OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan M

Zitat von: Dr. PhibesWeder noch, Premiere. :mrgreen:

Ach ja, Premiere... den Kram gibt's ja auch noch...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Manchmal Radio, manchmal nur LiveTicker und manchmal nur Sportschau. Wenn Sprtschau, dann versuch ich vorher zu vermeiden das Ergebnis zu erfahren.

Player

Zitat von: Stefan MÜbrigens würde mich einmal interessieren, wie ihr die Fußball-Bundesliga miterlebt.

Ebenfalls über Premiere. Das ganze Wochenende komplett dabei. Egal ob zweite oder erste BuLi. Alles in der Konferenzschaltung. Selten gucke ich mir ne Einzelpartie an. Bei zweite BuLi geht soweiso nur Konferenz. Ohne geht's nimmer. Angeblich wird man jede menge Spiele zur WM 2006 nur auf Premiere sehen können. Nur einige wenige werden unter den öffentlich-rechtlichen und den Privat-Sendern aufgeteilt. Wäre schon ein Armutszeugnis, wenn die im eigenen Land ausgetragene WM nicht vollständig von jedermann gesehen werden könnte.

quaker

Gucke immer Sportschau. Nervt nur immer wenn man mit aller Macht versucht, die Ergebnisse bis Beginn der Sportschau zu meiden. :andy:

lopeng

Mal beim Kumpel Premiere kucken, mal im Radio und anschließender Sportschau, oder Videotext und anschließender Sportschau. Aber Abwarten bis die Sportschau beginnt kann ich nicht, schon allein wegen dem GF Tipspiel geht das nicht, muß ja wissen wie's gelaufen ist, sonst würd ich platzen! :dodo:

Auf gehts Nürnberg nochn Tor, nochn Tor, nochn Tooorrooor.....  

lopeng
So ist das!

Fredi

Das Zauberwort heißt: Premiere Sports Bar
Bin da jeden Samstag und sonntag drinnen und schau mir das live an, bin mitlerweile schon Stammkunde, ab und an auch mal bei einem freund, aber sonst immer da!

MfG
Fredi

Aragorn

Heimspiele im Fritz-Walter-Stadion. Auswärtsspiele früher öfters auch mal live, da ich jetzt aber samstags morgens noch Schule mache, reicht es grade so für in die Kneipe (oder eben für auf den Betze). In der Kneipe keine Konferenz, nur Lautern.

Zum Thema NoName und FCK zitier ich mich mal wieder selbst:

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Dr. PhibesHoffentlich steigt dieser scheiß Verein von Kaiserslautern endlich ab, wird eh gesponsert vom DFB.  

Ausnahmsweise muss ich dir sogar mal zustimmen.

Ich versteh nicht, wo dieser ganze Hass herkommt??? Und jetzt kommt nicht wieder mit dem DFB....ich glaub kaum, dass die Hasser hier vor den milden Strafe alle FCK-Fans waren. Ich sag ja auch nicht Scheiß-Hanseaten oder Ruhrpott-Kanacken. Was soll das? Etwas mehr Fairness wäre wohl angebracht. Nix gegen Antipathie, die hab ich auch gegen den einen oder anderen Verein. Aber damit hat es sich.
Ist hier jemand mal tatsächlich von einem FCKler zusammengeschlagen worden oder ähnliches, um diese extreme Meinung zu haben?

Zur Sache: Ich finde Gerets einen klasse Typ, hat mich damals tief beeindruckt, als er in Eindhoven die aufgebrachte Menge zurückgehalten hat. Nur muss er mit seiner Einkaufspolitik auch einsehen, dass er mitgescheitert ist.
Leider halte ich Kurt Jara nicht für den richtigen Mann. Da braucht es mal einen Schleifer, eine harte Hand.

Mal sehen, wie es weitergeht.....die Hoffnung stirbt zuletzt.

....Und wenn wir absteigen: gehen wir trotzdem weiter hin!
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Captain Oi

Zitat von: Stefan M

Übrigens würde mich einmal interessieren, wie ihr die Fußball-Bundesliga miterlebt. Haltet ihr die Spannung aufrecht, indem ihr bis zur "Sportschau" (oder gar bis zum "ZDF-Sportstudio") wartet - oder hört ihr euch die Spiele ebenfalls live - wie ich - im Radio an?  

Ich schau mir auf Premiere immer die Konferenz an.
1. BL und vor allem die 2. Bundesliga :wink:

Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich schaue auch immer Premiere, aber auf keinen Fall die Konferenz. Die erinnert mich an den ganzen Fastfood Mist wie DSDS, Pig Brother, El - Der Depp und was noch so läuft. Man bekommt nichts vom Spiel, der Aufstellung, der Taktik und dem Verlauf mit.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Zitat von: n0NAMeHi !

Ich schaue auch immer Premiere, aber auf keinen Fall die Konferenz. Die erinnert mich an den ganzen Fastfood Mist wie DSDS, Pig Brother, El - Der Depp und was noch so läuft. Man bekommt nichts vom Spiel, der Aufstellung, der Taktik und dem Verlauf mit.

Gruß

n0NAMe

Bei der 2. Liga bleibt mir nichts anderes übrig. Es wird ja leider nur noch das Montags-Spiel übertragen.

Dr. Phibes (Buurman)

Rotfl gebt euch das mal:

Vier Klubs der zweiten indischen Liga droht die Sperre. Die beiden Vereine Curtorim und Wilfred hatten ihre parallel angesetzten Qualispiele für die erste Liga mit 61:1 und 55:1 gewonnen.

Alle vier Teams droht eine Sperre wegen Bestechung.

:algo: :algo: :algo:

Aragorn

Zitat von: Dr. PhibesRotfl gebt euch das mal:

Vier Klubs der zweiten indischen Liga droht die Sperre. Die beiden Vereine Curtorim und Wilfred hatten ihre parallel angesetzten Qualispiele für die erste Liga mit 61:1 und 55:1 gewonnen.

:algo: :algo: :algo:

Wie kann man denn soooooo blöd sein??? Da war der Skandal in der BL ja richtig clever im Vergleich dazu....
Wie sind die Regeln dort? Man ist nur qualifiziert, wenn man mit mindestens 50 Toren Differenz gewinnt?

Fredi

Wie denkt ihr wird sich Deutschland heute Abend schlagen?
Ich tippe mal auf ein 1:1!

Fredi :)

quaker

Ulthar

Nerf

1:1
Tore durch Prso und Kuranyi.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DukeNukem69

Da es ja ein Freundschaftsspiel ist, erwarte ich nicht viel von Deutschland. Denke mal Kroatien hängt sich mehr rein und gewinnt 2:1.

quaker

Naja das Spiel ist ja ein sehr müder Kick...wie so oft. :scarface:

Player

Naja, am Ende ein 2:1 Sieg für die Deutschen durch 'nen abgefälschten Schuss von Rammel-Low. :mrgreen: Geht in Ordnung. Sollte Mut für die nächsten Test-Partien geben. Immerhin einen EM-Teilnehmer auswärts besiegt.

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesRotfl gebt euch das mal:

Habs heute auch in der Zeitung gelesen. Da stand auch, daß es vor zwei Jahren schon mal für einen Verein aus Kalkutta einen 119:0-Sieg gegeben hat. Allerdings ist dem Club damals nichts passiert wegen mangelnder Beweise.

:algo:

psychopaul

Das muß man aber überhaupt mal zustande bringen,60 Tore in einer Halbzeit zu schießen!
Zur Pause stand es ja noch 1:1!! 8O

Ganz schön anstrengend das dumme Hin- und Herlaufen vom Tor zum Anstoßpunkt!!  :kenny08:  :kenny08:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

safk

Hab mal wieder ein paar Leute löschen müssen -schade dass nicht alle bis zum Saisonende mitmachen  :cry:

Aber die Teilnahme ist immer noch sehr gut und es macht weiterhin Spaß
wie ich finde, nur komm ich einfach nicht zu Punkten  :wall:
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels

Player

Wieso werden denn Teilnehmer gelöscht ? Wegen null Pkt oder weil sie länger nicht mehr mitgemacht haben ? Ist mir nämlich schon länger aufgefallen, dass das immer weniger werden.

BTW: Ich wäre dafür, wenn eine neue Tipprunde zur EM 2004 eröffnet werden würde. :respekt:

Nerf

Zitat von: safkHab mal wieder ein paar Leute löschen müssen -schade dass nicht alle bis zum Saisonende mitmachen  :cry:

Jo, da gehöre ich wohl dazu.
Ist halt schon ne Leistung, bis zum Ende bei der Stange zu bleiben. Ich hatte zwischendrin mal drei Spieltage verpaßt oder war nicht da, und da war's halt vorbei.

safk

Zitat von: PlayerWieso werden denn Teilnehmer gelöscht ?

Natürlich nur Leute die ewig nicht getippt haben lösche ich. Ich finde es ist dann übersichtlicher und sieht einfach besser aus.
Hab das jetzt erst zum 2x gemacht -finde die Tabelle dadurch auch Aussagekräftiger.

@Nerf - bei dir waren es auch weit mehr als drei Spieltage  :D

Tipprunde zur EM hört sich gut an  :respekt:
Der Meister des Westflügels

lopeng

Ich bin ab morgen früh auch für 4 Tage weg, hab meine Tip aber schon abgegeben. Und wenn ich dann braun gebrannt aus'm Skiurlaub zurückkomme werde ich meine Namen ganz oben lesen! w-)

Bis die Tage,

lopeng
So ist das!

Aragorn

*push*

Es fehlen noch drei der Top-15.  :scarface:

quaker

Grml nur 2 Punkte geholt...naja Hauptsache meine Mannschaft hat gesiegt. Zwar Grottenkick aber egal. :scarface:

Captain Oi

Zitat von: quakerGrml nur 2 Punkte geholt...naja Hauptsache meine Mannschaft hat gesiegt. Zwar Grottenkick aber egal. :scarface:

Hab diesmal leider auch nur 2 bekackte Punkte geholt. Schais Ergebnisse :cry:
Dafür hat meine Mannschaft gestern Abend in Kotzbus souverän mit 3:1 gewonnen. Und das ist die Hauptsache! :wink:

DukeNukem69

In ca. 2,5 Stunden steigt ja der Megaknaller Bayern-Real, was tippt ihr denn so. Ich denke mal das die Bayern nach den letzten Eindrücken in der Bundesliga, mit einem Unentschieden zufrieden sein können, würde aber auf ein 2:1 für Madrid tippen :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020