OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Falko Götz wird zur neuen Saison Trainer bei Hertha. Wenns im Spiel dann mal nicht läuft, sitzt zumindest die Frisur perfekt. :kenny08:

Knickerbocker

Zitat von: quakerFalko Götz wird zur neuen Saison Trainer bei Hertha. Wenns im Spiel dann mal nicht läuft, sitzt zumindest die Frisur perfekt. :kenny08:

Dann kann man nur hoffen das sie in Liga eins bleiben, sonst sieht es ja keiner  :wink:

Der Götz hat auf jeden Fall die Akzeptanz bei den Fans, schonmal sehr hilfreich wenn es mal nicht so läuft. Wäre natürlich schön wenn er so loslegt wie bei seinem kurzen Intermezzo    :mrgreen:

Patrick Bateman

Meisterschaft 2002/2003
Viele sagen nur weil sie aus der CL früh ausgeschieden sind.
Da haben sie SEHR guten Fussball gespielt und sind klar Meister geworden.
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Ui was fürn Spiel. Super spannend und das erste Tor war ja wohl  |-) .
Hoffe das Chelsea weiter so drückend spielt und das Tor sie nicht beeinträchtigt. Die zweite Halbzeit kann kommen. :respekt:

edit: Vergesst was ich hier gesagt habe. Übelst viele Chancen, aber wenn ich die natürlich nicht reinmache, fang ich selber welche. Wobei man den von Morientes hätte halten können. :wall:

psychopaul

Wow,die erste Hälfte war ja der Hammer! :D

Freu mich für Monaco,aber trotzdem irgendwie schade,dass Chelsea nicht nochmal drauflegen konnte.

(Pff,war das anstrengend zu zappen:nebenbei auch noch das geile Eishockeyspiel Tschechien-USA :P )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zubi

wow, da waren mal wieder zwei mannschaften die sich nur auf den sturm konzentriert haben, sowas sieht man sich als zuschauer gerne an |-)   ich gönn es monaco, hoffe sie gewinnen :respekt:

zu dem bayernteil:

also ich seh nichts übertriebenes an dem zitierten artikel, der hoeneß hat genau diese sachen behauptet und sich immer aufgespielt. samstag freue ich mich auf einen werdersieg... in bayern meister werden ist doch das geulste :dodo:   fast so geil wie in bayern die champions league zu gewinnen :algo:

Stefan M

Eine Stunde noch bis zum Beginn des 32. Spieltags! Es kribbelt schon seit gestern. Hoffentlich behält Werder die Nerven, hoffentlich machen die Bremer heute die Meisterschaft perfekt.

Meinen Tip verrate ich lieber noch nicht. Nachher orientiert ihr euch nach daran.  :algo:

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Zitat von: Stefan MHoffentlich behält Werder die Nerven, hoffentlich machen die Bremer heute die Meisterschaft perfekt.

Bremen führt :respekt:

Die Nerven flattern wohl eher bei Kahn, was für ein Fehler beim 0:1 :schwul:

BenZedrin

.. zwei Toore für Bremen in nich mal ner halben Stunde .. das wars wohl für die Knödels ....

endoskelett

0:3 Ailton

wuuuuuuuuuuuahhahahahahahahaaaaaaaaaa
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

BenZedrin

.. das is ja n Schützenfest !! 0:3  .. für die Nordlichter ....

DukeNukem69

Zitat von: BenZedrin.. zwei Toore für Bremen in nich mal ner halben Stunde .. das wars wohl für die Knödels ....

0:3

Geiles Tor von Ailton :dodo: :dodo: :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Muahahahahahahhaahahahahahahahahahahahahahahah!!!!

Danke Bremen, was ein schönes WE, die Gesichter von Hitzfeld, Hoeneß usw. rulen alles weg. Go Bremen, macht wieder 6 Stück.

Captain Oi

Ich finde es eine absolute Frechheit, wie sich der FC BaUern in dieser Situation so abschlachten lässt. Uli "Volldepp" Hoeneß

wuahahahahahahaha.  :algo:  :algo:

Übrigens Affe, geile Parade beim 0:1  :algo:  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain OiIch finde es eine absolute Frechheit, wie sich der FC BaUern in dieser Situation so abschlachten lässt. Uli "Volldepp" Hoeneß

Übrigens Affe, geile Parade beim 0:1  :algo:  :algo:

Danke, genau das habe ich auch gedacht.
Vielleicht sollte Toppmöller den Hoeness nachher mal fragen, ob er mit Kahn im Tor ein wenig rumexperimentieren wollte. Ist ja wirklich ne Sauerei sowas.

Naja, beim 0:1 muss man dem Kahn zugute halten, dass er es mit Endspielen nicht so hat. Da kann man auch mal nen schwierigen Ball nicht festhalten. mmmmmuuuuaaaahhhhaaaahhhhaaaaahhhhaaaaa  :kenny08:  :kenny08:  :kenny08:

@Phibes: Wie steht es eigentlich bei Schalke ? wwwwuuuuuaaahhhhaaahhhhaaaaa
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

SENSATIONELL!!!

Zitat von: Captain OiIch finde es eine absolute Frechheit, wie sich der FC BaUern in dieser Situation so abschlachten lässt. Uli "Volldepp" Hoeneß

:respekt:  :respekt:
:algo:
:dodo:

Mann,haltet schonmal eure Leer-Tapes für das Interview von Hoeneß bereit! :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. Phibes (Buurman)

@ 0

Ui, gewinnt Hamburg vielleicht einmal? Toll ,dann kommt ihr vielleicht ja noch in den UI-Cup. Da werden ihr die erst Rune gegen Djepoweuri63278568425 auch wieder nicht überstehen, aber immerhin, eine tolle Leistung. :algo:

BenZedrin

.. bei dem Spiel von Bremen is mir sogar heute das Spiel der glorreichen Schalker-Knappen egal ! ....  

Ormic

Ich gucke kein Fußball, interessiere mich nicht dafür ... aber regional bedingt war ich selbst mal Werder FAN (als die sich noch mit dem BVB um die Meisterschaft gezofft haben)!

Aber bei diesem Anblick muss ich Freudentränen lachen, das ist einfach zu geil! Einer meiner Kumpels ist in München im Stadion im Bayernfanblock, er ist wohlgemerkt absoluter Werder Fan ... freut sich bestimmt auch und hat schon mal das allseits beliebte :
... Lederhosen aus ... Lederhosen aus ... angestimmt  :algo:

-.-/../.-../.-..//--/.

Captain Oi

Glückwunsch zur Meisterschaft Werder, ihr habt es euch wirklich verdient!  w-)  :respekt:  :P  
Mein Tipp war übrigens 1:5, da lag ich eigentlich gar nicht so verkehrt. :P

FC Hollywood:
muuuuuuuuuuuahahahahahahahahahaha
wuahahahahahahaahhahahahah
IHR SEID SO LÄCHERLICH ! ! !

Olli "Affe" Kahn:

Ohne Kommentar!

Freue mich nächste Saison schon wieder auf die Derbys gegen den FC Hoeneß :holsten: .

Captain Oi :dodo:

DukeNukem69

Gratulation an Werder, verdienter Meister :respekt:

Nerf

Bremen ist Meister!!!

Und Bayern München hat den Salat!!! Gott, wie freue ich mich!!! :D

Liebe Bayernfans, vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, warum man euren Klub nicht leiden kann, wenn ihr euch die erneut unnachahmlich arroganten Äußerungen des Uli H. ("wir müssen Bremen niedermachen, bla, bla, bla") ins Gedächtnis ruft. Mr. Großmaul hat bestimmt mit einem 5:0 oder 6:0 gerechnet, der Sieg stand schon von vornherein fest - und dann kommt der SVW, zerlegt den FCB in 45 Minuten komplett in seine Einzelteile und wird ausgerechnet im glorreichen Olympiastadion

MEISTER

Meine Glückwünsche an Thomas Schaaf und seine Jungs, und ein herzliches "Scheiße war's" an Ailton, der nächste Saison nicht gegen Real, sondern gegen Genk und Salzburg kicken darf... :lol:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

.sixer.

Was für ein Tag:
Bremen Meister = SCHÖN
Dortmund verliert HAUSHOCH gegen Hertha = SCHÖN
Frankfurt ist weg vom Fenster = SCHÖN

Einziges Manko: Schalke verliert!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

lopeng

So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergehen!  

Bremen ist Meister, Uli Volldepp Hoeneß hält hoffentlich für's erste die Fresse, und lopinio ist auf dem weg zu seine ersten Spieltagsieg!  :dodo:
Ich bin übrigens der einzigste in der Top Ten der noch keinen hat, also haltet euch morgen bitte zurück!

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

Gratulation an Werder, verdient Meister.

Was zur Hölle war mit dem BVB los?

Das einzigst gute an diesem Spieltag war das der VFB auch verloren hat.

Und Schalke un UEFA-CUP nah mal sehen ob sie es nach der NIEDERLAGE noch schaffen.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jaaaaaahhhhaaaa. Glückwünsche an Werder. Super Spiel und die Meisterschaft ist verdient.

@Faibez: Mal schauen, wer im UI Cup weiter kommt. Hamburg oder Schalke. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Aragorn

Glückwunsch an den verdienten deutschen Fußballmeister Werder Bremen!

Und für Lautern sieht es auch wieder gut aus. Topmoral nach 2 Gegentoren in einer Minute.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

quaker

Glückwunsch an Werder. Wenn man sich in der ersten Halbzeit so vorführen lässt, hat man es nicht verdient zu gewinnen.

Zum restlichen Spieltag: FCK hat Moral bewiesen und zum Schluss verdient gewonnen. Frankfurt hockt schön weiter im Keller und Knicker darf sich auch mal wieder richtig freuen. :)

Dr. Phibes (Buurman)

Das war wohl nix! :algo: :algo:

Knickerbocker

WUAHAHAHHAHAH wie geil , sind die Großmäuler aus München mal wieder schön auf die Fresse gefallen. Unsere Bayernfans hier sind auch ganz schön still geworden   w-)

Glückwunsch Werder  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020