OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesErst mal sind wir im UEFA-Cup weiter, nicht so wie die Deppen vom HSV, die mal eben drei Runden einplanen und jetzt etwas doof darstehen.  :D

Das ist die offizielle Kriegserklärung !!! Jetzt bist du dran. :mrgreen:

Zitat von: Dr. Phibes
Und Bochum wird einfacher als Ingrad, da Bochum sicherlich nicht wie Ingrad mit 10 Mann am eigenen 16er steht und einfach nur die Bälle wegkloppt. Dass solche Mannschaften überhaupt in den UEFA-Cup kommen...

Schau dir halt Hertha oder Kaiserslautern oder Hamburg an. Die kommen auch in den UEFA Cup ... einfach so, obwohl sie kein Fußball spielen können. Naja, Hamburg kann wenigstens zu Hause Fußball spielen, aber Lautern kann ja gar nix.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

@No

Lautern ist ja auch sponsored by DFB/DFL. :mrgreen:

Und ja, es ist Krieg!!!!

P.S. Wo bekommt ihr jetzt das Geld für die zwei Runden her? Muss Jara aufem Strich? Wuahahahah!!!!!!!!!!

Fredi

Und an dieser stelle möchte ich euch alle nochmal daran erinnern für samstag und sonntag zu tippen.

Gruß Fredi

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes@No

Lautern ist ja auch sponsored by DFB/DFL. :mrgreen:

Das kann ich sofort unterschreiben ! Was schlimmeres als das gibt es nicht. Und genau deswegen hoffeich inständig, dass die scheiss Lauterer absteigen und in der Versenkung verschwinden !


Zitat von: Dr. Phibes
P.S. Wo bekommt ihr jetzt das Geld für die zwei Runden her? Muss Jara aufem Strich? Wuahahahah!!!!!!!!!!

Naja, wenn Schalke mal Geldprobleme hat, können sie ja ihre internationalen Spitzenstars wie Edi Glieder für 5€ an nen 5. Ligisten verscheuern.  :twisted:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Player

Zitat von: Dr. Phibes
Und Bochum wird einfacher als Ingrad, da Bochum sicherlich nicht wie Ingrad mit 10 Mann am eigenen 16er steht und einfach nur die Bälle wegkloppt. Dass solche Mannschaften überhaupt in den UEFA-Cup kommen...

Naja, wieder mal gegen Bochum in der tollen Arena verloren. 0:2 hieß es am Ende. :twisted: Mit Schalke 04 ist nix los. Krass zusammengewürfelte Legionärstruppe, mehr ist dat nich'. Das ist nicht mehr Bundesliga, sondern Buntesliga... Die deutschen Talente versauern lassen und so gut wie nur Ausländer aufstellen. Ganz dickes *Pfui* von mir dafür!!! Geschieht ihnen recht, die Heimspiel-Krise.


Zitat von: n0NAMe
Schau dir halt Hertha oder Kaiserslautern oder Hamburg an. Die kommen auch in den UEFA Cup ... einfach so, obwohl sie kein Fußball spielen können. Naja, Hamburg kann wenigstens zu Hause Fußball spielen, aber Lautern kann ja gar nix.

Lautern kann immer noch den HSV mit 4:0 nach Hause schicken, wie man gestern sah...  8O :lol:
Ich will ja nicht unken, aber der HSV könnte das erste mal in der BuLI-Geschichte absteigen.... 8O :wink:

Da lob ich mir doch "meinen" BVB. :wink: 6:2 Hannover 96 nach Hause geschickt und richtig gut gespielt. Nächstes Wochenende wird dann gezeigt, wie man das mit dem VfL Bochum macht.... :wink: :twisted:  
PS:BVB hat immer seine 5 bis 6 deutschen Spieler aufen Feld. Zwar auch nicht top, aber besser als S04.
PPS:War es vor ein paar Jahren nicht so, daß man nur 3 oder höchtens 4 ausländische Spieler aufstellen durfte?? Wieso wurde das verändert?? Gab's da nicht mal Ärger als der Otto Rehagel einen afrikanischen Spieler zu viel aufgestellt hatte?? Irgendsowas in Erinnerung hab...
Man braucht sich jedenfalls nicht zu wundern, wenn man kaum vernünftige deutsche Spieler für die Nationalmannschaft zusammen bekommt... :evil: Über 60 Prozent Ausländeranteil in der Bundesliga, absoluter Europarekord derzeit.
PPPS: Ich bin kein Rassist! Wollt's nur mal gerad loswerden.

Fredi

Player, so weit ich das weiß gibt es die Regel nur im DFB Pokal mit den ausländern in einer Mannschaft.

BAYERN: Die können wohl nicht in Gladbach gewinnen oder??
LEVERKUSEN: Schön, wenn es auswärts genau so gut klappt wie daheim!
STUTTGART: Verdienter Sieg, trotz anfänglichen Schwierigkeiten.
WOLFSBURG: Zu Hause echt gut.
KÖLN: Verschnaufpause für Funkel.
1860: Glücklicher Sieg.
DORTMUND: Toller 6:2 Sieg, aber halt auch "nur" Hannover.
LAUTERN: Zu hause gut aber auswärts fehlt noch einiges.
BOCHUM: Verdienter Sieg!

Ach ja, es gab kein einziges unentschieden!

Gruß Fredi

quaker

ZitatAch ja, es gab kein einziges unentschieden!
Doch, Bayern - Gladbach mit einem 0:0... :!:

Fredi

Ohhhhhhhhhhhhhhh ja klar. Mensch wo war ich da wieder mit meinen Gedanken. Danke.
Was bisch du eigentlich für ein fussball fan?

Gruß Fredi

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Player
Lautern kann immer noch den HSV mit 4:0 nach Hause schicken, wie man gestern sah...  8O :lol:
Ich will ja nicht unken, aber der HSV könnte das erste mal in der BuLI-Geschichte absteigen.... 8O :wink:

Dazu kann ich nur sagen. Wenn man statt gegen 10 Mann gegen 12 spielen muss, dann ist das für mich kein auschlaggebendes Spiel. Ist doch mal wieder so, wie es auch schon in den letzten Jahren war. Die DFL ist sehr daran interessiert, dass Lautern nicht absteigt und deswegen wird da öfters mal was übersehen. Aber immer nur so Kleinigkeiten wie rote Karte, Abseitstore, Faller im 16er, ... Das passt schon, aber ich hoffe bis zum letzten Spieltag, dass dieser Drecksverein absteigt. Lautern hat nichts in der 1. Bundesliga zu suchen.
Und wenn Hamburg absteigt, dann kommen sicher Hertha und Schalke auch noch mit.

Im Allgemeinen finde ich die Schiedsrichterleistungen der letzten beiden Spieltage mehr als 6 würdig ! Was da teilweise für eine Scheisse gepfiffen wurde ist nicht mehr zu aushalten. Die einzig richtige Konsequenz wäre, wenn ein paar der verantwortlichen Schiedsrichter auf Nimmerwiedersehen rausfliegen würden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Blade Runner

Zitat von: n0NAMe
Und wenn Hamburg absteigt, dann kommen sicher Hertha und Schalke auch noch mit.

Wort!


Blade Runner, der froh ist, dass Gladbach einen Punkt gegen die Bayern geholt hat.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Aragorn

Zitat von: n0NAMeWas schlimmeres als das gibt es nicht. Und genau deswegen hoffeich inständig, dass die scheiss Lauterer absteigen und in der Versenkung verschwinden !


ich hoffe bis zum letzten Spieltag, dass dieser Drecksverein absteigt. Lautern hat nichts in der 1. Bundesliga zu suchen.

Kann es sein, dass Du ein schlechter Verlierer bist?

Die Regel, dass der Unterlegene im DFB-Pokal für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wenn der Sieger in der CL spielt, ist nicht auf den Mist von Lautern gewachsen und schon gar nicht kurz vor Schluß der letzte Saison, um den FCK irgendwie in den UEFA-Cup zu hieven.

Schiedsrichter: Beim Heimspiel gegen Teplice hatten wir den Schiri gegen uns, wurde in zwei strittigen Situationen nicht auf Strafstoss entschieden.

Beim UEFA-Cup-Halbfinale-Hinspiel 2001 (als man immerhin Prag und Eindhoven ohne jede zweifelhafte Entscheidung aus dem Wettbewerb geworfen hat) in Alaves wurden 3 Elfmeter gegen uns gepfiffen, wovon lediglich einer klar war, die anderen beiden waren nichts.

Es ist klar, dass man über alles streiten kann, aber dem FCK die große Liebe zum DBF  - bzw umgekehrt - anzudichten, ist abwegig. Was ist mit den Bayern und dem Kirchvertrag? Da ging es um viel mehr Millionen. Welche Strafe?

Ist klar, dass das für HSVler im Moment frustrierend ist. Aber meinst Du im ernst, ihr hättet das Spiel gestern noch gewonnen, wenn Wiese geflogen wäre? Mit Ernst steht ein ordentlicher zweiter Mann hinten dran.
Die gelbe Karte gegen Riedl war nicht nötig; wohl aber für den HSVler, der den Ball auf dem Boden mit der Hand absichtlich gesperrt hat. Er pfeift, also müsste er Gelb geben. Tut er aber nicht. Und der 11er war diesmal einer. Klose fällt zu oft (das hab ich ein paar Seiten weiter oben schon selbst gesagt), aber das war ein Strafstoß.

Naja, das reicht erstmal  :wink:
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Aragorn
Kann es sein, dass Du ein schlechter Verlierer bist?

Ja, wenn der Verein beschissen wird. Oder erzähl mal den Frankfurter Fans, dass das 1:0 gegen 1860 so in Ordnung war.

Zitat von: Aragorn
Die Regel, dass der Unterlegene im DFB-Pokal für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wenn der Sieger in der CL spielt, ist nicht auf den Mist von Lautern gewachsen und schon gar nicht kurz vor Schluß der letzte Saison, um den FCK irgendwie in den UEFA-Cup zu hieven.

Das habe ich auch nie gesagt, aber spielerisch haben sie es nicht in den UEFA Cup geschafft. Das ist Fakt.

Zitat von: Aragorn
Schiedsrichter: Beim Heimspiel gegen Teplice hatten wir den Schiri gegen uns, wurde in zwei strittigen Situationen nicht auf Strafstoss entschieden.

Beim UEFA-Cup-Halbfinale-Hinspiel 2001 (als man immerhin Prag und Eindhoven ohne jede zweifelhafte Entscheidung aus dem Wettbewerb geworfen hat) in Alaves wurden 3 Elfmeter gegen uns gepfiffen, wovon lediglich einer klar war, die anderen beiden waren nichts.

Ich habe meine Kritik an die deutschen Schiedsrichter gerichtet und internationale Spiele haben nichts mit dem DFB zu tun.

Zitat von: Aragorn
Es ist klar, dass man über alles streiten kann, aber dem FCK die große Liebe zum DBF  - bzw umgekehrt - anzudichten, ist abwegig. Was ist mit den Bayern und dem Kirchvertrag? Da ging es um viel mehr Millionen. Welche Strafe?

Kirch != DFB
Abgesehen davon. Wer hat denn 30-40 Mio. € Miese, keine Spieler, die irgendwie Geld einbringen und
a) kauft weiterhin lustig neue Spieler
b) bekommt die Lizenz mit lächerlichen Auflagen ???
War es nicht letztes Jahr Reutlingen in der 2. Liga, die 6 Punkte Abzug bekommen haben für weitaus lächerlichere Verstöße ?

Zitat von: Aragorn
Ist klar, dass das für HSVler im Moment frustrierend ist. Aber meinst Du im ernst, ihr hättet das Spiel gestern noch gewonnen, wenn Wiese geflogen wäre? Mit Ernst steht ein ordentlicher zweiter Mann hinten dran.
Die gelbe Karte gegen Riedl war nicht nötig; wohl aber für den HSVler, der den Ball auf dem Boden mit der Hand absichtlich gesperrt hat. Er pfeift, also müsste er Gelb geben. Tut er aber nicht. Und der 11er war diesmal einer. Klose fällt zu oft (das hab ich ein paar Seiten weiter oben schon selbst gesagt), aber das war ein Strafstoß.

Naja, das reicht erstmal  :wink:

Wirst mir aber wohl zustimmen, dass es ein Unterschied ist, ob man gelb bekommt und weiterhin 11 gegen 11 spielt oder rot bekommt und 10 gegen 11 spielt. Und selbst wenn Ernst gut ist, dann sind die immer noch zu 10.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Aragorn

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Aragorn
Kann es sein, dass Du ein schlechter Verlierer bist?

Ja, wenn der Verein beschissen wird. Oder erzähl mal den Frankfurter Fans, dass das 1:0 gegen 1860 so in Ordnung war.

Zitat von: Aragorn
Die Regel, dass der Unterlegene im DFB-Pokal für den UEFA-Cup qualifiziert ist, wenn der Sieger in der CL spielt, ist nicht auf den Mist von Lautern gewachsen und schon gar nicht kurz vor Schluß der letzte Saison, um den FCK irgendwie in den UEFA-Cup zu hieven.

Das habe ich auch nie gesagt, aber spielerisch haben sie es nicht in den UEFA Cup geschafft. Das ist Fakt.

Zitat von: Aragorn
Schiedsrichter: Beim Heimspiel gegen Teplice hatten wir den Schiri gegen uns, wurde in zwei strittigen Situationen nicht auf Strafstoss entschieden.

Beim UEFA-Cup-Halbfinale-Hinspiel 2001 (als man immerhin Prag und Eindhoven ohne jede zweifelhafte Entscheidung aus dem Wettbewerb geworfen hat) in Alaves wurden 3 Elfmeter gegen uns gepfiffen, wovon lediglich einer klar war, die anderen beiden waren nichts.

Ich habe meine Kritik an die deutschen Schiedsrichter gerichtet und internationale Spiele haben nichts mit dem DFB zu tun.

Zitat von: Aragorn
Es ist klar, dass man über alles streiten kann, aber dem FCK die große Liebe zum DBF  - bzw umgekehrt - anzudichten, ist abwegig. Was ist mit den Bayern und dem Kirchvertrag? Da ging es um viel mehr Millionen. Welche Strafe?

Kirch != DFB
Abgesehen davon. Wer hat denn 30-40 Mio. € Miese, keine Spieler, die irgendwie Geld einbringen und
a) kauft weiterhin lustig neue Spieler
b) bekommt die Lizenz mit lächerlichen Auflagen ???
War es nicht letztes Jahr Reutlingen in der 2. Liga, die 6 Punkte Abzug bekommen haben für weitaus lächerlichere Verstöße ?

Zitat von: Aragorn
Ist klar, dass das für HSVler im Moment frustrierend ist. Aber meinst Du im ernst, ihr hättet das Spiel gestern noch gewonnen, wenn Wiese geflogen wäre? Mit Ernst steht ein ordentlicher zweiter Mann hinten dran.
Die gelbe Karte gegen Riedl war nicht nötig; wohl aber für den HSVler, der den Ball auf dem Boden mit der Hand absichtlich gesperrt hat. Er pfeift, also müsste er Gelb geben. Tut er aber nicht. Und der 11er war diesmal einer. Klose fällt zu oft (das hab ich ein paar Seiten weiter oben schon selbst gesagt), aber das war ein Strafstoß.

Naja, das reicht erstmal  :wink:

Wirst mir aber wohl zustimmen, dass es ein Unterschied ist, ob man gelb bekommt und weiterhin 11 gegen 11 spielt oder rot bekommt und 10 gegen 11 spielt. Und selbst wenn Ernst gut ist, dann sind die immer noch zu 10.

Gruß

n0NAMe

Das mit Frankfurt war nicht in Ordnung, richtig. Da würd ich mich auch aufregen. Aber ich würd dann nicht Scheiß-60er sagen, sondern Scheiß-Schiri.

Ne B-Note gibt es im Fußball nicht. Dann wären wir nicht Vize-Weltmeister. Es zählen halt nun mal die Tore. Und wenn man bis ins DFB-Pokal-Endspiel kommt, muss man auch zwischendurch mal besser als der Gegner gewesen sein, sonst übersteht man nicht 4 oder 5 Runden im K.O.-Modus.
Spielerisch war der HSV am Donnerstag definitiv schlechter.


Soll der Verein vielleicht hingehen und sagen ,,Das ist nicht fair, gebt uns mehr Strafe."?
Soll Benny Lauth aufstehen und sagen ,,Das war kein Elfmeter."?

Dein Ärger wäre besser gegen den DFB gerichtet. Wenn Du alle Vereine nimmst, die mal hier, mal da vom DFB begünstigt waren, dann wäre Deine Liste der Scheiß-Vereine, die am besten verrecken sollen, verdammt lang.


Klar ist ein Unterschied, ob 11 oder 10 Mann. Aber gerade am Sonntag war der Leistungsunterschied sehr krass. Da hätte ein Spieler weniger meiner Meinung nach nicht viel ausgemacht.


Ich bin generell tolerant, was Fußball-Meinungen angeht (und hab damit bei sehr vielen Auswärtsspielen super Erfahrungen mit den jeweils einheimischen Fans gemacht – mit wenigen Ausnahmen wie z.B. dem Waldhof). Jedem seine Meinung. Ich find es aber nicht gut, wenn es dann losgeht mit ,,der Verein soll verrecken" usw. Das hat dann nichts mehr Sport zu tun, das ist Hass. Und das gibt dann bei den Spielen Randale.

Und ganz by the way: es gab Zeiten, da war auch mal ganz Fußball-Deutschland stolz auf den FCK. Ich erinner nur an 5 Spieler der 54er-Weltmeistermannschaft. Das soll kein Bonus sein. Ich mein damit nur, man sollte etwas langfristiger denken. Wenn ich jede Mannschaft sofort abgrundtief hasse, weil mal was nicht in Ordnung war,....dann wäre in fast jedem Fußball-Stadion an fast jedem Wochenende in Deutschland die Hölle los.

Grüße

P.S.: Ich war noch nie in der AOL-Arena. Vielleicht trifft man sich dort ja mal auf ein Bier und tut etwas für die "Völkerverständigung"  :wink:

PP.S: Vielleicht lassen wir die Diskussion damit gut sein, ich werd kein HSV-Fan (hab auch nichts gegen den HSV) und Du wirst sicher kein FCK-Fan.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Fredi

Hab mal ne Frage:
Wenn ein spieler einen Platzverweis erhält, durch eine gelb-rote Karte oder eine rote Karte, muss er ja devinitiv vom Platz.
Er muss also vom Spielfeld. Kann mir das mal einer Definieren?! Die meißten "Vom-Platz-Verwiesenen" gehen immer sofort in die Kabiene, d.h. sie dürfen nicht z.b. neben der Trainerbank wieder Platz nehmen.
ich meine ja nur, Platzverweiß heißt nicht stell dich irgendwo hin außer auf dem Spielfeld sondern lass dich nicht mehr im stadion blicken. Stimmt das so? Als Bordon am Samstag eine gelb rote Karte bekommen hat, blieb er nämlich vor dem Eingang wo es zu den Kabienen und allem geht, also vor den Katakomben oder wie das heißt bei manchen Stadien(ich glaub in Dortmund).  Das müsste dann ja eigentlich regelwidrig gewesen sein.
Hab mal in einem Spiel gesehen da hat sich ein Spieler der dir Rote Karte gesehen hat einfach ne Mütze und ne Jacke übergezogen und sich zu seinen Mitspielern auf die Bank gesetzt, der Schiri hats gesehen und wiederholt ROT gezogen. Weiß aber nett mehr in welchen Spiel das war.
ICH denke Platzverweis bezieht sich aufs Spiel und somit könnte man es ja auch als Spielverweis sehen und er muss komple´tt von der Spielfläche, was ich aber nicht verstehe.

Gruß Fredi

Aragorn

@Fredi:

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaub, der Spieler muss das Feld und das "Drumherum" verlassen. Bei den Auswechselspielern sitzen is also nicht. Er muss von der Bildfläche verschwinden, also ins Stadion-Innere.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Fredi

Zitat von: Aragorn@Fredi:

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaub, der Spieler muss das Feld und das "Drumherum" verlassen. Bei den Auswechselspielern sitzen is also nicht. Er muss von der Bildfläche verschwinden, also ins Stadion-Innere.

ja genau so verstehe ich das auch, aber der begriff "Platzverweiß" bezieht sich nicht nur auf das Spielfeld sondern auf den GESAMTEN Platz.

Gruß Fredi

quaker

So heute ist Bayern München - Lyon. Ich sach mal 2:1 Bayern. Was meint ihr ? Ich hoffe auf Besserung nach dem Spiel gegen Gladbach. :?

DukeNukem69

Zitat von: quakerSo heute ist Bayern München - Lyon. Ich sach mal 2:1 Bayern. Was meint ihr ? Ich hoffe auf Besserung nach dem Spiel gegen Gladbach. :?

Ich dachte die spielen in Lyon :?: Tippe 1:1 Tore: Elber, Makaay

quaker

ZitatIch dachte die spielen in Lyon
Was weiss ich...is mir auch Wurscht. Hauptsache Bayern zockt Lyon ab... 8)

Fredi

Zitat von: quaker
ZitatIch dachte die spielen in Lyon
Was weiss ich...is mir auch Wurscht. Hauptsache Bayern zockt Lyon ab... 8)

Die spielen in lyon. Ich denke es wird ein ( wie immer) langweiliges Spiel, doch Bayern wird gewinnen, da sie ja bekannt sind für ihre Effektivität und ihr Glück( :twisted: ) in den letzten Minuten.

Gruß Fredi

P.S.: @quaker, hast du eine meinung oder Antwort auf meine "schiri-Frage"??

quaker

Wenn der Schiri rot zeigt, muss der Spieler runter vom Platz. Das heisst also vorzeitige Dusche oder Spiel weiter auf irgendeinen Monitor gucken.
Wenn er dann nicht gleich geht wird er nochmal vom Schri aufgefordert und wenn er dann immer noch nicht geht...keine Ahnung was dann kommt.

Fredi

Zitat von: quakerWenn der Schiri rot zeigt, muss der Spieler runter vom Platz. Das heisst also vorzeitige Dusche oder Spiel weiter auf irgendeinen Monitor gucken.
Wenn er dann nicht gleich geht wird er nochmal vom Schri aufgefordert und wenn er dann immer noch nicht geht...keine Ahnung was dann kommt.

Ja ok. Wenn er nicht geht bekommt er noch eine rote Karte, hab ich schon mal gesehen, ich war mir bloß nett sicher.
Achso ja mein Tipp: 2:1
Warum? Weil die Bayern immer eine Phase haben in jedem Spiel wo sie total unkonzentriert sind, meißtens auswärts. Die 1 hälfte wird langweilig denke ich, und die 2 dafür um so turbulenter. In der 1. fällt EIn Tor und die anderen in der 2.

Gruß fredi

P.S.: nein ein Wahrsager bin ich nicht :D

quaker

Zur Halbzeit stehts 1:0 für die Bayern durch Makaay. Wie ich finde auch verdient. Deisler gefällt mir bis jetzt besonders gut.

JohnnyBlaze

Naja, glückliches Unentschieden für München. :roll:

quaker

Ich brech ins Essen...total unnötiger Ausgleich in der 88.Minute...die hätten das Ding locker flockig nach Hause bringen können. Aber nein, lass ich mich hinten reindrängen... :wall: Wäre der Ball von Santa Cruz reingegangen...argl scheiss Pfosten.  8O  :motz:  :wall:

Cyman

Schade hat Elber das Ding in der Nachspielzeit nicht reingehauen...  :motz:  Wäre zu schön gewesen...

Cheers, Cyman

Player

Absolute Gurkentuppe die Bayern diese Saison. Am Ende vom Spiel hätten sie wirklich verlieren müssen. Das war ja gar nix mehr. :lol: Um die Meisterschaft werden sie definitiv nicht spielen, mein Wort. 8) Ich glaube nicht, das sie wie der VfB z.B. in Bremen gewinnen können. Der VfB hat im Stile einer Top-Mannschaft 3 Pkt. aus Bremen mitgenommen. Ich bin zu einem kleinen VfB-Fan avanciert seit der vergangenen Spielzeit. Die ersten vier Plätze werden unter den Bremern, "meinen" Dortmundern, den Leverkusenern und eben den Schwaben ausgemacht. FC Bayern bleibt fünfter, sag ich mal. 8)
PS: Wollt noch sagen, daß ich den FCK mag. Der Betzenberg ist einfach kultig. Ich bin ein kleiner FCK und Klose-Fan, auch wenn der im Strafraum gerne mal hinfällt. :wink:

quaker

Naja wenn ich sowas schon lese kommt mir das Essen wieder hoch. Wer hat denn 80 Minuten das Spiel beherrscht ? Die Bayern...und weil dann 10 Minuten Lyon etwas druckvoller gespielt hat und 3-4 Chancen hatte heisst es : Ey boahh ey Bayo0rn hätte fohl krazz brudahl 4:1 loozen müssen...
Stellt euch vor Santa Cruz hätte das Runde ins eckige gehauen...was wäre dann gewesen ?  8O
Schön das euch Kahn den Wind aus den Segeln genommen hat und Elbers unhaltbaren gehalten hat... 8O  :roll:

Fredi

Zitat von: quakerNaja wenn ich sowas schon lese kommt mir das Essen wieder hoch. Wer hat denn 80 Minuten das Spiel beherrscht ? Die Bayern...und weil dann 10 Minuten Lyon etwas druckvoller gespielt hat und 3-4 Chancen hatte heisst es : Ey boahh ey Bayo0rn hätte fohl krazz brudahl 4:1 loozen müssen...
Stellt euch vor Santa Cruz hätte das Runde ins eckige gehauen...was wäre dann gewesen ?  8O
Schön das euch Kahn den Wind aus den Segeln genommen hat und Elbers unhaltbaren gehalten hat... 8O  :roll:

Stimmt genau, ich bin KEIN Bayern Fan, ich mag Bayern überhaupt nicht, aber in der Championsleague vertreten sie nun mal uns deutsche und wenn ich dann so was höre wie :"glückliches Unentschieden für Bayern oder "Schade das Elber das Ding in der Nachspielzeit nicht reingehauen hat... Wäre zu schön gewesen... " dann frage ich mich ob ihr das selbe spiel gesehen habt wie ich und quaker. Die Bayern waren 70 Min. lang die dominantere Mannschaft, hatten viele gute Chancen, standen verdammt gut, es gab kaum ein durch kommen. klar ab der 70 min darf man sich halt einfach nicht hinten reinstellen aber dass Bayern die bessre Mannschaft war is ja wohl klar. Bitte, wennman nichts von Fussball versteht dann muss man sich nicht SO äußern. Und nochmal, ich hasse eigentlich die Bayern, in der Liga sowieso, aber auf INTERNATIONALER Büne ist das was anderes. Ich will den 4 Championsleague Quali Platz!!!

Gruß Fredi

ElMariachi

Zitat von: PlayerUm die Meisterschaft werden sie definitiv nicht spielen, mein Wort. 8) Ich glaube nicht, das sie wie der VfB z.B. in Bremen gewinnen können. Der VfB hat im Stile einer Top-Mannschaft 3 Pkt. aus Bremen mitgenommen. Ich bin zu einem kleinen VfB-Fan avanciert seit der vergangenen Spielzeit. Die ersten vier Plätze werden unter den Bremern, "meinen" Dortmundern, den Leverkusenern und eben den Schwaben ausgemacht. FC Bayern bleibt fünfter, sag ich mal. 8)
PS: Wollt noch sagen, daß ich den FCK mag. Der Betzenberg ist einfach kultig. Ich bin ein kleiner FCK und Klose-Fan, auch wenn der im Strafraum gerne mal hinfällt. :wink:

Das ist das was du denkst! Bayern ist einer der wenigen Mannschaften, die über die GANZE Saison über ihre Form halten können. Das liegt natürlich an den vielen Top Reserve Spielern. Solche überflieger Mannschaften wie Bremen und Stuttgart gab es öfters. Aber im laufe der Saison, besonders gegen ende, sind die doch wegen der Belastung zusammen gebrochen, weil die es einfach net gewohnt sind. Und die Bayern werden sich noch zurück melden.
We will see!

Ach und Klose ist wie ich finde kein so toller spieler wie alle sagen. Der erinnert mich total an Bierhoff! Weiß net warum...Bierhoff wurde ja auch immer überschätzt.

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020