OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

1:1 Halbzeit. Nach 6.Minuten Führung durch nen Freistoß und nach 10.Minuten der Ausgleich durch Makaay. Hatten auch noch nen paar gute Chancen. :respekt:

@Feibz: War wohl nix. w-)

edit: Oh oh...da läuft nix mehr groß zusammen. :wall:

DukeNukem69

1:2 :ugly: Elber schießt die Bayern weg, jetzt wirds aber eng :!:

CarlStahl

So eine Scheiße. Verdammt regt mich das Spiel auf.
Der Kommentator hat auch nur Müll gelabert.
Zur Halbzeit hat er sie noch gelobt und zum Schluss war die erste Halbzeit doch nicht so gut von den Bayern.

safk

Jetzt wird Bayern wieder zum FC Hollywood passt auf  w-) das wird
wieder lustig
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Ulthar

Olli Kahn tritt gerade bestimmt jedem Bayern Spieler in die fehlenden "Eier" für diese Leistung
:ugly:

Player

Zu geil, das muss ich als FC Bayern-Antisympathisant schon mal sagen. Das Vorrundenaus droht erneut. Die Krise scheint perfekt zu sein. In Glasgow können sie IMHO rein gar nix holen, wenn man weiß, daß die seit 63 Spielen in Folge zu Hause ungeschlagen sind...Ich hab zum Schluß kein Aufbäumen der Bayern gesehen. Hatte das Gefühl, daß die Bayern glaubten, daß SIE und nicht der Gegner 2:1 durch ihren Mitspieler Elber..ähem Ex-Mitspieler führten. Ham halt vergessen, daß Giovane nicht mehr einer von ihnen ist...

Dr. Phibes (Buurman)

Hihi, wieder eine grandiose leitung vom FC Bayern, nun brennt da endgültig der Baum.
Auch wenn ich Kahn persönlih nicht mag, als Sportler ist er Top und in meinen Augen fast der Einzige bei Bayern, der überhaupt motivieren kann und motiviert ist.
Mich würde mal interessieren, wo Bayern ohne Makaay wäre. Da wird es auch noch Probs geben, wenn die anderen erst mal rausbekommen, was der gute Mann so verdient.

Fredi

Zitat von: Dr. PhibesMich würde mal interessieren, wo Bayern ohne Makaay wäre. Da wird es auch noch Probs geben, wenn die anderen erst mal rausbekommen, was der gute Mann so verdient.

Da würden sie genau so dranstehen wie jetzt gerade.Zur Info, Elber ging nur deshalb weg, weil Makaay kam, sonst wäre er bei den bayern geblieben wenn es mit Makaay nicht geklappt hätte, glaube ich zumindst.

Zum Kommentator,mensch das ist doch Werner Hansch, ich meine DER Werner hansch :twisted: . ich hasse den Typ! Den hatten die früher bei Ran auch und jetzt halt auch in der Champions League.Der hatte sich öfters auch versprochen. Z.B am Ende des Spiels verwechselte er Olympique Lyon mit Olympique Marseille, und das war nur einer seiner versprecher...

Zum Spiel, was soll man da noch groß sagen,Kahn trifft es eigentlich mit den "eiern" genau richtig. Schwache vorstellung von allen Akteuren, und VIEL SPASS AM SONNTAG GEGEN DORTMUND :mrgreen:

Was tippt ihr heute Abend so? Dortmund kommt ja live, Schalke nett.

Gruß Fredi

Dr. Phibes (Buurman)

Natürlich kommt Schalke live ab 18 Uhr, wer schaut denn bitte Doofmund??

Ulthar

Zitat von: Fredi

Was tippt ihr heute Abend so? Dortmund kommt ja live, Schalke nett.
Gruß Fredi

hm, ich dachte die ARD bringt beide live?

Fredi

ARD bringt ab 17.43 Uhr Schalke live und dann direkt im Anschluss nach der tagesschau auch Dortmund live.

Gruß Fredi

quaker

Erste Halbzeit war gut, zweite war schlecht. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :|

@Fredi :
Schreib doch mal bitte "net" oder "nicht" und nicht immer "nett". Danke.

Fredi

Zitat von: quaker
@Fredi :
Schreib doch mal bitte "net" oder "nicht" und nicht immer "nett". Danke.

Stimmt. Fällt mir gerade auf wenn ich so meine letzten Postings durchgeh...
Danke.
"War net nicht nett von dir" :wink:

Gruß fredi

Dr. Phibes (Buurman)

JAAAAAAAAAAA, OLEEEEEEEEEE!

Nur doch so ein Eiertor haben die überhaupt mal ne Chance gehabt, super Leistung von Schalke, die hätte man aus der Arena schießen müssen.

MIKE HANKE FUßBALLGOTT!!!!

JohnnyBlaze

LooooooooL 2:0 für Sochaux!  :respekt:
Hoffentlich geht's jetzt nicht wieder so weiter, wie gegen den HSV...

DukeNukem69

Dortmund 0:2 nach 28 Min.  :wall: Man die lassen sich im eigenen Stadion auskontern :schlaf:

Dr. Phibes (Buurman)

Wuahahahaha, Doofmund wie eh und je. Die werden dem Lehmann noch sehr lange nachtrauern. Die totale Gurke der Weidenfeller.

quaker

Rofl...das hätte eben schon das nächste Gegentor sein müssen. Wenns so weiter geht, gibts ne Klatsche. w-)

lopeng

@fredi:
Starker Spieltag von Dir, tendenziell alle korrekt :respekt:
Haste Oddset gezockt, nein, schade schade!

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

lalalalala

Nahezu perfekter Spieltag.

- HSV gewinnt
- Schalke verliert
- Stuttgart gewinnt
- Lautern verliert
- Onkel n0NAMe hat den Spieltag gewonnen (mit so zwei miesen Cheatern zusammen ;))

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

CarlStahl

Sch**** und ich habe vergessen zu tippen.
Naja die Saison ist noch lang  :roll:

Zubi

puh, das war ja mal ne erbärmliche leistung von dortmund heute... auswärts reißen die im moment nix, schade drum :motz:

Fredi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!

Megageil!!!!!!!!

Alle Spiele richtig!!!

@lopeng, danke, tja, LEIDER kein oddset gespielt, aber was mich am meißten ärgert ist, dass ich erst seit dem 7.Spieltag dabei bin :wall:

Da muss ich ja wohl jetzt einen ausgeben was w-)

Gruß Fredi

P.S.: @noname, von wegen cheatern....das war KÖNNEN 8)

Schwarzer Reiter

Ey Fuck, der eine Spieltag, an dem ich nicht getippt habe, hat mich voll zurückgeworfen. Jetzt nur noch 6. und schon 21 Punkte auf Blade!!! :x

quaker

Puhh sehr Tor reich der Spieltag. Wenn ich richtig gezählt hab warens 37 Tore in den 9 Spielen. Und Bayern 4:1 gegen die Borussen gewonnen. Das ist doch die Hauptsache. w-)

Fredi

Zitat von: quakerPuhh sehr Tor reich der Spieltag. Wenn ich richtig gezählt hab warens 37 Tore in den 9 Spielen. Und Bayern 4:1 gegen die Borussen gewonnen. Das ist doch die Hauptsache. w-)

tstststststststststs.....du mit deinen bayern :wink: , so hätten die auch gegen Lyon spielen sollen,ach stimmt ja, da hatten sie ja keine "eier"...tja und zur Strafe zeigt Sat 1 am 5. Spieltag VFB gegen Glasgow :twisted: !!!

Das waren genau 37 Tore stimmt, junge junge, das sind mehr als 4 pro Spiel...

Gruß Fredi

Player

Zitat von: n0NAMelalalalala

Nahezu perfekter Spieltag.

- HSV gewinnt
- Schalke verliert
- Stuttgart gewinnt
- Lautern verliert
- Onkel n0NAMe hat den Spieltag gewonnen (mit so zwei miesen Cheatern zusammen ;))

Gruß

n0NAMe

Perfekt nicht, denn der BVB hat mit seiner Ersatz-Mannschaft nichts reißen können... :-((
Dafür habe ich mit elf Zählern meinen besten Spieltag bislang gehabt und bin nun punktgleich mit deiner Wenigkeit. :respekt:

quaker

Zitat von: Fredi
Zitat von: quakerPuhh sehr Tor reich der Spieltag. Wenn ich richtig gezählt hab warens 37 Tore in den 9 Spielen. Und Bayern 4:1 gegen die Borussen gewonnen. Das ist doch die Hauptsache. w-)

tstststststststststs.....du mit deinen bayern :wink: , so hätten die auch gegen Lyon spielen sollen,ach stimmt ja, da hatten sie ja keine "eier"...tja und zur Strafe zeigt Sat 1 am 5. Spieltag VFB gegen Glasgow :twisted: !!!

Das waren genau 37 Tore stimmt, junge junge, das sind mehr als 4 pro Spiel...

Gruß Fredi
Ja die Bayern rocken eben. Da sieht man mal was ruhige Tage am See bewirken.Und ich scheiss auf SAT 1. VFB muss aufpassen...war gegen Eintracht nicht die beste Leistung.

@Player : wuahahahahahahahahaha und schiebs jetzt nicht auf die Reservespieler. :mrgreen:

Fredi

Ich weiß, es war ein "Glücklicher sieg"(Magath). Trotzdem gewonnen und nicht so ne Nullnummer wie gegen Köln zu Hause, vor ein paar wochen.
Du scheißt auf Sat1, wohl Premiere Abonennt was?!

Gab es vor mir schon jemanden der ALLE 9 Spiele richtig getippt hat? Mann oh Mann und ich IDIOT hab kein Oddset gespielt :wall:  :wall:  :wall:

Gruß Fredi

quaker

ZitatDu scheißt auf Sat1, wohl Premiere Abonennt was?!
Leider nein. Ich bin auf SAT1 angewiesen.  :-(( Naja egal was kommt. Hauptsache Fußball und Bayern kommt weiter. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020