OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lopeng

Zitat von: n0NAMeNur für die arroganten Bayern A... kenne ich alleine eine Strafe. Verlieren, verlieren und nochmal verlieren. Ich habe nichts gegen Arsenal oder Manu oder Real. Die erscheinen mir jedenfalls nicht so dumm arrogant wie der Herr Hoeness. Alleine diese Person reicht für mich schon vollkommen aus, um den Bayern die Krätze an den Hals zu wünschen. Und da überzeugt mich sicher niemand vom Gegenteil !

Gruß

n0NAMe

Ich möchte dich nicht vom Gegenteil überzeugen, du hast meine 100%tige Zustimmung. Ausserdem bringst du es absolut auf den Punkt warum auch ich die Bayern nicht ausstehen kann:  Hoeness
Die Spieler bei Bayern sind teilweise nicht einmal so verkehrt, aber dieser Uli- Volldepp steckt mit seiner bodenlosen Arroganz alle an.
Hab mir mal ein Zitat während der Winterpause von ihm notiert, das er in einem Interview im "härtesten Trainingslager aller Zeiten"  :kenny08:  von sich gegeben hat:

"Ganz oben steht der FC Bayern München, wer es bis hier hin geschafft hat dem gebührt Ehre und Anerkennung. Nach dem FC Bayern folgt der Abgrund! Wer bei Bayern die Kurve nicht kriegt, für den ist die schönste Zeit seines Lebens vorbei!"

:holsten:  :doof:  :holsten:  :doof:  :holsten:  :doof:  :holsten:  :doof:  :holsten:  :doof:  :holsten:  :doof:  :holsten:  :doof:  :holsten:  :doof:  :holsten:

Darum hasse ich die Bayern!

lopeng
So ist das!

Captain Oi

Zitat von: n0NAMe

Mich interessiert hauptsächlich die Bundesliga und nicht die internationalen Wettbewerbe. Schön, wenn ein deutscher Verein (außer dem Bayern) dort weit kommt. Dann halte ich auch für sie. Nur für die arroganten Bayern A... kenne ich alleine eine Strafe. Verlieren, verlieren und nochmal verlieren. Ich habe nichts gegen Arsenal oder Manu oder Real. Die erscheinen mir jedenfalls nicht so dumm arrogant wie der Herr Hoeness. Alleine diese Person reicht für mich schon vollkommen aus, um den Bayern die Krätze an den Hals zu wünschen. Und da überzeugt mich sicher niemand vom Gegenteil !

:respekt:

Ich wünsche jeden deutschen Verein, außer diesem Drecks-Bayern-Pack dass er im internationalen Wettbewerben weiter kommt. Ich habe schon seit meiner Kindheit so einen Hass gegen den FC Hollywood, allen voran Uli "Arschloch" Hoeneß. Dieses ganze arrogante Gerede usw. "Die besten BaUern aller Zeiten..."  :algo:  :algo:

Mein Tipp für Sa:

Hollywood - FC Hansa
1 : 2

Captain Oi  :dodo:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMeMich interessiert hauptsächlich die Bundesliga und nicht die internationalen Wettbewerbe. Schön, wenn ein deutscher Verein (außer dem Bayern) dort weit kommt. Dann halte ich auch für sie. Nur für die arroganten Bayern A... kenne ich alleine eine Strafe. Verlieren, verlieren und nochmal verlieren. Ich habe nichts gegen Arsenal oder Manu oder Real. Die erscheinen mir jedenfalls nicht so dumm arrogant wie der Herr Hoeness. Alleine diese Person reicht für mich schon vollkommen aus, um den Bayern die Krätze an den Hals zu wünschen. Und da überzeugt mich sicher niemand vom Gegenteil !

Sicher, Hoeneß wirkt oft ueberheblich und arrogant. Aber der Mann hat auch was geleistet, als Spieler und als Manager. Ob man ihn persoenlich nun mag ist nen anderer Schuh.
Real ist weniger arrogant als der FC Bayern?  :lol:
Nur weil man in Deutschland nicht jeden Satz der Madrilenen aufgetischt bekommt heißt es nicht das es sich da um weniger arrogante Personen handelt. Ich wuerde sogar sagen die Arroganz der Koeniglichen uebertrifft sogar noch die der Bayern. Und von ordentlich wirtschaften hat da eh noch niemand was gehoert.

Zitat von: n0NAMe@Captain_Chaos.ONE & Nerf : Macht euch nur lustig, aber der HSV hat weder das Geld noch den Anspruch, jedes Jahr einen Titel holen zu wollen. Abgesehen von einer unfähigen Vereinsführung (und einem Trainer, den ich für nicht besonders gute halte) gibt es beim HSV keine vor Arroganz und Selbstverherrlichung strotzenden Personen. Ich wünsche den Bayern in dieser Saison doch glatt den 4. Platz, auch wenn das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passieren wird. Leider. Jedenfalls kann man es drehen wie man will, die Bayern haben mal wieder versagt. Vor der Saison immer große Sprüche reissen und dann so richtig mies im Achtelfinale rausfliegen. Sehr gute Leistung Herr Hoeness !

Gruß

n0NAMe

Wenn der HSV nicht den Anspruch hat, moeglichst erfolgreich zu spielen, wozu spielt man denn dann noch da? Immerhin gibst Du ja selbst zu, dass die Chefetage beim HSV alles andere als effektiv und kompetent ist. So viele Fehleinkaeufe wie der HSV hat kaum ein anderer Bundesligist. Immerhin hat man ja mit dem neuen Scoutingsystem etwas eingelenkt. Und Stuttgart hat ja auch gezeigt, wie man mit wenig Geld (und Bayern Amateuren  :mrgreen: ) ganz oben mitspielen kann. Denn dann waere auch die regelmaeßige Teilnahme am UEFA-Cup realistisch.

Aber wie auch immer..jedem Fußball Fan sollte es gegoennt sein, einen Verein als ewiges Hassobjekt zu schueren :wink:

psychopaul

CL-Viertelfinale:

Porto-Lyon
Real-Monaco
Chelsea-Arsenal
Milan-La Coruna

Tja,die 3 Favoriten Real,Milan,Arsenal werdens ins Halbfinale schaffen;Porto-Lyon is wohl ziemlich ausgeglichen.

Halbfinale auch schon ausgelost,wäre dann Real-Arsenal und Milan-Porto/Lyon.

Hm,also ich würd echt mal Arsenal den Triumph wünschen! :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaulCL-Viertelfinale:

Porto-Lyon
Real-Monaco
Chelsea-Arsenal
Milan-La Coruna
(...)

Meiner Meinung nach kommen weiter ...

Lyon, auch wenn es knapp wird.
Real ... ganz klar. :)
Arsenal, weil Chelsea schon gegen Stuttgart 2x mies gespielt hat
La Coruna, weil ich die Spanier mag und Milan nicht

@Captain_Chaos.ONE : Ich sagte nicht, dass die nicht möglichst erfolgreich spielen wollen, sondern das sie nicht um den Titel mitspielen können, weil das Management schlecht ist und deren Einkäufe meistens total in die Hose gingen. Ich erinnere da mal an Ketelaer, Albertz, Ledesma usw. Das Problem ist, dass dort in der Chefetage scheinbar niemand wirklich Ahnung vom Fußball hat. Vielleicht wird das ja nächste oder übernächste Saison besser. Wünschen würde ich ihnen das auf jeden Fall. Könnten mal wieder an die 70er und 80er Jahre anknüpfen. Sage nur Ernst Happel !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Player

So, es geht wieder los!! *Premiere anschmeiß*
Einige haben ihre Tipps nicht angegeben und nun ist es wohl zu spät mit der Tippabgabe. :wink:

Fredi

Hallo,

Bei mir wars gerade fast zu spät. 1 oder 2 Minuten später, dann hätte ich es nicht mehr geschafft. Hoffentlich staube ich heute wieder im Zweistelligen Bereich ab wie letztes Mal (11 Punkte).

Fredi :wink:

Captain Oi

Wuahahahahahah, nicht mal gegen Rostock können sie gewinnen. :algo:  :algo:  :algo:

So, das wars dann. Nun ist auch der letzte Titel futsch! :twisted:

Captain Oi :dodo:

Nerf

Zitat von: Captain OiSo, das wars dann. Nun ist auch der letzte Titel futsch! :twisted:

Wollen wir's hoffen :mrgreen:
Wäre das geil gewesen, wenn Rostock gewonnen hätte - 11 Punkte auf Bremen hätte selbst der FC Dusel nicht mehr aufgeholt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Ich als Bayern Fan sage jetzt auch, DAS WARS :!:  :?:
aber wir werden am 34 Spieltag sehen, wer die schale mit nach hause nimmt, weil noch ist nix gegessen.

Bremen hatte auch dusel mit dem 3-2.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi

wwwwwwuuuuaaaahhhhhaaaaahhhhhaaaahhhhhaaaahhhhhhaaaaaa
Das ist mal ein treffendes Bild.

War heute übrigens ein guter Spieltag. Schon 9 Punkte und ich hole auf Blade auf. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Player

Ein Wechselbad der Gefühle die letzte Zeit. Mal tippe ich schlecht, dann wieder überdurchschnittlich...Heute wieder überzeugend: 7 Pkt. und morgen kommen natürlich 6 weitere hinzu! w-)

Und ich komme doch noch auf einen UEFA-Cup-Platz-Rang am Ende... :mrgreen:

quaker

Grml Bremen gewinnt ganz knapp gegen Köln. Ein nicht gegebenes Tor von Scherz... :anime:
Bayern...erste Halbzeit ok. Zweite Halbzeit desolat hinten in der Abwehr, besonders Kuffour. Und dann nicht das gegebene Tor von ihm...Schober wurde ja voll krazz behindert beim rauslaufen. :respekt:

Stefan M

Ja, Werder hat heute wirklich Glück gehabt (wie öfter in letzter Zeit). Im Falle des nicht gegebenen 3:3-Ausgleichs durch Scherz für Köln hat der Schiedsrichter äußerst kleinlich gepfiffen. Das stört mich freilich wenig.
Dafür waren die Bremer Tore mal wieder zum Zungeschnalzen schön herausgespielt...  |-)
Wer so schön Fußball spielt, hat es einfach verdient, Deutscher Meister zu werden, auch wenn ich befürchte, daß die Bayern noch bedrohlich nahe an Werder herankommen werden.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Captain OiSo, das wars dann. Nun ist auch der letzte Titel futsch! :twisted:

Das hab ich 2000 und 2001 auch oft gehoert... :scarface:  :andy:

quaker

Zitat von: Captain_Chaos.ONE

Das hab ich 2000 und 2001 auch oft gehoert... :scarface:  :andy:
Hihi... :P

Gladbach hätte wirklich gewinnen müssen. Aber mal wieder die Chancenverwertung... :wall:
Das der Vfb gewinnt war klar. Und ich hab 8 Punkte gemacht. :respekt:

Player

Meiner einer hat 10 Pkt. eingefahren und hätte nix dagegen, wenn das so weitergehen würde.
Ich wünsche den Stuttgartern, dass sie am Ende wieder Vize werden. Möglich ist das jedenfalls. Meisterschaft: nein. Da war Magath im Premiere-Interview vor dem Spiel doch sehr optimistisch. Naja, träumen darf man ja.

Fredi

Hallo,

naja, dieses mal nur 6 Pünktchen, aber immerhin den VfB mit 2:0 richtig getippt und bei seinem Lieblingsverein nen 3er geholt :)

Jaja, man könnte wieder mit heißen Schiedsrichterdiskussionen anfangen, aber das wäre bestimmt sinnlos, Schiedsrichter sind halt auch nur Menschen.

Ach ja, schreibt die BAyern nie von einer Meisterschaft ab, so lange sie noch auf realistischem Wege es schaffen könnten, und auch wenn Bremen am Schluss 9 Punkte vorne ist und es gibt noch 10 zu holen, man hat so oft in den vergangenen Seasons gesehen, dass Bayern das alles noch aufholen kann. Schreibt sie nicht ab. Ich denke aber, das der VfB sich den 3. Platz gesichert hat und jetzt den 2. Anpeilt, denn die meisterschafft machen auf jeden fall BAyern und Bremen unter sich aus.

Schwarzer Reiter

Zitat von: FrediHallo,auch wenn Bremen am Schluss 9 Punkte vorne ist und es gibt noch 10 zu holen

Du meinst wohl 12 statt 10... :mrgreen:  :wink:

Sehe das aber aus Erfahrung eigentlich genauso!

Stefan M

Können wir nicht die Gesamtwertung nach 34 Spieltagen annullieren, zumal mit Blade der Sieger sowieso feststeht, und stattdessen nur den Rückrunden-Tipkönig küren? Die Hinrunde ist egal (da hänge ich irgendwo um Platz 20 rum), aber seit dem 18. Spieltag bin ich nie unter 6 Punkten gewesen und hätte somit gute Chancen auf den Titel...   w-)

Gruß,
Stefan M

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fredi

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: FrediHallo,auch wenn Bremen am Schluss 9 Punkte vorne ist und es gibt noch 10 zu holen

Du meinst wohl 12 statt 10... :mrgreen:  :wink:

Sehe das aber aus Erfahrung eigentlich genauso!

LOL :D  Ja klar, so meine ich das :) tstststs...wie komme ich nur auf 10 punkte, na ja, es geht ja schließlich ums Prinzip, das ja denke ich mal jeder verstanden hat...

Ähm Stefan, das ist echt ne tolle Idee, denn ich habe die ersten 8 Spieltage gar nicht mitgespielt  :P

Player

Was wir auf jeden Fall machen sollten; nächste Saison wieder zu tippen. Ach ja, und auf jeden Fall rechtzeitig zur EM bei kicktipp.de eine GF-Tipprunde eröffnen. Ist schon blöd, eigentlich wäre Blade bestimmt einzuholen. Er tippt gar nicht mehr so gut wie anfangs... :wink: Leider tippen seine Verfolger nicht viel besser und somit bleibt der Vorsprung konstant. Ich denke, man kann ihm bald zur Meisterschaft gratulieren. :twisted: Hat einfach sehr gute Vorarbeit zu Beginn der Saison geleistet, sodass er kaum einholbar ist. :-((

Nerf

Zitat von: PlayerWas wir auf jeden Fall machen sollten; nächste Saison wieder zu tippen. Ach ja, und auf jeden Fall rechtzeitig zur EM bei kicktipp.de eine GF-Tipprunde eröffnen. Ist schon blöd, eigentlich wäre Blade bestimmt einzuholen. Er tippt gar nicht mehr so gut wie anfangs... :wink: Leider tippen seine Verfolger nicht viel besser und somit bleibt der Vorsprung konstant. Ich denke, man kann ihm bald zur Meisterschaft gratulieren. :twisted: Hat einfach sehr gute Vorarbeit zu Beginn der Saison geleistet, sodass er kaum einholbar ist. :-((

Hm, dann wäre die Kicktipp-Liga ja ein genaues Abbild der Bundesliga... Werder Blade galoppiert vorne weg, und hintendran kommen ganz viele FC Bayern Münchens... :lol:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Player

Hi Nerf,

Ja, so ungefähr. :algo:

TV-Tipps

DFB-Pokal-Halbfinale

Heute: Werder Bremen - VfB Lübeck

Morgen: Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach

Ciao,
Player

Stefan M

Zitat von: Nerf
Zitat von: Player[...]und hintendran kommen ganz viele FC Bayern Münchens... :lol:

Bring' mich nie mehr mit Bayern München in Verbindung, Nerf!   :anime:

Gruß,
Stefan M

PS: Das DFB-Pokalfinale 2004 wird Alemannia Aachen - Werder Bremen lauten.

quaker

Werder gewinnt 2:1 . Und moin gewinnt Gladbach 1:0.  :o

Player

Ich glaube auch an Stefan M's Prognose. Aber mal schauen. Kommt ja manchmal doch anders als man meint. Am Ende heißt das Finale VfB Lübeck gegen BMG. Zugegeben: Sehr unwahrscheinlich. Zuletzt haben die Aachener ja nicht mehr immer überragend gespielt. Okay, letzte Spiel wieder gewonnen. Daheim sollten sie aber eigentlich, wie fast immer, eine Macht sein. Ich erinnere mich heuute noch gerne an das legendäre Spiel gegen die Bayern... |-)

DukeNukem69

Werder - Lübeck 5:1, Aachen - Gladbach 1:2 n.V.

Wir wollen doch kein Zweitligist im UEFA-Pokal oder :???:  :wink:

Dieses Jahr sind die Deutschen in der Internationalen Wertung auf Platz 15 8O

Wenn das so weiter geht, dann gibt es bald noch einen CL-Platz weniger...

psychopaul

Zitat von: DukeNukem69Wir wollen doch kein Zweitligist im UEFA-Pokal oder :???:  :wink:

LOL,hoffentlich kommt Aachen ins Finale/Uefa-Cup,dann gibts für uns Ösis endlich mal wieder einen schlagbaren Gegner! :algo:

BTW:kann man sich irgendwo diese int.Rangliste ansehen?
Platz 15 is schon sehr krass. 8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020