OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Wie ich bereits schon seit einiger Zeit sage...den Bremern wirds wie Schalke gehen  :twisted:  :dodo:  :dodo:  :twisted:
Makaay hats echt drauf   w-)

Aber was Bayern mit Hashemian will  :schwul:

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=296898&liga=1&saison=2003/04&spieltag=27&gruppe=9605

Nerf

Zitat von: Captain_Chaos.ONEAber was Bayern mit Hashemian will  :schwul:

Der ultimative Beweis für die Einkaufspolitik der Herren Heoeneß und Co.: "Spielt gut, schießt viele Tore - den kaufen wir! Scheißegal, ob er bei uns später ebenso eingeht wie Ali Daei, Hauptsache ein großer Name!" :twisted:

Ich bete, dass den Bremern jetzt nicht die Puste ausgeht... würd's den Jungs wirklich gönnen, aber tippe mal ebenfalls auf Bayern. :evil:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Was meint ihr wie das Spiel heute Abend ausgeht? Ich tippe auf ein 2:1 für Chelsea. Arsenal is gerade inner knüppelharten Woche...und die haben ja am Sonntag auch (verdient) verloren.

Patrick Bateman

Tippe auf London. HAHAHAHAHAHAHA der war gut nich?
Gut, hoffe Arsenal gewinnt, Tippe 3:1 für die Rot-Weissen.
Homedrinking is killing Gastwirt!

DukeNukem69

Hoffe das Arsenal gewinnt und Real verliert :twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Verfickte Scheisse. So ein mieser Spieltag. Jetzt werden wohl wieder die gewinnen, die überhaupt kein Fußball spielen können, nämlich die blöden Itaker aus Mailand. Es ist zum Kotzen. Meine letzte Hoffnung ruht auf La Coruna, sonst sehe ich schwarz.
Chelsea hin oder her, aber gegen Mailand haben die keine Chance. Und über die anderen drei Vereine ... geh weg, die haben noch weniger Chancen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Wuahahahahahhahahahaha Real ist rows. Und das ist auch gut sooo. :holsten:  :kenny08:
Und es freut mich das Chelsea weiter gekommen ist. Sehr gut gespielt und das Spiel gedreht. Schön übrigens auflegt von Lehmann für Lampard... :lol:

psychopaul

8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O

Wow,ich glaub,man müsste ein neues Wort für die Riesensation von heute erfinden!
Schon klar,dass Real in der Abwehr immer eine Katastrophe ist,aber wo war denn heute die Offensivabteilung?? :holsten:  :holsten:

Wirklich unglaublich,aber das 3:1 von Giuly war dafür das Traumtor der Saison! :respekt:

Tja,und Arsenal packt es einfach international nicht... :?

@Noname:Milan spielt derartigen,offensiven Traumfussball,daß sie ein absolut gerechtfertigter Champ wären,aber nach dem Tag heute wett ich auf gar nix mehr! :wink:
Aber von wegen net spielen können...  8O :kenny08:
(aber es ist ja schon bekannt,daß in diesem Thread die Objektivität etwas kurz kommt! :wink: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain Oi

Unglaublich, wer hätte damit gerechnet, dass beide Favoriten scheitern würden?

Bin schon mal auf die heutigen Begegnungen gespannt, vielleicht scheitert Milan auch noch? In der Serie A läuft es momentan jedenfalls nicht so, zuletzt nur 2 Remis.

Mal abwarten...

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul
@Noname:Milan spielt derartigen,offensiven Traumfussball,daß sie ein absolut gerechtfertigter Champ wären,aber nach dem Tag heute wett ich auf gar nix mehr! :wink:
Aber von wegen net spielen können...  8O :kenny08:
(aber es ist ja schon bekannt,daß in diesem Thread die Objektivität etwas kurz kommt! :wink: )

Jajaja. Hast du zufällig gesehen, wie die 4 Tore gegen La Coruna gefallen sind ? Mind. 3 davon durch übelste Fehler der Spanier. Da war nix mit rausgespielt. Und Inzaghi kann sich nur im 16er fallen lassen. Der wäre bei mir im Hinspiel wegen zwei klarer SChwalben mit gelb-rot vom Platz geflogen.

Ich tippe 3:0 für La Coruna, aber vermutlich wird das in etwa so ablaufen wie vor einem oder zwei Jahren mit Valencia - Inter ... Inter steht 90 Minuten hin drin und mauert mit 11 Mann. Man kann zwar so gewinnen, das hat nichts mit Fußball zu tun.

Und auf die Objektivität scheiss ich was. Für mich ist meine Meinung objektiv genug.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Tja,wie sagen manche Trainer immer:Gäb es keine Fehler,gäb es überhaupt keine Tore...

Wenn La Coruna solche Patzer macht,sind sie selber schuld,aber die muß man erst mal in dieser Form(4 Tore in 8 Minuten)ausnützen können!

Is schon eigenartig,wenn man sich einerseits über "Hinten-Drinsteher" aufregt,und aber dann trotzdem eine ital.Mannschaft,die endlich mal wirklich offensiv spielt,genauso kritisiert! :roll:
Und wenn La coruna heute nicht 3 Tore schiesst,sind nicht sie es,die keinen Fussball spielen können,sondern is dann wohl Milan schuld,weil sie verteidigen!!
Tolle Logik! :kenny08:

Monaco hat gestern auch fantastisch gespielt,klarerweise nur darum,weil Real nicht verteidigt hat,aber wir sind hier trotzdem bei den absolut besten Mannschaften überhaupt,irgendwann sollte man damit auch mal zufrieden sein! :wink:

Einzig mit Inzaghi hast du recht,der ist ein Kotzbrocken der allergrössten Sorte! :angry:  

However,...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul
Wenn La Coruna solche Patzer macht,sind sie selber schuld,aber die muß man erst mal in dieser Form(4 Tore in 8 Minuten)ausnützen können!

Das zeigt aber nicht, dass Mailand schönen Angriffsfußball spielen kann.

Zitat von: psychopaul
Is schon eigenartig,wenn man sich einerseits über "Hinten-Drinsteher" aufregt,und aber dann trotzdem eine ital.Mannschaft,die endlich mal wirklich offensiv spielt,genauso kritisiert! :roll:

Hast du zufällig vor nem Jahr die beiden Halbfinals zwischen AC Mailand - Real Madrid und Valencia - Inter Mailand gesehen ? Wenn ja, dann weißt du, was mir an italienischem Fußball nicht gefällt. Der eine ungewollte Ausrutscher, was Tore angeht, kann das nicht vergessen machen, zumal die Italiener die Tore nicht rausgespielt haben.
BTW Schau dir doch mal an, wie die Italiener bei den letzten EM- und WM-Turnieren gespielt haben. Hinten reinstellen, andere kommen lassen, Konter, Tor und noch weiter hin reinstellen. Toller Fußball für den Zuschauer. Ich will Action und Tore und Angriffe und schöne Züge, wie z.B. gestern beim Tor von Real. So stelle ich mir das vor, aber davon gab es leider zu wenig.

Zitat von: psychopaul
Und wenn La coruna heute nicht 3 Tore schiesst,sind nicht sie es,die keinen Fussball spielen können,sondern is dann wohl Milan schuld,weil sie verteidigen!!
Tolle Logik! :kenny08:

Es gehören immer noch 2 zu einem Spiel und wenn der eine nur auf Zerstören aus ist, dann wird es schwierig, Tore zu erzielen. Und das ganze wird unansehnlich für den Zuschauer, zumindest für mich und meine Vorstellungen von gutem Fußball.

Zitat von: psychopaul
Monaco hat gestern auch fantastisch gespielt,klarerweise nur darum,weil Real nicht verteidigt hat,aber wir sind hier trotzdem bei den absolut besten Mannschaften überhaupt,irgendwann sollte man damit auch mal zufrieden sein! :wink:

Einzig mit Inzaghi hast du recht,der ist ein Kotzbrocken der allergrössten Sorte! :angry:  

However,...

Real hat in letzter Zeit leider nicht so gut gespielt wie sie können. Abwehr ist ja nicht deren Stärke, aber normalerweise müssten die nach vorne einen riesigen Druck entwickeln und Tore schiessen, aber das war gestern gar nicht der Fall. Hatte den Eindruck, dass einige (z.B. Ronaldo) nicht ganz fit waren. Würde mich auch nicht wundern, wenn man bedenkt, dass der innerhalb einer Woche mal kurz um die Welt fliegt und nebenbei noch Fußball spielen soll. Wird bei Real mal Zeit für einen vernünftigen Trainer ... meine Meinung dazu.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hmmm.sehr schöne Ausführungen...ich seh das im prinzip ja genauso wie du! :D
Ich hasse die italienische Nationalmannschaft für ihre Spielweise und auch wenn ich mich nicht mehr ganz genau erinnern kann,versteh ich,was du mit der letztjährigen CL meinst.
Klar ist auch,daß La Coruna heute nicht mehr viel Platz für Angriffe haben wird,aber wie gesagt,sie haben sich selbst in diese missliche Lage gebracht.

ABER,und das ist nunmal der Punkt hier:
das ändert nix daran,daß Milan,(und ich schau eigentlich immer zumindest die Zus.fassungen von LaOla),grundsätzlich durchaus offensiv spielt und dort ja auch glänzend besetzt ist.(Kaka,Seedorf,Schewchenko,Tomasson,...)
Die spielen halt für eine ital.Mannschaft sehr offensiv,und das find ich sehr lobenswert. :)
Aber klar,wenn sie das erste Spiel 4:1 gewonnen haben und noch dazu gestern gesehen haben,daß sowas noch in die Hose gehen kann,werden sie natürlich heute defensiver spielen,aber das würd ich auch so machen. :wink:
Ich mein,hätte Real etwas mehr Interesse an der Defensive,wären sie wenigstens noch im Bewerb...

Naja,ich hätt auf jeden Fall auch noch lieber Traumfussball von Real oder auch Arsenal(die haben ja in der ersten Hälfte gestern doch sehr schön gespielt)gesehen,aber gerade deswegen liegen meine grössten Hoffnungen für ein Offensivspektakel noch bei Milan.
Vielleicht können sie ja in den restlichen Spielen auch dich noch überzeugen... :D

pp,ebenfalls Catenaccio-Hasser
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

:algo: 4:0 La Coruna doch noch weiter :respekt:

Halbfinale:

Monaco-Chelsea
Porto-La Coruna

quaker

Yes, Milan raus. So gefällt mir das...ich tippe mal auf ein Finale von Chelsea - La Coruna .

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllll !!!!

So, jetzt geht es mir gleich viel besser. Ich hoffe, dass jeder, der La Coruna spielen gesehen hat, nun weiß, wieso ich für die Spanier halte. Wenn die wollen, dann spielen die Zauberfußball. Das Spiel heute war absolut genial. Wie die Mailand teilweise vorgeführt haben, war wunderbar anzusehen.  :D

Jetzt hoffe ich, dass La Coruna die Schale (oder isses nen Pott ?) holt !
Finale tippe ich La Coruna gegen AS Monaco.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Sensationell! Jetzt hat es tatsächlich auch noch Milan erwischt, und dass nach einem 4:1 im Hinspiel. Verrückte Fußballwelt!

Mein Favorit für den Gewinn der CL ist jetzt Chelsea.


Captain Oi :dodo:

psychopaul

ROFL!! 8O  8O

Mann,ich bin ja grad schwer geschockt!!

Komme grad heim,und was seh ich??

Oh,Mann,muss mir morgen mal die Aufzeichnuing ansehn,das is ja der hAMMER!!

Herr Noname,ich verbeuge mich! :wink:

Unglaublich,bin natürlich grad völlig nüchtern( :wink: ),und werd dann morgen mal eine genauere Analyse posten!! 8O  8O
(zum Glück bin ich grad bei meinen Eltern und kann Premiere schaun)

Ich kans nicht fassen... :algo:  :wall:
Ich nehme vorerst mal alles zurück,was ich über Milan gesagt hab... :wink:   8O  :holsten:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fredi

Hallo Fussball Fans,

wer hat die Rechte an der Live Übertragung der Europameisterschaft in Portugal?

Gruß Fredi :wink:

P.S.: Ich poste das hier noch mal, da dj_amadeos Frage ein paar Seiten vorher nicht beantwortet wurde!

Player

Meine Güte, muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Echt verrückte Fußball-Welt die letzte Zeit. Aber so muss das sein! Um Werder mach' ich mir auch etwas Sorgen. Doch ich denke, SO4 wird in Bayern gewinnen und Werder wohl mindestens ein Remis bei der Eintracht holen.

Mein CL-Favorit ist ab sofort FC Porto. Top-Spieler: Deco!! Letztens hatte ich ja noch für Kaká von ACM geschwärmt...und AC Mailand war auch mal mein Favorit auf die CL...Verrückte Welt. Ich denke, mir liegt das Tippen einfach nicht so gut in letzter Zeit. Halte lieber mein Maul, was solche Prognosen angeht... :|

Captain_Chaos.ONE

Muessten bei ARD/ZDF sein..!?

Fredi

Zitat von: Captain_Chaos.ONEMuessten bei ARD/ZDF sein..!?

Ja wie jetzt? Bei analog und digital ARD/ZDF, wie machen die das sonst wenn die spiele gleichzeitig laufen?Wie war das denn bei der EM 2000 ?

Zeigen die alle Spiele?

Hat wer nen link?

Gruß Fredi :wink:

psychopaul

Wow,fantastische Leistung von La Coruna! :respekt:
War ein super Spiel,auch wenn ich von Milan schwer enttäuscht bin! :anime:

Was das Tippen angeht:ich glaub,ich hab vor ein paar Wochen noch gesagt,gewinnen können nur Real,Milan oder Arsenal... :lol:

Tja,jetz wirds auf jeden Fall noch sehr interessant,ich schätze mal,dass wirklich alle 4 ihre Chancen haben,wer will da noch wissen,was alles passiert. :wink:
Wird sicher eine tolle Finalphase.

Wer weiss,wenn das mit den Sensationen so weiter geht,vielleicht spielt ja dann nächstes Jahr sogar mal wieder ein österr.Team in der CL. :algo:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

FlamingMoe

Zitat von: FrediHat wer nen link?
Aber sicher doch. 8)
Werden also offenbar alle Spiele übertragen, wenn ich das richtig verstehe... |-)
Ach, und das Sat.1 angeblich die Rechte hat, wie oben mal von irgendwem vermutet, ist natürlich falsch. Die haben lediglich die Rechte für die Spiele der U21-EM, die ich wiederum lieber im DSF gesehen hätte, weil man da sicher gehen könnte, dass die die Spiele auch in voller Länge zeigen.
Aber man wird ja sehen, was Sat.1 draus macht...

Captain_Chaos.ONE

Laut DSF VTX steht Lehmann aufgrund seiner Patzer in der CL kurz vor dem Rauswurf  :lol:

quaker

Zitat von: Captain_Chaos.ONELaut DSF VTX steht Lehmann aufgrund seiner Patzer in der CL kurz vor dem Rauswurf  :lol:
Jo, hier isn Link: http://onsport.t-online.de/c/18/39/24/1839242.html

DukeNukem69

:algo: Geiler Spieltag heute: Klautern 0:6 :dodo: , 1860 0:4 (da fliegt wohl bald der nächste Trainer)
                               
bei den Tipps - heute schon 2 mit 10 P. 8O
und ich dachte ich wär mit 8 P. gut dabei :evil:

Aragorn

Leverkusen stark, fast jede Chance genutzt, der FCK erschreckend schwach.....das wird noch verdammt knapp.  :(
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

dj_amadeo

Zitat von: FrediJa wie jetzt? Bei analog und digital ARD/ZDF, wie machen die das sonst wenn die spiele gleichzeitig laufen?Wie war das denn bei der EM 2000 ?
[\quote]

Da wurden die Zeitgleichen immer bei 3Sat gezeigt...

Wuahaha... ist ja mal geil... SCHAIS PW...

quaker

Wuhahahahah Lautern und 1860...sie spielten eigentlich wie immer. Nur noch schlechter. :kenny08:
Yeahh und Bayern gewinnt. Makaay trifft wie immer. Ich kam nach dem Elfer unberechtigter schon ins schwitzen. :mrgreen: Scheisse, das der Schiri den Elfer für Werder gegeben hat, der gar keiner war.

Zitatheute schon 2 mit 10 P.
w-) Rofl, das ist heute glaube mein bester Spieltag den ich getippt hab.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020