OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Lienen ist neuer Coach bei Hannover 96. Und Meldung des Tages:
http://onsport.t-online.de/c/17/16/85/1716856.html
8O

DukeNukem69

So gleich gehts los mit Chelsea-VFB, tippt jemand auf Stuttgart?

Ich denke London fährt das locker 2:0 nach Hause...

Hoffentlich fliegen Manu und Juve heute auch raus, damit mal andere Mannschaften die CL gewinnen :roll:

safk

Ich hoffe auf den VFB - schon allein wegen dem Präsidenten von Chelsea -dem russischen Multimillionär oder was der ist, denkt er kann mit seiner Kohle alles kaufen.   :wall:

1:2 für Stuttgart  :dodo:
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Captain_Chaos.ONE

denke mal Stuttgart wird 2:0 verlieren  :?

Edit:
Nachdem nun R. Carlos gesperrt ist, Ronaldo ausfaellt ist nun auch Raul angeschlagen und kann vielleicht nicht durchspielen  w-)  :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Leider ist Stuttgart viel zu blöd, um zu gewinnen. Erinnerte mich an das Hinspiel. Bis zum 16er ok, aber dann kam nix bei rum. Naja, Chelsea gewinnt sicher nicht die CL.
Auch schön, dass La Coruna weiter ist und Juve raus. :D
Schade, dass Manu raus ist.

Wenn jetzt die ganzen guten rausfliegen, dann müsste Bayern morgen eigentlich weiterkommen. Aber ich bleibe bei dem 4:1 für Real !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ich habs ja schon vor 2 Wochen gesagt! 8)

Porto is eine sehr starke Mannschaft,von daher das Aus für ManU nicht die große Überraschung.
Allerdings schade,daß ein klares Tor von Scholes nicht gegeben wurde,das hätte dann anders ausgesehen! :anime:

Für mich die viel grössere Sensation,daß Juve so glatt rausgeflogen is,stört mich aber net im geringsten! :D  :D  :respekt:

Kurze Zwischenprognose meinerseits:
Real,Milan...absolute Topfavoriten
Arsenal...knapp dahinter,vll klappts endlich mal international

Porto trau ich auch das Finale zu,wenn die Auslosung günstig ist
Lyon gefällt mir sehr gut,spielen wunderschönen Offensivfussball
Chelsea,La Coruna,Monaco...der Rest;Schluss im Viertelfinale
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Ich hoffe inständig, daß Bayern München heute gegen Real ausscheidet, aber mein Gefühl sagt mir, daß Kahn und Konsorten einen echten Auswärts-Coup landen werden...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Player

Wenn die Bayern heute gegen Real weiter kommen, holen sie sich den Titel. Davon bin ich überzeugt. Ich sehe diese Saison nämlich keine Übermannschaft in der Champions League. Ich mag die Bayern zwar überhaupt nicht, doch besser eine deutsche Mannschaft kommt weit als irgendwer anders. Ich denke, dass sie dann durchmaschieren. Um die Schwaben tut's mit schon Leid. Super Mannschaft, viel mehr Spielanteile in beiden Partien und nur durch ein doofes Eigentor ausgeschieden. Die Tore auf der richtigen Seite ham halt gefehlt. Ham eben keinen Knippser.

psychopaul

Zitat von: PlayerWenn die Bayern heute gegen Real weiter kommen, holen sie sich den Titel. Davon bin ich überzeugt. Ich sehe diese Saison nämlich keine Übermannschaft in der Champions League.

In meinem Post hab ich doch glatt die Bayern vergessen. :twisted:

Sollten sie Real wirklich raushauen,sind sie für mich auf einer Stufe mit Arsenal.Können den Titel holen,aber so sicher,wie du es dir bist,is es nicht.
Glaub kaum,daß die Bayern gegen Milan oder Arsenal keine Probleme haben. :roll:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Captain_Chaos.ONE

Also ich muss Player da Recht geben. Sollte der FC Bayer Heute in Madrid gewinnen - und die Chancen stehen besser als die meisten glauben - wird es eine Duplizitaet der Ereignisse von 2001 geben. Sprich Bayern holt den Pott und die Schale. Denn ein weiterer Erfolg gegen Real (ich werte das sehr gute Spiel mit dem 1:1 im Hinspiel mal als Erfolg) wird der Knoten bei der Mannschaft endgueltig platzen. Makaay wird zur Topform auflaufen und die Torjaeger Kanone holen, Kahn faengt sich wieder und in der Mannschaft kehrt die noetige Ruhe und das selbstvertrauen ein, um Bremen, die bestimmt noch patzen werden, noch abzufangen.  :respekt:  :dodo:

Ich tippe mal auf ein 1:2 fuer Bayern.  w-)

Ich hoffe nur nicht, dass es noch zu einem Elfmeterschießen kommt...da bekomm ich bestimmt nen Herzinfakt :wink:

Captain Oi

Zitat von: Captain_Chaos.ONEMakaay wird zur Topform auflaufen und die Torjaeger Kanone holen, Kahn faengt sich wieder und in der Mannschaft kehrt die noetige Ruhe und das selbstvertrauen ein, um Bremen, die bestimmt noch patzen werden, noch abzufangen.  :respekt:  :dodo:

Klar, und morgen ist Weihnachten. Träum schön weiter... Muahahah

Mein Tipp lautet übrigens nach wie vor

4 : 0 für Real

Der Affe wird heute baden gehn.  :algo:  :algo:  :algo:

Captain Oi :dodo:

Schwarzer Reiter

Also ich tippe wie im Hinspiel auf ein 1:1! Was passiert dann eigentlich, Elfmeterschießen? Bin da in der CL nicht so ganz firm...

Captain Oi

Zitat von: Schwarzer ReiterAlso ich tippe wie im Hinspiel auf ein 1:1! Was passiert dann eigentlich, Elfmeterschießen? Bin da in der CL nicht so ganz firm...

Erst Verlängerung (2 x 15 Min.), wenn es dann immer noch keinen Sieger gibt kommt es erst zum Elfmeterschießen. Aber keine Angst, so weit wird es heute garantiert nicht kommen!  :mrgreen:

DukeNukem69

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: Schwarzer ReiterAlso ich tippe wie im Hinspiel auf ein 1:1! Was passiert dann eigentlich, Elfmeterschießen? Bin da in der CL nicht so ganz firm...

Erst Verlängerung (2 x 15 Min.), wenn es dann immer noch keinen Sieger gibt kommt es erst zum Elfmeterschießen. Aber keine Angst, so weit wird es heute garantiert nicht kommen!  :mrgreen:

In der Verlängerung entscheidet das Silver Goal, wenn es denn jemand macht :roll:

Schwarzer Reiter

Doch, es geht nämlich 1:1 aus!

Captain Oi

DANKE REAL ! ! ! w-)  w-)  w-)  w-)
Bayern haben gespielt schwach wie eine Flasche leer!

Ich habe fertig!

Der FC Hollywood hat in dieser Saison alles verspielt! So muss es sein.  :respekt:

Bye Bye,  Ottmar Hitzfeld

Captain Oi

Zitat von: DukeNukem69

In der Verlängerung entscheidet das Silver Goal, wenn es denn jemand macht :roll:

Das Silver Goal gibt es doch nur in der EM oder WM aber doch nicht in der CL, oder?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Was für ein schöner Tag heute. Den muss ich mir im Kalender anstreichen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zuerst mal ein nicht bös gemeintes ROOOFFFEEEELLLL an alle,die 4:0 getippt haben! :algo:  :wink:

War klar,daß Real gegen die Bayern net so zaubern kann,war eigentlich ein schwaches Spiel.Aber egal,Hauptsache durch! :D

BTW:sehr geil war das Getümmel am Schluß,dieser Kettenreaktion-Kopfstoß!! :algo:

Schade eigentlich nur,daß man jetz die dümmliche Fresse von Kahn nimmer so oft im Fernsehen sieht! :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Captain OiDer FC Hollywood hat in dieser Saison alles verspielt! So muss es sein.  :respekt:

:schwul:  :doof:

lopeng

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: Captain OiDer FC Hollywood hat in dieser Saison alles verspielt! So muss es sein.  :respekt:

:schwul:  :doof:

Ja ja, die Wahrheit tut manchmal weh!  :algo:  w-)

lopeng
So ist das!

Stefan M

Selten war ich glücklicher, daß mein Gefühl mich im Stich gelassen hat. Bayern hat zwar sicherlich in beiden Spielen nicht schlechter gespielt als Real, aber die Spanier sind eben momentan doch den entscheidenden Tick besser, um auch an schwächeren Tagen zu gewinnen - und sie haben das Glück, das Bayern früher sehr häufig gehabt hat. Wahrscheinlich hätte Oliver Kahn zu Bayerns Glanzzeiten die Freistoßflanke per Kopf unhaltbar im gegnerischen Tor untergebracht, als er in der 95. Minute mit nach vorne stürmte, und wäre anschließend zum Elfmeterhelden avanciert.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

ZitatBayern haben gespielt schwach wie eine Flasche leer!
Das war bei Real nicht anders. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker

Das Ergebnis zählt und nicht wie man dahin gekommen ist ... und das Ergebnis ist GEIL. :D
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe

Das Ergebnis zählt und nicht wie man dahin gekommen ist ... und das Ergebnis ist GEIL. :D
Jaja...nur wenn sich Real so weiter präsentiert, fliegen die auch bald raus. :P

Player

Manche präsentieren sich wirklich kindisch von wegen "Juhuuu und JAAA". Sehr informative Beiträge...Super und was ist mit "euren" Vereinen...? Man sollte doch mal ein bißchen fairer sein. Ich bin ja auch kein Bayern-Fan. Doch wenn sie in der Champions League weit kommen ist das ja für den gesamt-deutschen Fußball nicht verkehrt. Da bin ich immer dafür. National brauchen sie ja kein Meister zu werden.

Nachdem die Bayern leider nicht mehr dabei sind, sag ich mal Arsenal macht's. Wenigstens einer mit Jens Lehmann als Deutscher, der die Champoions League gewinnt. :wink:

Aber ich bin mit meinen Tipps ab jetzt mal lieber etwas zurückhaltender. Lag schon mit den Bayern daneben... :|

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: n0NAMe

Wir spechen uns wieder, wenn der HSV mal wieder in der CL spielt.  :angry:  :mrgreen:

Nerf

Zitat von: Captain_Chaos.ONEWir spechen uns wieder, wenn der HSV mal wieder in der CL spielt.  :angry:  :mrgreen:

Ich glaube kaum, dass es dieses Forum im Jahre 2471 noch geben wird :twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: PlayerManche präsentieren sich wirklich kindisch von wegen "Juhuuu und JAAA". Sehr informative Beiträge...Super und was ist mit "euren" Vereinen...? Man sollte doch mal ein bißchen fairer sein. Ich bin ja auch kein Bayern-Fan. Doch wenn sie in der Champions League weit kommen ist das ja für den gesamt-deutschen Fußball nicht verkehrt. Da bin ich immer dafür. National brauchen sie ja kein Meister zu werden.
(...)

Mich interessiert hauptsächlich die Bundesliga und nicht die internationalen Wettbewerbe. Schön, wenn ein deutscher Verein (außer dem Bayern) dort weit kommt. Dann halte ich auch für sie. Nur für die arroganten Bayern A... kenne ich alleine eine Strafe. Verlieren, verlieren und nochmal verlieren. Ich habe nichts gegen Arsenal oder Manu oder Real. Die erscheinen mir jedenfalls nicht so dumm arrogant wie der Herr Hoeness. Alleine diese Person reicht für mich schon vollkommen aus, um den Bayern die Krätze an den Hals zu wünschen. Und da überzeugt mich sicher niemand vom Gegenteil !

@Captain_Chaos.ONE & Nerf : Macht euch nur lustig, aber der HSV hat weder das Geld noch den Anspruch, jedes Jahr einen Titel holen zu wollen. Abgesehen von einer unfähigen Vereinsführung (und einem Trainer, den ich für nicht besonders gute halte) gibt es beim HSV keine vor Arroganz und Selbstverherrlichung strotzenden Personen. Ich wünsche den Bayern in dieser Saison doch glatt den 4. Platz, auch wenn das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passieren wird. Leider. Jedenfalls kann man es drehen wie man will, die Bayern haben mal wieder versagt. Vor der Saison immer große Sprüche reissen und dann so richtig mies im Achtelfinale rausfliegen. Sehr gute Leistung Herr Hoeness !

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Das Silver Goal gibt es doch nur in der EM oder WM aber doch nicht in der CL, oder?

Die Europäische Fußball-Union (Uefa ) hat das "Golden Goal" abgeschafft, für Spiele in ihrem Geltungsbereich hat aber nach wie vor die so genannte "Silver-Goal"-Regelung Bestand. Das könnte auch bei den Achtelfinal-Rückspielen des FC Bayern München und des VfB Stuttgart eine Rolle spielen.

Sollten sie bei ihren Spielen nach 90 Minuten die Resultate aus den Hinspielen ausgeglichen haben, beginnt ein neues Spiel. Bei einem 1:0 für Stuttgart beim FC Chelsea (Dienstag, Hinspiel 0:1) sowie einem 1:1 der Bayern bei Real Madrid (Mittwoch, Hinspiel 1:1) würden die Partien zunächst um 15 Minuten verlängert. Steht danach kein Sieger fest, wird noch einmal 15 Minuten gespielt. Liegt auch am Ende dieser zweiten Verlängerung keine Mannschaft in Führung, folgt ein Elfmeterschießen.

Allerdings ist in der Verlängerung die "Auswärtstor-Regel" aufgehoben. Das heißt: Bei Gleichstand nach zwei Mal 90 Minuten (Hin- und Rückspiel) wird wieder bei Null begonnen - die Verlängerung ist wie ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.

Im Fall von Stuttgart würde dies bedeuten: Führt der VfB nach 90 Minuten 1:0, muss er in den ersten oder zweiten 15 Minuten der Verlängerung ein Tor mehr erzielen als Chelsea, um weiter zu kommen - ansonsten kommt es zum Elfmeterschießen.

Gleiches gilt für den FC Bayern: Steht es nach 90 Minuten in Madrid 1:1, beginnt das "Entscheidungsspiel" - in dem die auswärts erzielten Tore dann nicht "doppelt" zählen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020