OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Juchhu ! 0 Punkte ! Es kann nur besser werden.

Zitat von: Ulthar
naja, das einzig positive ist damit wirklich, dass Gladbach doch noch gewinnen kann und sich jetzt hoffentlich gefangen hat. :respekt:

Ich mein Hallo ? Wer verliert denn bitte zu Hause gegen den HSV ???

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ulthar

Zitat von: n0NAMe
Ich mein Hallo ? Wer verliert denn bitte zu Hause gegen den HSV ???

Gruß

n0NAMe

lass mir doch die kleine Freude, als Gladbach Fan hat man doch schon so wenig Grund dazu. :cry: w-)

Also, nochmal ein herzliches Danke Schön für die freundliche Zurückhaltung des HSV :respekt:

Schwarzer Reiter

Ey, ich hab kein Bock mehr... ich vergess ja dauernd zu tippen... :?

FlamingMoe

Zitat von: DukeNukem69:algo: Geiler Spieltag heute, sind ja einige mit 0 Punkten dabei :lol: und Flaming arbeitet sich an Blade ran :wink:
Aber klar doch, und wenn Blade noch 1 bis 2-mal vergisst zu tippen hab ich auch noch 'ne realistische Chance! 8)
Naja, zumindest will ich heute meinen ersten Spieltagssieg holen, aber die Partien heute sind schwer zu tippen, wird also spannend... :andy:

Nerf

Könnte mich ja schon wieder wegschmeißen.

Uli "Volldepp" Hoeness spuckt wieder große Töne. Nach dem 1:1 bei Hertha verkündete er, der FC Bayern werde "im nächsten Jahr ... voll angreifen". Also derselbe Schmus wie jedes Jahr. Freue mich schon auf den Tag, an dem ihm diese Worte wieder zurück ins Maul gestopft werden. :twisted:

So, dann heißt es hoffen, dass Bremen heute in Wolfsburg gewinnt. So sympathisch mir die Wölfe auch sind.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fredi

Zitat von: Wu~MastahWenn Werder morgen 3 Punkte hollt dann wars das für die Bayern, leider :x

Wolfsburg ist stark zu Hause, haben die Bayern zu Hause geschlagen und so lange die Bayern noch -nach Punkten- Meister werden können, darf man sie nicht abschreiben...

Ach ja, heute auch wieder nur 3 Punkte geholt aber da kommen heute abend einfach noch 6 Punkte dazu :)

Gruß Fredi

quaker

LOL wie fandet ihr gestern eigentlich den Ausraster von Willi Reimann? Die nächsten Spiele heißt es wohl Tribüne. :holsten:

Ulthar

Zitat von: quakerLOL wie fandet ihr gestern eigentlich den Ausraster von Willi Reimann? Die nächsten Spiele heißt es wohl Tribüne. :holsten:

:algo:

noch besser fand ich die Pressekonferenz nach dem Spiel wo er den Schiedsrichter als Rambo bezeichnet hat und sich selber als unschuldig, da er sich nur verteidigt hätte.

jaja, der Abstiegskampf zeigte seine Wirkung. :holsten:

psychopaul

Bremen hat gewonnen,es sind 11 Punkte,jetz is wohl wirklich entschieden.

Bin doch etwas überrascht,hätt ich mir vor der Saison net gedacht,daß die Bremer das packen. 8O  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain Oi

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Werder. Ihr habt es euch auch verdient. :respekt:

Zu Uli "Großmaul" Hoeneß Spruch: "Wir werden nächtes Jahr angreifen wie noch nie..." . *lol* Der beste Kader aller Zeiten, das härteste Trainingslager. *wuahaha* Ja, ja Uli: Große Fresse, nix dahinter. :wall:
Nächste Saison sind nämlich schon mal 6 Punkte fest für meinen Club reserviert. :wink:

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerLOL wie fandet ihr gestern eigentlich den Ausraster von Willi Reimann?

Verständlich. Koller ist ein Schauspieler sondergleichen. So wie der theatralisch gefallen ist. Und dazu hat Sammer dann mal lieber sein Maul gehalten, denn er regt sich lieber über die Schiedsrichter auf, die nicht für Dortmund pfeifen.
Reimann hat doch bei der Pressekonferenz zumindest teilweise Recht, denn Sammer verhält sich normalerweise wie ein Ar...l... an der Seitenlinie.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Naja, immerhin noch 5 Punkte geholt!
Was mich aber richtig ärgert, ist die Tatsache, daß Flaming Moe plötzlich meint, ausgerechnet an diesem katastrophalen Spieltag (5 Unentschieden, 3x 2:2!) so gut tippen zu müssen...

Dafür zieht Werder auf und davon. Nur noch 16 Punkte aus den letzten 9 Spielen, und die Bremer sind sicher durch!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Player

Wer heute das Champions League Spiel AC Milan - Derp. La Coruna gesehen hat, weiß wer dieses Jahr die Champions League gewinnt...Hab's mir angeschaut und konnte nur mit der Zunge schnalzen... 8O Innerhalb von 8 (!!) Minuten haben die Mailänder das Spiel umgedreht und 4 Mal (45., 46., 49., 53.) die Hütte getroffen. Ein Tor schöner als das andere. Top-Spieler: Kaká

psychopaul

Wenn ich nicht grad erst die Zusfassung gesehn hätte,hätt ich jetz das gleiche geschrieben wie Player!
8O  :respekt:  :D

Kaká:So unglaublich scheisse sein Name im wahrsten Sinne des Worte auch ist,der Junge wird demnächst der offizielle Nachfolger von Zidane als bester off Mittelfeldspieler sein!  :D
Is sogar imo torgefährlicher als Zizou.

Freu mich schon jetz auf die WM in 2 Jahren,da wird gezaubert! |-)

Nur eins noch,ich bleib dabei:Real und eventuell Arsenal können den Pokal genauso holen!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

ZitatWer heute das Champions League Spiel AC Milan - Derp. La Coruna gesehen hat, weiß wer dieses Jahr die Champions League gewinnt...

Arsenal London!  w-)

lopeng
So ist das!

Player

Arsenal hab ich natürlich auch auf der Rechnung. :respekt: Das ist klar. Zu Real kann ich nur sagen, dass sie sich steigern müssen. Ham schlechter als die Bau.. ähm Bayern gespielt und sind dennoch weiter. Mit dieser Leistung werden sie gegen Arsenal oder ACM vorgeführt, würd ich mal sagen. Sie werden aber bestimmt nicht an ihre letzten Leistungen anknüpfen. Es wird spannend. Und nächstes Jahr greifen dann auch wieder die Bayern an wie noch nie... :lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Player(...)
Zu Real kann ich nur sagen, dass sie sich steigern müssen. Ham schlechter als die Bau.. ähm Bayern gespielt und sind dennoch weiter.
(...)

Wie haben denn die Bayern in den letzten Jahren die dt. Meisterschaft gewonnen ? Durch tollen Fußball war das aber nicht zu erklären. Eher durch GLÜCK.

Schade, dass La Coruna nicht besser abgeschnitten haben. Die haben in 10 Minuten ihre ganze Arbeit durch Schlampigkeit weggeworfen. Mailand war zwar aktiver, aber keinesfalls war das 4:1 gerechtfertigt. Bei mindestens 2 der 4 Tore ging ein grober Fehler der Spanier voraus.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: quakerDie Strafe für Reimann

War zu erwarten, aber sind wir mal ehrlich, diese Innenraumsperren bringen doch gar nichts, da wird ein Funkgerät oder Handy benutzt und die Anweisungen von der Tribüne an den Co-Trainer weitergegeben...

Captain Oi

Die Strafe ist imo absolut gerechtfertigt. Solche Attacken haben auf dem Spielfeld nichts aber auch wirklich gar nichts zu suchen.

quaker

@Captain Oi: Sehe ich genauso.
Zum Spiel Chesea- Arsenal: Chelsea hat für mich teilweise besser gespielt und kam ja durch den Patzer von Lehmann auch zum Tor. Anfang der zweiten Hälfte waren sie auch stark. Das Tor von Arsenal hat sie ein bisschen aus der Bahn geworfen. Ganz nettes Spiel obwohl ich mir mehr erwartet hätte.

Ach ja: Völler nominiert Hildebrand

Stefan M

Zitat von: Captain OiDie Strafe ist imo absolut gerechtfertigt. Solche Attacken haben auf dem Spielfeld nichts aber auch wirklich gar nichts zu suchen.

Jepp, finde ich auch. Wenn ein Vollidiot wie Sebastian Kehl - tut mir leid, ich kann diesen Spieler nicht ab - einen Schiedsrichter schubst wie vor einem halben Jahr im Ligapokal und dafür einige Wochen Sperre bekommt, dann muß das gefälligst auch für einen Trainer gelten. Reimann hat den vierten Schiri ja sogar mehr als nur einmal angestoßen...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Patrick Bateman

Zitat von: Captain Oi

Die Strafe ist imo absolut gerechtfertigt. Solche Attacken haben auf dem Spielfeld nichts aber auch wirklich gar nichts zu suchen.

Jepp,
kann man vertreten. selbst schuld, aber aus Fehlern lernt man ja gewisser weise auch.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Aragorn

Die Strafe ist absolut okay. Am besten find ich noch, dass sich Reimann ja als Opfer sieht unf völlig unschuldig ist  :-((  :doof:

Mal gespannt, wann Völler statt dem Timo mal den Tim mitnimmt. Auch wenn der für mich ein Schönling ist (Spitzname: TAW = Tim "Assitoaster" Wiese), hat er seit längerem einen ziemlich guten Lauf. Und auf Leistung kommt es an (ich konnte Kahn noch nie leiden, aber er war halt der Beste).
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Patrick Bateman

Wiese hat auch einen guten Lauf und ist ja auch U21 National-Torhüter.
Ob Völler den nimmt glaube ich nicht.
Kahn ist noch der beste, aber ich denke auch nicht mehr lange.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Nerf

Zitat von: AragornDie Strafe ist absolut okay. Am besten find ich noch, dass sich Reimann ja als Opfer sieht unf völlig unschuldig ist  :-((  :doof:

Naja, nicht mehr. Mittlerweile hat er's ja offenbar eingesehen.

Abgesehen davon, dass die Strafe für Reimann natürlich vollkommen o.k. ist, finde ich es aber bezeichnend, wie sehr sich die Schiedsrichterzunft nach dem Vorfall aufgespielt hat. Langsam glaube ich echt, die Herren halten sich und ihre Entscheidungen für unantastbar. Klar, was Reimann gemacht hat, ist nicht zu rechtfertigen, aber bei dem arroganten Gehabe manches Schiris und seiner Assis war es nur eine Frage der Zeit, bis einer der labileren Trainer durchtickt. Fehler zuzugeben war ja noch nie die Stärke der Männer in Schwarz... :schwul:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Nerf: Sehe ich genauso. Wenn sie wegen unterirdischer  Leistungen angegangen werden, dann ist das einzige, was sie machen, ist abzulenken, aber die geben nie zu, dass sie Scheisse gepfiffen haben. Dann wird immer gesagt, dass die doch mal bei den Stürmern suchen sollen, die keine Tore gemacht haben und seinen Mist. Nur leider übersehen die überheblichen Herren da was. Es gibt keine Regel im Fußball, dass der Stürmer ein Tor machen muss. Hingegen heißt es aber in den Regeln, dass z.B. ein Foul im 16er mit Elfmeter bestraft werden muss. Dies nicht zu tun ist ein Verstoß gegen die Fußballregeln.
Außerdem ... was passiert denn groß, wenn ein Schiri scheisse pfeift ? Er darf 2x in der 2. Liga ran und die verpfeifen. Tolle Strafe ! Ehrlich ! Lächerlicher geht es kaum. Von den Herren in schwarz habe ich bisher noch keine Reue oder Einsicht gesehen und kann daher jeden verstehen, der das auch nicht tut.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Aragorn

Zitat von: n0NAMeWenn sie wegen unterirdischer  Leistungen angegangen werden, dann ist das einzige, was sie machen, ist abzulenken, aber die geben nie zu, dass sie Scheisse gepfiffen haben.
n0NAMe

Naja, es gab schon einige Fälle, in denen die Schiris im Nachhinein zugegeben, dass sie mit ihren Entscheidungen falsch gelegen haben. Leider ist das aber nicht die Mehrheit. Und selbst wenn: Das Spiel ist rum, die Entscheidung gefallen, die Punkte vergeben.
Es müsste ein klares Bewertungssystem für Schiris geben und dann auch entsprechende "Sanktionen".

Aber alles leichter gesagt als getan. Wieviele der diskutierten Entscheidungen sind wirklich 100 % und eindeutig falsch? Da kommt es sehr auf die jeweilige "Brille" an. Kaum einer geht da doch neutral ran. Das geschieht vielleicht auf Schiedsrichtertagungen mal; aber was öffentlich diskutiert wird, ist fast immer in irgendeine Richtung voreingenommen.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Was passiert denn mit Herrn Steinborn, der ja in der Pokalpartie Aachen - Gladbach ja wohl eindeutig das Spiel entschieden hat. Glücklicherweise bin ich kein Gladbach Fan, sonst hätte ich mich bei dieser Art und Weise des Verpfeifens vielleicht sogar von Absicht gesprochen.
Mit welchen Konsequenzen hat denn dieser Herr zu rechnen ?

Klar ist auch, dass es Vorfälle gibt, die weniger deutlich sind, aber da besteht auch weniger Handlungsbedarf. Wieso aber wehren sich die Herren in schwarz so gegen einen "Oberschiedsrichter", der das ganze per Video überwacht ??? Der würde sich nur einschalten, wenn er was erkennt und wenn nicht, dann geht das Spiel ganz normal weiter. WO IST DA DAS PROBLEM ???

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

ZitatWas passiert denn mit Herrn Steinborn, der ja in der Pokalpartie Aachen - Gladbach ja wohl eindeutig das Spiel entschieden hat. Glücklicherweise bin ich kein Gladbach Fan, sonst hätte ich mich bei dieser Art und Weise des Verpfeifens vielleicht sogar von Absicht gesprochen.
Mit welchen Konsequenzen hat denn dieser Herr zu rechnen ?
Was der bei dem Spiel gepfiffen hat, war wirklich unter aller Sau. Er wollte sich nach dem Spiel ja nicht äußern, aber er hätte kein absichtliches Handspiel entdeckt. :holsten:  :andy:  :doof:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020