OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Man waren die Sonntagsspiele langweilig.Und nun macht Blade gerade mal 5 Punkte und ich vergess zu tippen. :roll:

Schwarzer Reiter

Zitat von: n0NAMeHi !

Der direkte Link ist http://www3.kicktipp.de/cgi-bin/tippspiel.pl?seite=tippuebersicht&account=gf-liga

Warum stehst du eigentlich auf dem letzten Platz in der Übersicht ? Haben sie dich endlich beim Cheaten erwischt ?

Gruß

n0NAMe

Hmm... der Link geht bei mir auch nicht.

Und deine Scherze sind mal wieder erste Sahne Al :wink: ter

Player

Also bei mir geht die Seite, wenn auch langsam. Echt krass, bist ja tatsächlich nach ganz unten in die Tabelle gepackt worden... 8O

Diesen verschissenen Spieltag muss ich schnell vergessen. Erst mal gleich für nächste Woche tippen. Diesmal versuche ich so zu tippen wie die Spiele ausgehen und nicht bis zur Halbzeit stehen... :lol:

Schwarzer Reiter

Zitat von: PlayerAlso bei mir geht die Seite, wenn auch langsam. Echt krass, bist ja tatsächlich nach ganz unten in die Tabelle gepackt worden... 8O

Ey, verarscht mich nicht!

lopeng

Was ist eigentlich mit Reiter los, wurden dem Punkte abgezogen oder disqualifiziert, oder warum ist er plötzlich letzter?

lopeng
So ist das!

lopeng

Zitat von: quakerMan waren die Sonntagsspiele langweilig.Und nun macht Blade gerade mal 5 Punkte und ich vergess zu tippen. :roll:

Hi quaker,

habe gerade meine Tips für nächste Woche abgegeben und dabei ist mir aufgefallen daß du noch gar nicht getippt hast. Wollte dich nur rechtzeitig erinnern, nicht daß du es womöglich noch vergisst! :wink:

lopeng
So ist das!

Schwarzer Reiter

Zitat von: lopengWas ist eigentlich mit Reiter los, wurden dem Punkte abgezogen oder disqualifiziert, oder warum ist er plötzlich letzter?

lopeng

Hmm... :roll:

Einmal wars ja noch witzig. Zumal die Seite bei mir wieder geht.

quaker

Zitat von: lopeng
Zitat von: quakerMan waren die Sonntagsspiele langweilig.Und nun macht Blade gerade mal 5 Punkte und ich vergess zu tippen. :roll:

Hi quaker,

habe gerade meine Tips für nächste Woche abgegeben und dabei ist mir aufgefallen daß du noch gar nicht getippt hast. Wollte dich nur rechtzeitig erinnern, nicht daß du es womöglich noch vergisst! :wink:

lopeng
Danke für die Erinnerung. Ich werde gleich mal lostipppen... :wink:

Schwarzer Reiter

Also ich geh jetzt gleich erstmal aufs 05 Spiel. Können immerhin schon 4 Punkte auf Platz 4 gutmachen. Das wäre geil!

Aragorn

Da seid ihr gestern aber nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Schwarzer Reiter

Zitat von: AragornDa seid ihr gestern aber nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Naja, das lag ja so ziemlich eindeutig an der Schiedsrichterleistung. Ich hab noch nie so einen klaren Elfmeter gesehen, der nicht gegeben wurde. FRECHHEIT!

Aber vom Spielerischen stimmts schon, dass wir gestern etwas schwächer als sonst waren.

Aragorn

Ich hab nur mit nem halben Auge hingeguckt, aber der Schiri war wohl wirklich nicht sooo der Brüller.

Gehst Du auf die Börse in MZ?
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Player

Der Elfer war echt ein der klarsten, die es geben kann... 8O Erst am Trikot zieh und dann voll umschmeiß.... 8O Am Ende dachte ich, die Mainzer holen sogar noch den Sieg. War am Ende richtig mitreißend. Selbst am TV. :) Ich wünsche den Mainzern, daß es diesmal mit dem Aufstieg klappt. Diesmal gibt's aber mehr Aufstiegs-Aspiranten als letztes Jahr, finde ich. Da wären die Mainzer, die Cottbuser, die 'Hachinger ( :roll: ), die Bielefelder, die Duisburger und vielleicht noch der ein oder andere Verein...Das wird wieder ne enge Angelegenheit...

quaker

Das beste war auch noch mit das Kartenverhältniss : Für nen bisschen Meckern gabs gelb, für gestrecktes Bein voll auf den Mann gabs nix... :lol:

Fredi

Ja ja, die alte diskussion über Schiedsrichter.
Ich erinnere mich immer noch gerne an das spiel dortmund gegen HSV letzte Saison...
bernd hollerbach mit einem elenbogen check gegen Rosicky mitten ins gesicht: BEIDE GELB.
Später dann Rosicky wegen einer gleinigkeit nochmal gelb und mit GELBROT vom platz,.....,und jetzt ratet mal wer auf dem platz blieb???
Natürlich unser aller liebling und fairster Spiler überhaupt BERND HOLLERBACH  :doof:

So ist es halt. Fußball ist numal Fußball, solche schiedsricher gibt es schon immer und wird es auch immer geben.

Ich persönlich finde die besten DEUTSCHEN schiedsricher eh den Krug und fandel.

Und INTERNATIONAL diesen klatzköpfigen Italiener dessen name mir entfallen ist.

Welche sind eure lieblings Schiris?

Gruß fredi

Aragorn

Zitat von: FrediUnd INTERNATIONAL diesen klatzköpfigen Italiener dessen name mir entfallen ist.
Gruß fredi

Colina (keine Ahnung, ob richtig geschrieben). Der ist richtig gut. Aber wegen der Altersgrenze der FIFA werden wir ihn in Deutschland 2006 nicht mehr erleben. Find ich auch so einen Blödsinn. Statt einer unflexiblen Altersgrenze sollte man lieber regelmäßig Fitness- und Reaktionstests durchführen. Warum soll ein 50-Jährige nicht mehr pfeifen, wenn er genauso fit ist, wie ein 30-Jähriger. (So ein Test wäre für alte Autofahrer auch nicht schlecht.)
International gibt es da noch einen blonden Schweden, der ist auch gut.

In Deutschland find ich Fandel nicht so dolle, mit dem kann ich irgendwie gar nicht. Find Merk ganz gut, aber der hat irgendwie auch schon mal besser gepfiffen.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

quaker

ZitatIch persönlich finde die besten DEUTSCHEN schiedsricher eh den Krug und fandel.
Krug pfeift soweit ich weiss keine Spiele mehr.

Fredi

Zitat von: quaker
ZitatIch persönlich finde die besten DEUTSCHEN schiedsricher eh den Krug und fandel.
Krug pfeift soweit ich weiss keine Spiele mehr.

sorry ich meinte nett krug(der hat letztes jahr aufgehört9 sondern
DR. MARKUS MERK !

Gruß fredi

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: FrediJa ja, die alte diskussion über Schiedsrichter.
Ich erinnere mich immer noch gerne an das spiel dortmund gegen HSV letzte Saison...
bernd hollerbach mit einem elenbogen check gegen Rosicky mitten ins gesicht: BEIDE GELB.
Später dann Rosicky wegen einer gleinigkeit nochmal gelb und mit GELBROT vom platz,.....,und jetzt ratet mal wer auf dem platz blieb???
Natürlich unser aller liebling und fairster Spiler überhaupt BERND HOLLERBACH  :doof:

Vorischt Fredi, Vorsicht !

Hollerbach ist ein sehr guter und immer fairer Spieler ! Nicht nur deshalb hat er ja auch den Fairness Pokal letzte Saison gewonnen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fredi

:|  wasn das? Willste mich verarschen???

Schwarzer Reiter

Zitat von: quakerDas beste war auch noch mit das Kartenverhältniss : Für nen bisschen Meckern gabs gelb, für gestrecktes Bein voll auf den Mann gabs nix... :lol:

Gell, das war teilweise schon etwas sehr auffällig :roll:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Fredi:|  wasn das? Willste mich verarschen???

Natürlich, was denn sonst.  :twisted:  :twisted:  :twisted:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fredi

Ich hab schon gedacht, DU also HSV Fan  :D
Ne also ich find den HSV echt gut, letztes jahr Platz 4 und dieses Jahr wirds schon noch.kopf hoch  :wink:

gruß Fredi

Player

Tja, dieses Jahr wird's eng für den HSV. :wink: Vielleicht steigt der Verein ja zum aller ersten Mal ab... 8O  :wink: Bisher ist es noch der einzige Verein, der seit Beginn der Bundesliga nicht einmal abgestiegen ist :!: Wäre schon 'n Unding, wenn es im 41. BuLi-Jahr passieren würde....

Zu den Schiris noch was: Sind doch eh alles Pfeifen... :wink:

Schwarzer Reiter

Boah, war das ein geiles, mitreißendes Spiel. Der VFB ist ja mittlerweile echt ne Macht, super Leistung und völlig verdienter Sieg!!!

lopeng

Zitat von: Schwarzer ReiterBoah, war das ein geiles, mitreißendes Spiel. Der VFB ist ja mittlerweile echt ne Macht, super Leistung und völlig verdienter Sieg!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen, hat richtig Spaß gemacht diesem VFB zuzusehen, Respekt! Da können sich die Herren aus München mal ne Scheibe von abschneiden.
Weiter so Stuttgart, South Germany rules! 8)

lopeng
So ist das!

Schwarzer Reiter

Zitat von: lopeng
Zitat von: Schwarzer ReiterBoah, war das ein geiles, mitreißendes Spiel. Der VFB ist ja mittlerweile echt ne Macht, super Leistung und völlig verdienter Sieg!!!

Dem kann ich mich nur anschliessen, hat richtig Spaß gemacht diesem VFB zuzusehen, Respekt! Da können sich die Herren aus München mal ne Scheibe von abschneiden.

Naja... soweit würde ich jetzt nicht gehen :twisted:

Player

Ich bin zwar BVB-Fan, aber von der Leistung, die der VfB gezeigt hat, war ich heute seeehr begeistert. War die letzten Minuten an Spannung nicht mehr zu überbieten. Haben die Tommys zurecht mit null Pkt. auf die Insel zurück geschickt. 8) Auf die Premiere-Konferenz hab ich zuletzt geschissen. Ich musste einfach bei diesem Spiel bleiben. Echt eine Top-Mannschaft. Ich sag mal, der VfB wird deutscher Meister... Scheiße, dann wird das mit meinen Bonus-Pkt. beim GF-Liga-Tippspiel am Ende der Saison wohl nix werden... :?

Fredi

Doch, meine liebe leut, was für eine wahnsinns Leistung!!!
das hätte dem VFB doch wohl niemand zu getraut und selbst ich als eingefleischter VFB STUTTGART FAN (ja ja, ich sehne immer noch dem magischen Dreieck hinterher BOBIC-ELBER-BALLAKOV) hatte ihnen nur einen Punkt zugetraut, weil, nun ja, der finanziell ärmste und unrefahrenste Club gegen den Reichsten aber man sieht auch hier wieder was Fußball ausmacht, man kann sich an keiner statistik festhalten und das ist wie ich finde das schöne am Fußball, das UNBERECHENBARE !

Mal ne andre Frage, der Elfmeter den Ruud verwandelte, das war doch gar keiner oder, ich meine NIE im Leben war das ein Faulspiel.

VFB 4 EVER !!

Gruß Fredi

Frankie

Ja der VFB hat gut gespielt und es hat Spaß gemacht zuzugucken, aber ich möchte doch auf die Euphoriebremse treten, da Manchester United zu der Niederlage nicht unerheblich beigetragen hat. Habe selten so ein schlechtes Speil von den gesehen. Die Abwehr war ja quasi auf Real-Niveau  :twisted:  und nach vorne lief auch nicht soo viel. Nun kann man sagen das kam durch das gute Abwehrverhalten der Stuttgarter. Nun so ganz unrecht hat man nicht, aber ManU hat ihre spielerische Klasse überhaupt nicht ausspielen können. Nur ab und zu blitzte etwas von ihrem Können auf.
Des Weiteren werden sie sich beim Rückspiel mehr anstrengen und ideenreicher spielen.
Deswegen glaube ich, dass das Rückspiel an ManU geht.
Am Ende werden sich ManU und der VFB für die nächste Runde qualifizieren.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020