweigen von dem von mir getippten 1:1 der Dortmunder..... :cry: Knapp daneben ist auch vorbei. :wink:

Ulthar

:wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

Ich Depp hab vergessen zu tippen  :evil:  :evil:

:wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

aber die Ergebnisse waren echt Ok - naja außer das Gladbach mal wieder verloren hat  :(

DukeNukem69

w-) Endlich mal wieder richtig gepunktet 9 8) Morgen nochmal nachlegen und Chance auf Tagessieg :roll:

quaker

Mal ein annehmbarer Spieltag mit 7 Punkten.Das einzige was mich ärgert ist das Unentschieden der Bayern( :evil: ) und das Blade wieder 10 Punkte holte. :wink:

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Blade Cheatet da auch bestimmt ;) Is ja nich normal sowas....Ich sags ja,da kommt bestimmt immer ne Katze und bringt ihm die Zeitung vom nächsten Tag.

Blade spielt bestimmt auch Odset :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Heady, wo lebst du? Heutzutage bekommt man sowas als E-Mail geschickt  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


lopeng

Was'n geiler Spieltag! Heute noch die 6 Punkte kassieren und der Tagessieg ist mein! w-)

lopeng
So ist das!

quaker

Zitat von: lopengWas'n geiler Spieltag! Heute noch die 6 Punkte kassieren und der Tagessieg ist mein! w-)

lopeng
Aufpassen.Venom und Player sind dir da auf den Fersen.Und tudeski hat auch schon 12 Punkte. :wink:

Venom138

Dieser Spieltag wird meiner! WUAHAHAHAHAH Blade werde ich vom Thron schubsen! hehehe
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Blade Runner

Zitat von: Venom138Dieser Spieltag wird meiner! WUAHAHAHAHAH Blade werde ich vom Thron schubsen! hehehe
Wuhahaha. War wohl nix. Polster auf den 2. weiter ausgebaut  :twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich muss es gerade mal loswerden, auch wenn ich die Breite sprenge !

2:1 JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Wehe, das editiert oder löscht einer ... dann knallts !
P.P.S.: Mach ich dann in 1-2 Tagen schon selbst. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Venom138

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Venom138Dieser Spieltag wird meiner! WUAHAHAHAHAH Blade werde ich vom Thron schubsen! hehehe
Wuhahaha. War wohl nix. Polster auf den 2. weiter ausgebaut  :twisted:

ALLA, das is doch net normal!!  8O  :x
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

quaker

Zu Frankfurt :  :ugly: mehr kann ich dazu nicht sagen. Und übrigens sehr unsportlich einen Gegenspieler anzuspucken. :roll:
Zu Hamburg : Glücklich aber verdient. Hansa hätte vorher mindestens noch einen machen müssen.
Zu Blade kann ich gerade nichts sagen,da die Seite wieder ne Ewigkeit braucht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020