OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Zitat von: Nerf40 glaube ich, aber das war in den Siebzigern, da ging jedes dritte Spiel 7:0 oder 9:3 aus :lol:

Das wird aber heute keiner mehr schaffen.
Es gibt nur einen Gerd Müller :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Wu~Mastah
Zitat von: Nerf40 glaube ich, aber das war in den Siebzigern, da ging jedes dritte Spiel 7:0 oder 9:3 aus :lol:

Das wird aber heute keiner mehr schaffen.
Es gibt nur einen Gerd Müller :respekt:

Man kann die Liga vor 30 Jahren doch nicht mehr mit der heutigen verlgeichen. Fußball ist viel atlethischer geworden, es gibt eine Unmenge mehr an Spielen usw.
40 Tore wird sicherlich keiner mehr erreichen, aber Ailton hat noch gute Chancen, zumindest mal wieder die 30er Grenze zu knacken. Einige Elfer wird Bremen noch bekommen. :mrgreen:

quaker

Zitat40 Tore wird sicherlich keiner mehr erreichen, aber Ailton hat noch gute Chancen, zumindest mal wieder die 30er Grenze zu knacken. Einige Elfer wird Bremen noch bekommen
ROFL :kenny08:

Wie ich gerade gelesen habe, will der BVB den Vertrag von Amoroso auflösen. Der Gute hat sich ja auch schon einiges geleistet...kennt man ja von manchen Brasilianern.
Sebastian Deisler soll nach seinen Depression, gegen den FCK, wieder zum ersten Mal im Kader stehen. Dann will ich doch hoffen, wenn er spielt, das sein Comeback gelingt. :respekt:

DukeNukem69

Zitat von: Player

Rudi sollte imo unbedingt Martin Max mitnehmen. Macht er aber nicht. Zur EM sollte er ihn ruhig berücksichtigen. Das Alter spielt keine Rolle. Die Leistung stimmt bei ihm. Soviele Tore hatte er noch nie zu dieser Zeit in einer Saison (16) und das obwohl er schon 2 mal Torschützenkönig wurde.

Sehe ich genauso, da spielen Luschen wie Neuville, Bobic und Freier im Sturm  :anime:, die ja noch nicht mal im Verein gesetzt sind und der Max bekommt überhaupt keine Chance, obwohl er in den letzten Jahren Top-Leistung bringt  8O

Versteh einer die Trainer :doof:

Player

Das noch zum Thema Torschützenkönig.

Zitat von: sport1.deRonaldo sagt Ailton bereits den Kampf an. "Er hat auch 24 Tore? Wie schön, aber bis zum Saisonende werde ich noch rund 15 Tore nachlegen, um den Titel zu holen. Ich möchte in dieser Saison unbedingt bester Torjäger in Europa werden."

Mal schau'n, ob die Bundesliga dieses Jahr den Torschützenkönig Europas stellt. Es wird wohl in jedem Fall ein Brasilianer werden...

Zitat von: DukeNukem69

Versteh einer die Trainer :doof:

Ist halt alles ne Mafia für sich.... :holsten:  :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

Tja..Deisler spielt nun doch nicht  :-((

quaker

Deisler soll am 10.April gegen Schalke im Kader stehen. :)
Übrigens soll Bastürk von Leverkusen nach Bremen wechseln. Das wäre dann der vierte Neueinkauf...

DukeNukem69

...und Hashemian zu Bayern :algo: müssen die es nötig haben :wink:

Captain_Chaos.ONE

Naja...wenn Deisler wirklich wieder in so guter Form is wird vielleicht doch noch was mit der Meisterschaft  w-)

-an 2000 und 2001 denk-   8)  :twisted:  w-)  :dodo:

DukeNukem69

Noch ein Tipp für morgen, ab 12.55 Uhr auf DSF Live: FA-CUP Halbfinale Arsenal-Manchester...

quaker

Zitat von: DukeNukem69...und Hashemian zu Bayern :algo: müssen die es nötig haben :wink:
Och, ich hab nix gegen Hashemian. Er bringt in Bochum gute Leistungen und ich freue mich wenn er nach Bayern kommen sollte. Und der Wechsel scheint ja schon fast perfekt zu sein. :respekt:
Aber ich weiß, einer wechselt zu Bayern und dann heisst es eben " die müssen es ja nötig haben" usw. :D

quaker

Manchester hat das Spiel verdient gewonnen. Sie standen hinten sehr gut und haben vorne ihre beste Chance eiskalt ausgenutzt. Arsenal kam nicht ins Spiel und sie vergaben 3 hochkarätige Chancen. Schade, das man Rio Ferdinand erst wieder Ende September bewundern kann. Naja, Abwehr war trotzdem gut. 8)

Captain_Chaos.ONE

Ich weiß nich was ich zum Hashemian Transfer sagen soll. Eigentlich hatte Hoeneß ja nur noch BigDeals á la Makaay angekuendigt  :roll:
Aber Hashemian wird wohl bis zur naechsten Saison bei weitem nicht der letzte Einkauf gewesen sein. Vorallem da der neue Deal mit der Lufthansa auch wieder etwas Geld eingebracht hat  :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

@ Null-Gollum

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Der HSV ist echt gut. Vielleicht sollten wir euch den Ünlü leihen, der hält zwar keinen Ball fest, aber im Gegensatz zum Wächter hält der überhaupt mal einen Ball. Muahhahahahahahahahahahaahahhahaah :mrgreen:

Heimeroth :respekt:

DukeNukem69

Wolfsburg 1:5 8O

Das wars wohl für Röber :?

.sixer.

@Nullname
ROFL

4:1

Wer dachte, dass es schlechtere Torhüter als Ünlü gibt? Und bei dem bekommt ihr grade mal nen 11er rein...wuahahahhahahahahahahahaha

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Nerf

Zitat von: DukeNukem69Wolfsburg 1:5 8O

Das wars wohl für Röber :?

Jepp, sorry Röbi, aber ich freu mich einfach :mrgreen:

Kuranyi trifft auch mal wieder, Streller mutiert zum Torjäger, so lasse ich mir das gefallen.

|-) w-)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Tja Bayern spielt Lautern an die Wand, ohne Wiese wären noch nen par mehr Tore gefallen! :respekt:
Bremen nun unter druck.

quaker

HSV, Wolfsburg:  :kenny08:  :lol:  :algo:

Und Bayern hat gewonnen. So gefällt mir das...muss moin nur Bremen verlieren. w-)

Frankie

Zitat von: quakerHSV, Wolfsburg:  :kenny08:  :lol:  :algo:

Und Bayern hat gewonnen. So gefällt mir das...muss moin nur Bremen verlieren. w-)

Träum weiter, du musst dich mit dem Gedanken abfinden, dass Bayern dieses Jahr nichts bringt.

DukeNukem69

Zitat von: Dr. Schreck

Wer dachte, dass es schlechtere Torhüter als Ünlü gibt? Und bei dem bekommt ihr grade mal nen 11er rein...wuahahahhahahahahahahahaha

Ünlü hat gar nicht gespielt, da er verletzt ist :algo:

Patrick Bateman

Zitat von: quakerRöber entlassen

War ja auch nicht anders zu erwarten gewesen, wobei ich es sehr schade um Röber finde, war nen netter Typ.

Stefan M

Zitat von: quakerUnd Bayern hat gewonnen. So gefällt mir das...muss moin nur Bremen verlieren. w-)

Ach, Mensch, quaker! Gönne Werder doch bitte wenigstens dieses eine Jahr den Titel; es wird voraussichtlich für Jahre das letzte Mal sein, wenn die Bremer es jetzt schaffen sollten...
Die nächsten Spielzeiten wird Bayern schon wieder die unumstrittene Nummer eins in Deutschland sein.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Schwarzer Reiter

Zitat von: Stefan M
Zitat von: quakerUnd Bayern hat gewonnen. So gefällt mir das...muss moin nur Bremen verlieren. w-)

Ach, Mensch, quaker! Gönne Werder doch bitte wenigstens dieses eine Jahr den Titel; es wird voraussichtlich für Jahre das letzte Mal sein, wenn die Bremer es jetzt schaffen sollten...
Die nächsten Spielzeiten wird Bayern schon wieder die unumstrittene Nummer eins in Deutschland sein.

Bremen hätte es zwar verdient - trotzdem schaffen sies nicht!

DukeNukem69

.sixer.

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Dr. Schreck

Ünlü hat gar nicht gespielt, da er verletzt ist :algo:

Jo, hab ich auch hinterher gelesen. Naja, Heimeroth ist offensichtlich besser als Ünlü.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Faibz & Wixpäck: Euch beiden hack ich die Finger ab, dass ihr nicht mehr so gemeine Sachen sagen könnt.  :-((
Ein gutes hat die Sache. Ab sofort ist mir ein Punkt bei Auswärtsspielen des HSV sicher. (Ihr solltet mal auf meine Tipps achten ! :))
Warum wurde eigentlich Jara rausgeworfen und durch diese Pfeife von Töppmöller ersetzt ? Kann mir das einer sagen ? Was hat der im geringsten besser gemacht als Jara ? Jetzt steht der HSV auf Platz 9, im Niemandsland. Letztes Jahr waren sie fünfter und haben den Ligapokal gewonnen. Das muss Toppmöller erstmal schaffen. Ich hoffe ja, dass der bald auch rausgeworfen wird und Jara wieder kommt (nachdem die Lauterer dahin sind, wo sie hingehören ... Oberliga, denn dann kann ich die live sehen ;)).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Uiui Dortmund hat ja Bochum ganz gut weggelatzt. Hätte auch noch höher ausfallen können. Und Bremen gibt wieder Punkte ab...hehe. Schade das dass eine Tor nicht gegeben wurde, wegen dem unabsichtlichen Handspiel. :)

Patrick Bateman

Ja Bremen wieder gestolpert, zu hause gegen den SC. Nah wenn das so weiter geh´t dann holt Bayern noch die Schale :respekt:
Mir isses recht w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020