OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredi

Hat jemand den krottenkick von den Ronaldo und Zidane & Friends gestern gesehen? Hab nach 15 min. weggezappt.

Ja klar, muss gleich mal tippen...

....und morgen geht es dann ins Gottlieb Daimler Stadion wo wir die Leverkusener wegkicken :mrgreen:

Gruss

Fredi

quaker

Zitat von: FrediHat jemand den krottenkick von den Ronaldo und Zidane & Friends gestern gesehen? Hab nach 15 min. weggezappt.

Ja klar, muss gleich mal tippen...

....und morgen geht es dann ins Gottlieb Daimler Stadion wo wir die Leverkusener wegkicken :mrgreen:

Gruss

Fredi
Ja, hab ich. Das Spiel hatte null aber auch wirklich null Tempo...und dann immer vorm Strafraum ein Kunstück, da ein Schlenzer, hier ein Übersteiger...ist zwar alles ganz nett, aber irgendwann muss ich auch mal den Abschluss finden. :doof:
Was mich auch angenervt hat war das viele Stars angekündigt wurden und naher gar nicht da waren. :roll:
Alles gut und schön und versteh ich ja auch, weil Liga usw. aber dann kündige ich doch keine Namen wie van Nistelroy an... :schlaf:

psychopaul

Weils hier grad um Ronaldo und Zidane geht,...

Weiß irgendjemand von euch,ob die spanische Liga im deutschen TV übertragen wird :?:
Bei La Ola gibts nämlich gar nix mehr :(
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat von: psychopaulWeils hier grad um Ronaldo und Zidane geht,...

Weiß irgendjemand von euch,ob die spanische Liga im deutschen TV übertragen wird :?:
Es war eigentlich mal die Rede davon, das DSF ein Spiel wöchentlich live überträgt. Hab ich aber bis jetzt nichts von gesehen...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker
Zitat von: psychopaulWeils hier grad um Ronaldo und Zidane geht,...

Es war eigentlich mal die Rede davon, das DSF ein Spiel wöchentlich live überträgt. Hab ich aber bis jetzt nichts von gesehen...

Hi !

Das kann man schnell erklären. Man stelle sich mal einen total dummen und hohlen Sender vor ... nennen wir ihn hier mal DSF. Dieser Sender denkt nun, er könnte schlau sein und kauft in Spanien die Rechte, ein Spiel pro Spieltag übertragen zu dürfen. Soweit sogut, nur leider haben die Verantwortlichen wohl eine Kleinigkeit vergessen. Nämlich die, dass es in Spanien einen Pay-TV Sender gibt, der teuer Geld für die Spiele der spanischen Liga verlangt und dass man aus diesem Grund die Spiele nicht unverschlüsselt über Sat übertragen darf. Schlauer Sender, gell ?  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

@ Noname:

Wie bitte?
Das heißt also,das DSF hat die Rechte gekauft,darf aber nicht übertragen :?:

:wall:
Wie blöd kann man bloß sein?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Fredi

Hallo,

Ja ja, das DSF... die sind halt manchaml en bissle verwirrt :|
Die haben aber die Rechte bestimmt nicht mehr sondern wieder zurückgegeben, sonst wären sie echt blöd....

Es kam mal eine Halbzeit von nem Madrid spiel aber halt nur EINE halbzeit, danach kam Tennis, wahrscheinlich hatte man sie aufgeklärt...

Ansonsten find ich das DSf aber gar nicht mal sooo schlecht, das berühmte Montagsspiel in der 2. Liga schau ich immer mit begeisterung.

Gruss

Fredi

quaker

ZitatEs kam mal eine Halbzeit von nem Madrid spiel aber halt nur EINE halbzeit, danach kam Tennis, wahrscheinlich hatte man sie aufgeklärt...
Gut das du das sagst. Ich hab mich auch derbst gewundert...ich wusste naher nicht mehr ob ich mir die erste oder zweite Halbzeit angesehen habe. Ich dachte ich habse nicht mehr alle... :ugly:

Fredi

Zitat von: quaker
Gut das du das sagst. Ich hab mich auch derbst gewundert...ich wusste naher nicht mehr ob ich mir die erste oder zweite Halbzeit angesehen habe. Ich dachte ich habse nicht mehr alle... :ugly:

:mrgreen:

Die haben leider nur die 1. gezeigt, hab mich dann aber nicht gedraut hier zu fragen....peinlich, peinlich....sonst reißt mir noch einer den Kopf ab :P

Gruss

Fredi

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul@ Noname:

Wie bitte?
Das heißt also,das DSF hat die Rechte gekauft,darf aber nicht übertragen :?:

:wall:
Wie blöd kann man bloß sein?

Tja, ist doch genau das, was ich sagte. Die sind blöd hoch 10. Meiner persönlichen Meinung nach könnte man das Deutsch Fick Fernsehen (zumindest ab 24h) komplett abschalten. Immer, wenn ich mal durchschalte, haben die mal wieder ne verkackte Werbepause. Auch sonst schaue ich 1000x lieber Eurosport.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Das einzige,was ich schau is halt La Ola und das find ich eigentlich sehr gut gemacht.

Aber was viel schlimmer ist: Bald hört der geniale Zidane auf und ich werd mir seine Ballbehandlung( |-) ) nur noch in den paar internationalen Spielen anschaun können! :(

Und zu Real: Man kann ja von ihrer Einkaufspolitik halten,was man will,aber für Fans von schönem Offensivfußball ist es immer wieder ein Genuß,diese Mannschaft spielen zu sehen.
Aber damit ist es jetzt wohl für längere Zeit(zumindest in der Liga)vorbei :(
Filmblog
Letzte Bewertungen

Blade Runner

Zitat von: psychopaul

Aber was viel schlimmer ist: Bald hört der geniale Zidane auf und ich werd mir seine Ballbehandlung( |-) ) nur noch in den paar internationalen Spielen anschaun können! :(
Quark, der Mann ist erst 31 und hat dementiert seine Karriere zu beenden, wenn sein Vertrag im Jahr 2005 bei Real ausläuft. Mit 33 Jahren könnte er locker noch 2 Saisons (Gibt es Saison überhaupt als Plural? Vielleicht als Saisonen?) spielen.

Zitat von: psychopaul
Aber damit ist es jetzt wohl für längere Zeit(zumindest in der Liga)vorbei :(
???
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

psychopaul

@ Blade Runner:

Ich dachte,ich hätte mal gehört,daß er in 2 Jahren fix aufhört,aber das weiß man eh nie genau. :)

Mit dem zweiten Satz wollt ich eigentlich nur sagen,daß ich es schade finde,die Spiele von Real in der spanischen Liga nicht mehr sehen zu können :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Player

Tja, mit den Bayern ist wohl wieder zu rechnen...6:0 in Freiburg gewonnen. Alle Achtung. Wenigstens sind die Bremer Herbstmeister! Hertha steigt hoffentlich ab, nach dem 0:3 bei den Kölnern. Hoffentlich ziehen morgen die Stuttgarter noch an den Bayern vorbei...
PS: Das erste Tor von Makaay war schon geil gemacht. Wie er sich den Ball da vorgelegt hat... 8O

Dr. Phibes (Buurman)

Zu Hertha sage ich nur  :ugly:
Da hat man ja echt das Gefühl, die wollen absteigen, so wie die spielen. Wenn man schon in Köln mit 0:3 untergeht....lag wohl doch nicht alles an Stevens. Marcelinho ist bestimmt schon wieder feiern.  w-)

Frankfurt ist der Nächste Absteiger. Wenn man aus so einem Spiel keinen Punkt mitnimmt, muss man absteigen.

Bremen ist verdient Herbtsmeister, hoffentlich bleiben sie oben, auch wenn Bayern 6:0 gewonnen hat, aber was Freiburg abgeliefert hat, war eh eine Frechheit, da war ja nix.

Fredi

Zitat von: Fredi
Trotzdem werden sie auf einem Abstiegsplatz "überwintern", sorry Hertha-Fans :twisted:

Wie ich schon sagte...da muss sich noch sehr sehr viel ändern, ich würde mal mit einem richtigen Trainer in der Winterpause anfangen, denn wenn das so weiter geht dann kämpfen die wirklich gegen den Abstieg.

Noch 3 1/2 Stunden dann setz ich mich in den Zug und dann gehts auf nach Stuttgart 8)

Gruss

Fredi

quaker

Sorry an alle Freiburg Fans aber.....wuahahahhahahahahahhahaa
Muss mir die Spiele naher nochmal inner Zusammenfassung um 17.00 angucken...weiss nur die Ergebnisse. Hertha wird bestimmt lustig. :mrgreen:

btw: Bayern holt sich neuen Brasilianer... w-)  |-)

MickeyKnox

1. Was für einen Brasilianer bzw. wo hast du das her? Das interessiert mich jetzt. :D
2. Jaaaaaaaaaaaaaaaa 6:0. Einerseits finde ich es schade das Freiburg so wegefegt wurde da ich es toll finde was die aus ihren Mitteln machen aber andererseits bin ich Bayern FAn und freu mich riesig.
3. Ich finde es gut das Hertha keinen Erfolg hat. Nicht weil ich Hertha hasse sondern Stevens mag, ich finde es scheiße immer alles auf die Trainer zu schieben. Als ob die immer Schuld an der Misere wären.
Wenn die Spieler schlecht spielen ist natürlich der Trainer schuld.
4.Schön das die Eintracht verloren hat die steigen hoffentlich ab.

Jetzt muss heute abend nur noch Leverkusen gewinnen oder wenigstens unentschieden spielen und ich bin zufrieden.

Fredi

So so, Renato, ein Defensiver Mittelfeldspieler...weil die ja auch so knapp sind bei Bayern :schwul:

Die sollten nen Offensiven Kraetivspieler holen und keinen Defensiven :wall:

Deren Entscheidung.

Gruss

Fredi

Player

Es will mir nicht in den Schädel wie man als Frankfurter für die Bau..äh Bayern sein kann. :wall: Auch wenn man den Verein nicht mag: Kein Patriotismus vorhanden?! :motz:
PS: Das mit dem neuen Brasilianer stand heute im Sport-Teil von T-Online.

Fredi

Zitat von: Player

Und bei sport1.de  :D

Gruss

Fredi

P.S.: Noch knappe 100 min. dann hock ich im Zug :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

Wo kommtn die Zusammenfassung der Spiele? ARD Sportschau?  8O

quaker

Zitat von: FrediSo so, Renato, ein Defensiver Mittelfeldspieler...weil die ja auch so knapp sind bei Bayern :schwul:

Die sollten nen Offensiven Kraetivspieler holen und keinen Defensiven :wall:

Deren Entscheidung.

Gruss

Fredi
Naja alles Ansichtssache. Jetzt fehlt nur noch Tevez... w-)

edit: Zusammenfassung 17 Uhr auf DSF.

Fredi

Jeremies, Schweinstieger, Hargreaves, Demichelis,.... und im Moment spielt sogar noch Ballack devensiv :|

Aber klar, ist alles nur Ansichtssache, jeder seine Meinung

Gruss

Fredi

EDIT: Die Zusammenfassung kam aber gestern abned auch schon von 22.15 bis 23.45 Uhr.

Captain_Chaos.ONE

aah DANKE fuer die schnelle antwort  :mrgreen:

Naja...Tevez sollte ja laut Hoeness erst zu Saison 2004/05 kommen. Obwohl im Fruehjahr diesen Jahres gemunkelt wurde er sollte schon zur Winterpause kommen...aber daraus wird wohl nichts mehr  :cry:

Hoffentlich hamse den Hoeness nachher noch im Interview zum Thema Renato  :)

ElMariachi

Zitat von: Player

Da kannste auch die Bild-Zeitung lesen. Ist praktisch dasselbe!

Ich hoffe die Bayern machen nach der Winterpause genau so weiter!  :D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Fredi

Geh lieber auf Sport1.de
Ist eh meine lieblingsseite wenn es um Sport geht, kann ich nur empfehlen, da sind andere viel zu oberflächlich.

Gruss

Fredi

JohnnyBlaze

Oh, ich seh gerade, bin ja voll am rulo0orn! w-)
Das wichtigste ist aber, dass der HSV nach dem tollen Endspurt (seit 6 Spielen ungeschlagen) in der ersten Tabellenhälfte überwintert. :headbang:

MickeyKnox

Zitat von: PlayerEs will mir nicht in den Schädel wie man als Frankfurter für die Bau..äh Bayern sein kann. :wall: Auch wenn man den Verein nicht mag: Kein Patriotismus vorhanden?! :motz:

Weil die Eintracht meiner Meinung nach ein scheiß Verein ist. Wenn man Karten vorbestellt für ein Spiel gegen Bayern (sehr sehr früh) und dann paar Wochen vor nem Spiel absagen bekommt aus einem absolut dämlichen Grund(frag mich nett was er war ich habs verdrängt) kann ich dafür absolut keinen Patriotismus empfinden.

München is da ganz anders, fanfreundlich, ruhige Fans im Sinne von nicht aggresiv. So wie einige Eintracht Fans die vorm einlass andere anrempeln und andauernd rumhüpfen um andere rumzuschupsen.

Aber es ist geschmackssache. Wer Eintracht mag soll sie mögen wer Bayern mag soll BAyern mögen.
Jeder wie er will. Ich kann mit der Eintracht nix anfangen.

Zu dem Brasilianer: Habs grad eben im Eurospirt Videotext gelesen während den Real Madrid Classics.

Ich finde es gut einen defensiv Spieler zu holen. Bayern hat bereits 19 Tore bekommen was definitiv zu viel ist. UNd was nützt der schönste offensiv Fußball wenn hinten die Abwehr nicht steht.
Und wenn hinten die Abwehr steht werden Spieler wie Hargreaves, Ballack und Schweinsteiger auch wieder offensiver spielen.

Schwarzer Reiter

FUUUUUCK!!! Schon wieder vergessen zu tippen!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020