OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ElMariachi

Zitat von: PlayerOder was ich persönlich auch für bedenklich halte, daß Makaay für so viel Kohle geholt wird, anstatt für den gleichen Betrag 10 junge deutsche Talente irgendwo wegzukaufen und sie Stück für Stück zum Star zu machen. Nein, es muss noch ein alter Holländer (29) für viel Zaster gekauft werden, der seine beste Zeit (womöglich) schon hinter sich hat.
Die Vereine wollen IMO auch Sicherheit haben. Und wer kann ihnen Garantieren das jedes ihrer Talente ein Star wird?!?! Gibt genug ewige Talente!

Und ich meine mal gelesen zu haben das die Italiener den höchstens Ausländeranteil in ganz Europa haben. Bin nicht mehr ganz sicher. Glaub es waren die Italiener.

PS: Mit 27/28 Jahren wird ein Fußballer ERST richtig reif! DAS ist die große Zeit. Mit 29 ist man noch im besten Fußball alter  :wink:
Talent allein reicht nicht...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

DukeNukem69

Zitat von: Ulthar
So wird Deutschland immer mehr seine Rolle im Weltfußball verlieren.

Wir sind doch schon seit 98 Mega schlecht, von führender Rolle kann da keine Rede sein. Bei der WM 02 hatten wie auch Glück, das wir nur die Underdogs ( Paraguay, USA und Südkorea ) auf dem Weg zum Finale hatten. Wenn ich schon den Spruch von Uli Hoeneß höre: ...dann gibt es halt keine Nationalmannschaft mehr :!: dann kommen mir die Tränen, es werden nur noch Ausländer gekauft und es ist keine Besserung in Sicht. Also seid froh, das wir die WM 06 haben, denn sonst wären wir nicht dabei und für die letzten 2 Spiele sehe ich mit der Leistung vom Samstag schwarz, da werden wir noch nicht mal 2. in der Gruppe :cry:

Ulthar

Das wir schon seit Jahren nicht mehr in der Weltspitze spielen ist mir schon klar, aber ich frag mich immer wieder wie dann eine PLatzierung in der FIFA Weltrangliste zustande kommt. Bis vor wenigen Wochen Platz 5 jetzt auf Platz 10 korrigiert.
Und der Vize WM Titel im letzten Jahr ist einer der größten Witze die der Fußball jemals hervorgebracht hat. Das einzige worin die Nationalmannschaft noch gut ist, ist schlecht spielen und durch Glück gewinnen. ( war aber in den letzten Jahren schon immer so )
Ich erwähn mal die WM 90. Deutschland hat bis zum Halbfinale kein einziges Tor aus dem Spiel herausgeschossen. die sind alle durch Standardsituationen entstanden.

DukeNukem69

Jetzt gehts gleich los, ich tippe mal 1:0 für Deutschland und hoffe auf ein besseres Spiel, als am Samstag :!:

Ulthar

nettes Spiel, aber irgendwie musste man doch bis zum Schluß schiss haben.

Aber ich muß mich hier einfach mal als Fan des britischen Fußballs outen:

Ein Abwehrspieler mit Mundschutz (!! ), einer fliegt nach zwei der genialsten Grätschen die ich seit langem gesehn hab gleich wieder vom Platz. So muß Fußball sein. Das is schließlich nich Hallenhalma.

Hat sich Rudi eigentlich nach dem Spiel noch bei Mister Überleitung und der sprechenden Föhnwelle entschuldigt, hab nach dem Spiel gleich ausgeschaltet?

Nerf

Na also, war doch ein prima Kick gestern abend. Vor allem wie wir 30 Minuten lang das Ergebnis gegen 109 Schotten gehalten haben :twisted:
Ne, Spaß beiseite, das war mal wieder ein gutes Spiel von Rudis Rumpelfüßlern. Gerannt sind sie, gekämpft haben sie und 2 Tore aind auch noch rausgesprungen gegen Bertis Holzfäller.
Jetzt werden wohl wieder die "Es gibt nur ein' Rudi Völler"-Chöre angestimmt... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: Ultharnettes Spiel, aber irgendwie musste man doch bis zum Schluß schiss haben.

Aber ich muß mich hier einfach mal als Fan des britischen Fußballs outen:

Ein Abwehrspieler mit Mundschutz (!! ), einer fliegt nach zwei der genialsten Grätschen die ich seit langem gesehn hab gleich wieder vom Platz. So muß Fußball sein. Das is schließlich nich Hallenhalma.

Hat sich Rudi eigentlich nach dem Spiel noch bei Mister Überleitung und der sprechenden Föhnwelle entschuldigt, hab nach dem Spiel gleich ausgeschaltet?
Naja, Sport ist zwar hart, aber man kann es auch übertreiben.Wie manchmal die Schotten darein gegangen sind,war schon nicht mehr feierlich.Tobias Rau (übrigens gut gespielt) hat 3 mal mit gestreckten Fuß was abbekommen. Da war die Verletzungsgefahr wirklich sehr hoch. 8O  :?

Player

Der Elfer war auch einer der eindeutigsten, die ich so bisher gesehen habe. Die Isländer werden im Oktober vom Platz gefegt und Berti's Buben werden über die Relegation zur EM fahren. Was soll'n denn da auch die Isländer???

quaker

Zitat von: PlayerDer Elfer war auch einer der eindeutigsten, die ich so bisher gesehen habe. Die Isländer werden im Oktober vom Platz gefegt und Berti's Buben werden über die Relegation zur EM fahren. Was soll'n denn da auch die Isländer???
Am Anfang konnte man das gar nicht genau sehen,aber in der Wiederholung war das wirklich eindeutig.Vielleicht war der Schotte schwul,und wollte Fredi an die Wäsche... :lol:  :mrgreen:

ElMariachi

Zitat von: PlayerDer Elfer war auch einer der eindeutigsten, die ich so bisher gesehen habe. Die Isländer werden im Oktober vom Platz gefegt und Berti's Buben werden über die Relegation zur EM fahren. Was soll'n denn da auch die Isländer???

Hmmm....bist du nicht der, der sich vorhin noch über die Nationalmannschaft aufgeregt hat!?!?! Sowas...wie schnell man sich doch drehen kann. :roll:
Wer zur EM fährt und wer nicht, entscheidet nicht der Name! "ach, Island...wo is´n das überhaupt?! Die haben bei der EM nix verloren!" Wenn sie aber ordentlichen Fussball spielen und gegen die anderen gewinnen, haben sie das sehr wohl!
Nur meine Meinung...

Das Spiel gestern habe ich mir auch komplett angeschaut. Mann muss sagen, dass die stellenweiße richtig schön gespielt haben. Ich hoffe mal, dass es so bleibt und eine steigerung möglich ist!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Player

Zitat von: ElMariachi

Hmmm....bist du nicht der, der sich vorhin noch über die Nationalmannschaft aufgeregt hat!?!?! Sowas...wie schnell man sich doch drehen kann. :roll:

Tschuldigung, das ich nach dem gestrigen Spiel mal wieder ein bißchen begeisterter über den deutschen Fußball gesprochen habe.... :cry:

Ich werd's bei Zeiten wieder ändern! :wink:

Zitat
Wer zur EM fährt und wer nicht, entscheidet nicht der Name! "ach, Island...wo is´n das überhaupt?! Die haben bei der EM nix verloren!" Wenn sie aber ordentlichen Fussball spielen und gegen die anderen gewinnen, haben sie das sehr wohl!
Nur meine Meinung...

Hast Du recht, aber ich wünsche mir irgendwie, daß es die Schotten schaffen.

Zitat
Das Spiel gestern habe ich mir auch komplett angeschaut. Mann muss sagen, dass die stellenweiße richtig schön gespielt haben. Ich hoffe mal, dass es so bleibt und eine steigerung möglich ist!

cya!

El

Ganz meine Meinung. Hoffe nun auch, daß das Spiel gestern keine Ausnahme war. Wenn Kuranyi noch besser auf die Mannschaft eingespielt ist, kann das was werden!

DukeNukem69

Frag mich nur warum der Lauth von der U 21 abgezogen wird, wenn er doch nicht zum Einsatz kommt :evil: Denn dort hat er gefehlt, schade eigentlich, vielleicht hätten wir sonst nicht verloren :!: Deswegen verpassen wir jetzt vielleicht die Quali :-((

Ulthar

Morgen ist wieder Bundesliga!

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!

Player

Heute erstmal wieder 3 Zweit-Liga-Spiele auf Premiere reinziehen. 8) Tipps sind schon längst erledigt und diesmal werde ich hoffentlich wieder besser tippen als am letzten Spieltag (0 Pkt.)... :oops:

quaker

Na hoffentlich wird der Spieltag besser als der letzte. Der ging ja wohl voll in die Hose. Und lasst uns beten das Bläde mal einen Gang zurückschaltet,damit wir ihn einholen können.  :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wenn er nicht bald zurückschaltet, dann sollten wir uns zusammentun und ihn zurückschalten.  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Wobei ich ja die Taktik "langsam anfangen und dann besser werden" anwende. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Aragorn

*So, für die letzten, die noch nicht getippt haben*

Mein Ziel ist es nur, den "Mainzer Reiter" einzuholen  :wink:

Kommst Du heute ins Autokino?
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Blade Runner

Lol, was war das denn für ein beschissener Spieltag, bitte? Naja, Hauptsache Vorsprung vor dem 2. ausgebaut.  :twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

quaker

Argl was fürn Glückssieg von Wolfsburg.Und dann auch noch die Gegentore durch nen neuen.Naja zumindest hat Makaay endlich getroffen.Jetzt flutscht das hoffentlich nur noch so... 8)

edit: Looooooool ich seh gerade das ich 0:3 gegen Bayern getippt hat.Ich hatte mich beim tippen wohl im Feld geirrt.Sollte eigentlich anders rum sein.Naja so konnten meine Schätzen natürlich nicht gewinnen. :lol:

louis funse

Juhuu!
Endlich mal nen bisschen gepunktet!
8 Stück an der Zahl. :)
Hoffentlich kommen morgen noch ein paar dazu.

Schwarzer Reiter

Zitat von: Aragorn*So, für die letzten, die noch nicht getippt haben*

Mein Ziel ist es nur, den "Mainzer Reiter" einzuholen  :wink:

Kommst Du heute ins Autokino?

Noch haben wir gleichviel!!!! :wink:

Nee, hab gestern selbst en Konzert gehabt, deshalb konnt ich auch nicht ins Autokino kommen.

Aragorn

Zitat von: Schwarzer ReiterNoch haben wir gleichviel!!!! :wink:

Noch..... :wink:

Von mir aus kannst Du heute wieder vor mir sein, wenn ich dafür auf dem Betze endlich mal wieder einen Sieg sehe.

Zu gestern: Wann gab es das letzte mal so ein tabbisches Eigentor wie das der Bremer?

Frankie

Zitat von: Aragorn
Zitat von: Schwarzer ReiterNoch haben wir gleichviel!!!! :wink:

Noch..... :wink:

Von mir aus kannst Du heute wieder vor mir sein, wenn ich dafür auf dem Betze endlich mal wieder einen Sieg sehe.

Zu gestern: Wann gab es das letzte mal so ein tabbisches Eigentor wie das der Bremer?

Hmm wie hieß gleich nochmal der ehemalige Torwart von Cottbus  :D
Booh ich hab mich aber geärgert über das Eigentor.
Dieser Spieltag verlief bis jetz ganz und gar nicht nach Plan--> noch 0 Punkte  :cry:  :cry:
Vielleicht hab ich bei den Sonntagsspielen ein glücklicheres Händchen.

lopeng

[quote="Schwarzer Reiter"

[/quote]

Vergiss es, die Spielen morgen gegen den SC! SC for Champions League! w-)

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Frankie
Dieser Spieltag verlief bis jetz ganz und gar nicht nach Plan--> noch 0 Punkte  :cry:  :cry:

Du meinst doch sicher Piplica und dessen geiles Eigentor gegen Gladbach letzte (oder war das schon vorletzte ?) Saison. Als ein hoher Ball angeflogen kommt, er auf der Linie steht und das Ding mitm Kopf reinhaut ... das sah mal geil aus ... ehrlich gesagt sogar geiler als das gestern von Ismael. :D

Gruß

n0NAMe

P.S.: Und ja, der Spieltag ist total scheisse ... so dumme Ergebnisse ... wer tippt denn sowas ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Frankie

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Frankie

Du meinst doch sicher Piplica und dessen geiles Eigentor gegen Gladbach letzte (oder war das schon vorletzte ?) Saison. Als ein hoher Ball angeflogen kommt, er auf der Linie steht und das Ding mitm Kopf reinhaut ... das sah mal geil aus ... ehrlich gesagt sogar geiler als das gestern von Ismael. :D

Gruß

n0NAMe

P.S.: Und ja, der Spieltag ist total scheisse ... so dumme Ergebnisse ... wer tippt denn sowas ?

Genau den mein ich, einfach herrlich was der so gemacht hat.

Ulthar

na spitze hab heute doch noch mal locker 0 Punkte auf die 2 von Gestern draufgelegt. Was für ein beschissener Spieltag.  :evil:

Player

Der Unglücksrabe Piplica kommt übrigens in der zweiten Liga wieder zum Einsatz bei Energie Cottbus.

Aragorn

Ich find Piplica irgendwie cool, der hat was. Und sein Eigentor ist immer ein Lacher wert.

Tolle Sonntagsspiele...der Betze gewinnt nicht und Reiter ist wieder vor mir   :wink:  Jetzt müsste man bei den Riederwälder gewinnen....

FlamingMoe

ROFL, guckt mal, was der Spieltagssieger l0uiSfuNse bei Gladbach-Frankfurt getippt hat!   8O :lol:
Sollte wohl eher 1:1 werden...
Ansonsten warn die letzten beiden Spieltage ja mal echt fürn Arsch, aber nächstesmal hole ich auf, verlaßt euch drauf. :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020