OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Zitat von: FrankieFalls ihr es noch nicht wisst, auf ZDF läuft jetzt Stuttgart gegen Gladbach.
Danke das du es sachst. Ich dachte das zeigen die nur inner Zusammenfassung.

DukeNukem69

Leverkusen ist raus  :ugly: 2:3 gegen Hoffenheim :headbang:

quaker

Yeahhh momentan 2:1 für Gladbach... :headbang:  |-)

edit:4:2 für Gladbach  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:

Blade Runner

Aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich dreh ab. Wenn se das packen. Mach ich ein Faß auf und feier durch!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

CarlStahl

So einen Sch**** Eintracht ist raus.
Und dann noch ein solches Ergebnis  :-((

Blade Runner

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*FEIER* *JUBEL* *FASSAUFMACH*

DAS GEHT JA GAR NICHT!!!!!! ENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Sensation ist perfekt!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Ulthar

Genial ein Tscheche und ein Holländer hauen dem VFB 4 Tore rein.

Es hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht Gladbach Fan zu sein w-) :respekt:

BORUSSIA :headbang:

quaker

Bin zwar kein Borussia Fan, aber ich mag die Gladbacher. Echt ne tolle Leistung...und dem VFB die Bude vollgehauen. w-)

@Blade: Dann feier ma schön. Ich guck jetzt die Zusammenfassung. 8)

Player

Morgen FCB vs. HSV auf ARD (20.15 Uhr, Live) nicht verpassen! Hoffentlich hau'n die Hanseaten die Bau..äh Bayern morgen raus...
Krasse Leistung der Gladbacher!! Den jungen Tschechen werden die wohl nicht lange halten können......Der ging ja ab. :headbang:

Fredi

Hallo,

na ja, so schlimm find ichs net, wir sind ja grad auf Platz 1 und im Achtelfinale, da scheiß ich auf den DFB-Pokal. Ernst genommen wurde der eh nicht vom VFB. heinen statt Hildebrand, gerber statt Lahm, Tiffert statt Vranjes und zur Halbzeit Meißner für Hleb, denen ging der DFB Pokal glaub ich am A***h vorbei. Da verdient man mehr wenn man nen 3er in der Championsleague holt...

zu Leverkusen :ugly:

zu regensburg :ugly:

Gruss

Fredi

Player

Sehr witzig Fredi! Ab jetzt geht es Berg ab mit deinem VfB.... :twisted: Nur Späßle. Wünsche ihnen noch viel Erfolg in der Meisterschaft und in der Ch. League. Mag das Team. Borussia MG hat jetzt aber einen Lauf. Absteigen werden sie wohl kaum mehr, hoffe ich.

Knickerbocker

YUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu

6:1 Klatsche   Danke Werder, das dürfte es nun endgültig gewesen sein für Huub Holland!

Dr. Phibes (Buurman)

Spätestens jetzt ist er weg, das klang schon gestern so nach Abschuß. Das war ja gar nix, aber überhaupt nix. Wenn Hertha jetzt noch eine Klatsche in Dortmund bekommt, dann sollten da langsam mal die Alarmglocken klingeln.

Orkus

Das wars dann wohl für den fliegenden Holländer Huub.
Jetzt is es offiziell: Stevens ist gefeuert.
Dachte mir gestern schon, dass er's nicht mehr lang macht auch wenn der Dieter H. noch immer das Gegenteil behauptet hat. Ob damit aber auch die Hertha aufwacht wage ich zu bezweifeln.

Fredi

Tach auch,

jupp,stimmt genau, Hertha hat sich getrennt von ihm. War meiner Meinung nach längst überfällig und nach dem Spiel gestern...Mann Mann Mann oder sollte ich sagen Männer, wenn man SO spielt dann hält man sich nciht einmal in der 2. Liga, katastrophale Abwehrfehler, spätestens nach einem 4:0 muss man auf Schadensbegrenzung spielen. :wall:

Gruss

Fredi

P.S.: @ Player,es hört sich vielleicht "lustig" an, aber so eine Niederlage tut "gut". Hoffe sie schweben nicht mehr auf Wolke 7, vorallem Kuranyi, der arme Bub "leidet" ja so unter seiner Vertragsverlängerung. Mensch mann, der "arme" spielt deshalb so schlecht weil er sich einfach nicht entscheiden kann ob er nun 3,5 Mio € oder 3 Mio. € pro Jahr verdient...

Eine Runde Mitleid :evil: ......ooooooooooooooooooh

quaker

Bayern hat gesiegt...wr ja wohl klar. :twisted:  8)
Zur Hertha: Das war ja gar nix. Schon weniger wie nix. Ein besseres Training für Werder. Gut das sie Huub abschossen haben...mit dem wurde das wirklich nix. Vielleicht gehts ja jetzt wieder einigermaßen aufwärts. :???:

Schwarzer Reiter

SEHR, SEHR GUT!!!

Seit heute morgen stehen die MAINZER wieder da, wo sie hingehören: nämlich auf Tabellenplatz 1!!! Weil Aachen 3 Punkte abgezogen wurden.

SEHR, SEHR GUT!!!

Fredi

Au weia hertha, das war aller höchstens 2. Liga...

Gruss

Fredi

DukeNukem69

Zitat von: Schwarzer ReiterSEHR, SEHR GUT!!!

Seit heute morgen stehen die MAINZER wieder da, wo sie hingehören: nämlich auf Tabellenplatz 1!!! Weil Aachen 3 Punkte abgezogen wurden.

SEHR, SEHR GUT!!!

Stimmt aber leider nicht ganz, da das Spiel wiederholt wird, hat Aachen natürlich die Chance die 3 Punkte nochmal zu holen und dann sind sie wieder vorne.

Aber trotzdem Mainz auf Eins ist :respekt:  :headbang:  |-)  w-)

Fredi

Hoffe für Mainz wirklich das sie es diesmal schaffen aufzusteigen, aber soooo stark sind die anderen Teams -bis jetzt- nicht...
Denke die schaffen das dieses Jahr.

Gruss

Fredi

lopeng

Zitat von: FrediHoffe für Mainz wirklich das sie es diesmal schaffen aufzusteigen, aber soooo stark sind die anderen Teams -bis jetzt- nicht...
Denke die schaffen das dieses Jahr.

Gruss

Fredi

Die haben es letztes Jahr nicht fertig gebracht und vorletztets Jahr, und und..... :ugly:  und die werden es auch dieses Mal nicht packen! Hat aber auch was für sich, so vermeiden sie zumindest den sicheren Abstieg! w-)

lopeng
So ist das!

lopeng

Was war denn das wieder für ein sch... Spieltag, vier Unentschieden und ich nur einen Punkt gemacht :-((

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengWas war denn das wieder für ein sch... Spieltag, vier Unentschieden und ich nur einen Punkt gemacht :-((

lopeng

Tja, da bin ich glatt doppelt so gut wie du, aber hast recht ... scheiss Spieltag. Oh, nochmal schnell gegen Schalke tippen, damit ich meine sicheren Punkte einfahre.  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Schwarzer Reiter

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: lopengWas war denn das wieder für ein sch... Spieltag, vier Unentschieden und ich nur einen Punkt gemacht :-((

lopeng

Tja, da bin ich glatt doppelt so gut wie du, aber hast recht ... scheiss Spieltag. Oh, nochmal schnell gegen Schalke tippen, damit ich meine sicheren Punkte einfahre.  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe

Hehe, und ich bin glatt dreimal so gut wie lopeng. :wink:  Wenigstens hat Frankfurt wiedermal nicht gewonnen!

Dr. Phibes (Buurman)

lopeng

Gruß

n0NAMe

Wette mal lieber, das Hamburg nicht gewinnt, dann haste immer Punkte sicher.

lopeng

lopeng

Gruß

n0NAMe

Jo, das mit den sicheren Punkten habe ich gestern auch schon gedacht, war wohl nix! Um meiner Linie treu zu bleiben werde ich meine Tips für heute nicht mehr ändern und hoffe daß die Gladbacher die Schalker vom Platz fegen! :headbang:

lopeng
So ist das!

Fredi

Servus,

was wollt ihr eigentlich? Also ich bin sehr zufrieden mit meinen 4 Punkten, hab wieder einige überholt, und dass, obwohl ich erst seit dem 7. Spieltag mitmische w-)  

nene, Schalke gewinnt das heute denk ich mal schon und Leverkusen auch.

Meine Herrschaften, noch nen schönen Fussballabend.

Gruss

Fredi

lopeng

1mageres Pünktchen, so wird das nix mit der Tabellenführung! :-((
Die Gladbacher können froh sein daß sie heute nicht höher verloren haben.

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Haha, nun auch die Gladbacher geputzt. Wie Lopeng schon sagte, hätten die Gladbacher noch mehr bekommen können und sich nicht beschwehren können.

quaker

Boahh soviele Chancen im Köln-Leverkusen Spiel und kein Tor. Den Kopfball nach dem Freistoß hätte Scherz machen müssen. Freier gehts nimmer... 8O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020