OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankie

Zitat von: ThomasMal schauen wie hoch heute die Eintracht gewinnt!

Frankfurt regiert  :lol:  8)

Hmmm, na das war heut wohl nichts :wink:

Aber die Ergebnisse von dem Spieltag waren sowieso sehr komisch.
Ich hätte nicht gedacht, dass es zu so vielen Remis kommt.
An diesem Spieltag konnte ich keinen großen Wurf landen :(
Freu mich schon auf den nächsten Spieltag.

Blade Runner

Ich glaube, ich mache nächstes WE mal bei Oddset mit. Ist ja unheimlich *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


quaker

Mist,ich hatte gedacht das ich zumindest noch bei den 2 Sonntagsspielen punkten kann.Aber Pustekuchen...
Na warte Blade,die Saison ist noch lang.... :lol:  :twisted:  :)

Player

Uff...Nicht dat Blade so durchmaschiert wie die Bayern letzte Saison... :wink: Jetzt schon 6 Pkt. Vorsprung vorm zweiten... 8O Jetzt fehlt nur noch, daß er ein Bayern-Anhänger ist....BVB herrscht jedenfalls! 8)
PS:Mach Dir mal ernsthaft Gedanken, ob es sich nicht lohnen würde im TOTO die elfer Wette zu spielen...

Blade Runner

Hehe, bin Gladbachfan. Also keine Bange. Aber von Lotto lasse ich seit 21 Jahren die Finger. Bei meinem Glück haue ich eh daneben  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Orkus

Keine Panik...
den hol ich schon noch ein  :lol:

DukeNukem69

Zitat von: PlayerUff...Nicht dat Blade so durchmaschiert wie die Bayern letzte Saison... :wink: Jetzt schon 6 Pkt. Vorsprung vorm zweiten...

Na ja, mal locker bleiben, man sieht ja an Frankie das es nicht immer so geht. 1. Spieltag 13 Punkte.. 2. Spieltag nur 3...aufholen kann man das schon noch und außerdem gibts ja noch jede Menge Bonuspunkte :P

Player

Frankie scheint am ersten Spieltag viel Glück gehabt zu haben, wogegen Blade (Runner) anscheinend Tipp-Talent hat, da er zwei gute Spieltage hatte und dies schon eher auf "Können" deutet. :wink:
Aber aufpassen: Ein schlechter Spieltag von Blade und ich schnelle von Platz 5 in seine Nähe. 8)
Eins ist sicher:Der Abstiegskampf hat in den unteren Rängen schon begonnen. 3 Leute mit null Punkten. 8O :wink:

quaker

Kurze Frage (wollte das nicht im Derby-Tread machen) : Weiß einer ob das Spiel heute Bayern - Nürnberg irgendwo übertragen wird ? Würde gerne Makaay das erste mal in Aktion sehen.Wenn nicht muss ich bis Samstag warten.

Orkus

Meines Wissens kommt das Spiel heut abend im Bayrischen Fernsehen.

quaker

Ja ab 19.30 Uhr.Wird auf jeden Fall geschaut.Ich danke dir. :)

quaker

So dann will ich heute schonmal die Leute erinnern die noch tippen müssen.Also am besten heute noch tippen.Morgen könnt es schon wieder eng werden und ihr verpeilt es. :o

Schwarzer Reiter

Hey, heut liefs doch mal rund: 9 Punkte!

Außerdem hab ich den Max in meiner Kicker Elf eingewechselt :lol:  freu

CarlStahl

Juhu ich habe an diesem Spieltag schon 10pkt gemacht. Langsam macht es Spass :)
Bald bin ich die Nummer 1 hahahahah!!!

Ulthar

Mist, bis jetzt nur 5 Punkte an diesem Spieltag. Naja, müssen halt morgen 6 Punkte her  :wink:

Frankie

Hehe,
ja der 2.Spieltag ging bei mir voll in die Hose. Bis jetzt läuft es ja ganz gut, mal sehen wie die Sonntagsspiele ausgehen.
Aber Kompliment an Blade, bis jetzt richtig gut getippt.

Player

*Damn* Mein schwächster erster Tag an einem Spieltag und daher 3 Plätze runter...... :twisted: So komme ich nie nach ganz oben.... :cry: Heute müssen 6 Pkt. her!!! :wink:

lopeng

Zitat von: CarlStahlJuhu ich habe an diesem Spieltag schon 10pkt gemacht. Langsam macht es Spass :)
Bald bin ich die Nummer 1 hahahahah!!!

Gratulation für den knappen Spieltag Sieg! :-((
Ich war aber diesmal auch nicht schlecht, glatte 12 Plätze gut gemacht! 8)

Das größere Übel liegt dann schon hier begraben:

Lautern - Bremen    :     0  

Gladbach - Stuttgart :    2

Dortmund - 1860   :      1

Rostock- Frankfurt  :     1

Berlin - Freiburg     :      0

Leverkusen - Hannover:  1

Bayern - Bochum     :      1

Das war mein Oddset Tip für dieses Wochenende!
Gesamtquote 109,57 Euro; Einsatz 10 Euro, was bedeutet, die verfickten Fischköpfe aus Bremen haben mich um knapp 1100 Euro gebracht! :-((  :motz:  :wall:

lopeng
So ist das!

Player

Oh Mann, der HSV 5:1 bei den Wölfen untergegangen....Da lag ich mit meinem 2:2 ja "goldrichtig"...Wer tippt denn sowas?! :roll: Das Schalker Spiel war richtig packend. Der 1.FC Köln hätte den Sieg aber verdient gehabt. Am Ende standen sie wieder mit null Pkt. da. Gegen den BVB werden sie nächstes Mal wieder nichts holen können... 8)

Schwarzer Reiter

So, der Player wäre schonmal eingeholt :lol:  :wink:

Und 10 Punkte Abstand sind ja auch nicht gerade so viel.

quaker

Da ich keinen Bock aufn neuen Tread habe,poste ich es hier :
Spiel Deutschland - Italien
Erste Halbzeit verpennt.Dadurch natürlich das Tor kassiert von Vieri.
In der zweiten Halbzeit kamen wir gut ins Spiel und hatten 1a Chancen z.b. der Pfostenschuss von Jeremies. Leider keine genutzt.Dann einen glassklaren Elfmeter gegen uns entschieden und noch gelbe Karte bekommen wegen angeblicher Schwalbe.Nie im Leben Schwalbe.Den einen Italiener hätte ich auch vom Platz gestellt.Na ja Schiedsrichter war gegen uns,eben einen Scheissabend erwischt.Ich denke wir hätten es noch verdient den Ausgleich zu machen oder noch zu gewinnen.Was meint ihr zum Spiel ? Hat es überhaupt einer gesehen ?

edit: Fällt mir gerade noch ein : Die eine Szene von Panucci den Ball von der Linie kratzt, hätte es auch Elfmeter geben können.Und zwar weil Buffon Klose abrasiert hat.Also doppelt beschissen. :!:

Ulthar

Ich würd mal sagen, das die Deutschen ( wir klingt immer so nach : wir haben alle mitgespielt ) glück hatten, das das 2. Tor für die Italiener nicht gegeben wurde.
2. Halbzeit war OK, aber auch da wieder Glück in der einen Szene, als Kahn mal rausrennt und sich locker umspielen läßt.
Ansonsten wär ein Unentschieden schon gerecht gewesen.

Naja, dann kann man ja Hoffnung haben, das wir gegen Island nicht beide Spiele verlieren. ( Bin mir immer noch sicher, das Island Gruppen 1. wird, und Deutschland nur ganz knapp vor Schottland 2. ).

Player

Quatsch, "die" Deutschen kommen auf den ersten Platz in der Gruppe! Die zweite Halbzeit war packend und die Spaghetti-Kicker "schwommen" in ihrer Hälfte wie sonst nur was. Unsere deutschen Samba-Kicker haben die Italiener in der zweiten Hälfte reihenweise nass gemacht. :lol: Mann, Mann 3:1 hätte es am Ende heißen MÜSSEN. Das Ding an Klose ein 100000 prozentiger Elfer, klarer geht's nimmer... :twisted:  :twisted: Die Szene zuvor von Klose: Ein Bißchen mehr Power und er wäre noch vor dem ital. Kicker über die Linie gekullert. :lol: Der Pfosten-Schuß von "Jerry" Jeremies...ich hör schon auf... Naja, ein Testspiel, es ist zu verkraften... :wink: Die Italiener werden morgen schon einen großen Verriss in der ital. Presse feiern...Da bin ich mir sicher. Einen glanzloseren Sieger hab ich jedenfalls noch nie gesehen.

Aragorn

Mit der Leistung der ersten Halbzeit (da lag ich Gott sei Dank noch in der Wanne) war wohl ganz mies. Die zweite Halbzeit war richtig gut, wenn man so weitermacht, braucht man keine Angst zu haben.

Zu Klose: Ich selbst bin FCK-Fan, sag aber trotzdem: er fällt zu oft und zu spektakulär. Für mich war die Aktion nach dem Schuß, der auf der Linie geklärt wurde, eher ein 11er, als der von allen geforderte in der anderen Aktion. Da hat er sich mal wieder so richtig weit gestreckt, noch mal eingefädelt....ich sag nicht, dass es kein 11er war, es war nur wieder zu extrem. Anders als bei dem "Fasttor", da hat er den Ball noch am Torwart vorbeigespitzelt, hatte aber keine Chance mehr, irgendeinen anderen Bewegungsablauf einzuleiten und wurde voll erwischt. Und Foul bleibt Foul, auch wenn der Ball schon Richtung Tor geht.

Aber egal, mit der Leistung der 2. Halbzeit kann man zufrieden sein. Darauf lässt sich aufbauen.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

lopeng

So Leuts, meine Tips sind platziert, werde dieses Wochenende einen überragenden Spieltagsieg einfahren und somit die Führung übernehmen! w-)

Greets lopinio
So ist das!

Nerf

Zitat von: lopengSo Leuts, meine Tips sind platziert, werde dieses Wochenende einen überragenden Spieltagsieg einfahren und somit die Führung übernehmen! w-)

Greets lopinio

Hättest du wohl gerne, die ist für mich reserviert ;) :P
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Kurze Frage : Weiß einer warum das Spiel Hannover 96 gegen Hansa Rostock auf Mittwoch verlegt wurde ?

Ulthar

Zitat von: quakerKurze Frage : Weiß einer warum das Spiel Hannover 96 gegen Hansa Rostock auf Mittwoch verlegt wurde ?

Hängt mit dem 40 Jahre Bundesliga Jubiläums Spiel zusammen. Das ist morgen die Partie Bayern - HSV ( wird übrigens unverschlüsselt in Premiere übertragen!!!! ). Da wollte man wohl nicht, das auch noch ein zweites Spiel stattfindet. Naja, dann ist ja erst mal 3 Wochen Pause ( DFB Pokal und EM Quali )

lopeng

Unverschlüsselt auf Premiere, sicher? Das wird ja wieder ein geiler Sonntag, mittags F1 abends Fußball! Meine Frau freut sich schon! :lol:

PS: Hab grad in der Programmzeitschrift nachgeschaut, da steht nix von unverschlüsselt. :?

lopeng
So ist das!

Ulthar

Zitat von: lopengUnverschlüsselt auf Premiere, sicher? Das wird ja wieder ein geiler Sonntag, mittags F1 abends Fußball! Meine Frau freut sich schon! :lol:

PS: Hab grad in der Programmzeitschrift nachgeschaut, da steht nix von unverschlüsselt. :?

lopeng

Stand zumindest bei uns in der Tageszeitung ( Südwestpresse), das ganze ist eine Art Geschenk von Premiere an die Fußballfans wegen dem Jubiläum.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020