OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Makaay schiesst S04 ab :respekt:
FCK hatte nen verdammt schlechten Tag.
Leider hat Bremen mal wieder Glück gehabt :wall:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Nerf

Zitat von: quakerScheisse, das der Schiri den Elfer für Werder gegeben hat, der gar keiner war.

Ab und zu passiert das auch einer anderen Mannschaft als den Bayern.

Ich hoffe und bete, dass Bremen das diesmal packt. Irgendwann wird der Dusel-Alleingang der Bayern langweilig.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Wu~MastahMakaay schiesst S04 ab :respekt:
FCK hatte nen verdammt schlechten Tag.
Leider hat Bremen mal wieder Glück gehabt :wall:

Für den Schalke-Spruch ---> klatsch

Und über Glück braucht sich ein Bayern-Fan wohl kaum aufregen, 8 von 10 Entscheidungen sind ja eh immer für Bayern.

Mach et Bremen!

Captain Oi

Zitat von: Dr. Phibes

Und über Glück braucht sich ein Bayern-Fan wohl kaum aufregen, 8 von 10 Entscheidungen sind ja eh immer für Bayern.

Mach et Bremen!

Da muss ich dir recht geben Phibes. Davon wollen die FC Hollywood-Fans immer nix hören. Es ist doch so, dass die Bauern meistens bevorzugt werden. Aber wehe einem anderen Verein kommt eine Fehlentscheidung zu gute, dann führen  sie sich auf.


Captain Oi :dodo:

Patrick Bateman

@ Dr. Phibes
sorry, wollte dich ja auch nicht Persöhnlich angehen und hatte mir schon überlegt ob ich das so posten soll, aber schadenfreude ist die schönste freude :D
Locker bleiben irgentwann packt ihr es auch :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Wu~Mastah@ Dr. Phibes
sorry, wollte dich ja auch nicht Persöhnlich angehen und hatte mir schon überlegt ob ich das so posten soll, aber schadenfreude ist die schönste freude :D
Locker bleiben irgentwann packt ihr es auch :respekt:

Ach was. Das hat der verdient, schließlich macht der sich auch immer über die Hamburger lustig. Immer feste drauf. Ich kann das ja leider nur selten machen, sonst kommt wieder was gemeines über den HSV. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Die Schwaben gewinnen mit 1:0 gegen starke Freiburger.

Köln patzt im Abstiegskampf 0:1 gegen 96.

Mal ne frage:
Was meint ihr wie lange herr Götz bei 1860 München noch macht? :wink:
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Ach schade, bin knapp am Tagessieg vorbei. Trotzdem 13 Punkte an dem Spieltag gemacht. Die Sonntagsspiele waren eigentlich recht langweilig.

Fredi

Zitat von: quakerAch schade, bin knapp am Tagessieg vorbei. Trotzdem 13 Punkte an dem Spieltag gemacht. Die Sonntagsspiele waren eigentlich recht langweilig.

Also wer das VFB Spiel live gesehen hat, der hat eigentlich nen unterhaltsamen Fussball Krimi bis zu letzten Sekunde gesehen.

Weiß jedoch nicht wie das beim DSF rübergekommen ist, aber dadurch dass der VFB nach 15 min. stark abgebaut hat, und den Freiburgern zu viel Freiraum gelassen hat, den sie auch zu Chancen auswerten konnten war es eigentlich recht Spannend und natürlich sehr glücklich für uns Schwaben dass wir noch 3 punkte heimfahren konnten, hätten uns nicht über ein mickriges Pünktchen mit der mießen leistung beschwären können.

Bin mit 12 Punkten auch recht gut bedient, wenn mich nichts irrt sogar 4. bester an diesem Spieltag! :D

Gruß Fredi :wink:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Wu~Mastah@ Dr. Phibes
sorry, wollte dich ja auch nicht Persöhnlich angehen und hatte mir schon überlegt ob ich das so posten soll, aber schadenfreude ist die schönste freude :D
Locker bleiben irgentwann packt ihr es auch :respekt:

Ach was. Das hat der verdient, schließlich macht der sich auch immer über die Hamburger lustig. Immer feste drauf. Ich kann das ja leider nur selten machen, sonst kommt wieder was gemeines über den HSV. ;)

Ich bin doch gar nicht gemein, und den HSV mit Floppmöller mag ich auch.
Muahahhahahaahhahahahahaaahahahahahahahahahhahahahahahaha!!!!!
Wenigstens unser 4:1 bleibt ewig stehen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Siehste. Das mein ich. *heul* *heul*

Nee, ich kann nicht mehr. Der macht mich nur fertig. *heul* Ich häng mich bald auf, weil du so gemein zu mir bist. *strickhol*

BTW Du darfst übrigens das unselige 2:2 im Hinspiel auch nicht vergessen. Da hat Wächter auch schon gezeigt, was in ihm steckt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Werders 1:0 in Frankfurt kann ein ganz wichtiger Schritt Richtung Meisterschaft gewesen sein. Der Sieg war zwar extrem glücklich (auch aufgrund des falschen Elfmeterpfiffs), aber Bremen hat in der Hinrunde so viele Traumspiele abgeliefert (u.a. 4:1 gegen Schalke, 5:1 in Hannover, 3:1 gegen Bochum), da darf man sich jetzt gegen Ende der Saison mal das ein oder andere Verschnaufpäuschen gönnen (und auch mal 'n bißchen Glück haben).
Nun ein Erfolg gegen die wiedererstarkten Hannoveraner bei gleichzeitiger Bayern-Niederlage in Dortmund und der Vorsprung betrüge satte 10 Punkte.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

:algo: Oliver Kahn redet von Verschwörung: http://onsport.t-online.de/c/18/41/83/1841834.html

Muß denn immer alles nach der Bayern Pfeife laufen, wenn die mal nur 2. werden geht die Welt auch nicht unter :schwul:

Gönne es zu 100% Werder und hoffe das Stuttgart noch an Bayern vorbei zieht :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: DukeNukem69:algo: Oliver Kahn redet von Verschwörung: http://onsport.t-online.de/c/18/41/83/1841834.html

Muß denn immer alles nach der Bayern Pfeife laufen, wenn die mal nur 2. werden geht die Welt auch nicht unter :schwul:

Gönne es zu 100% Werder und hoffe das Stuttgart noch an Bayern vorbei zieht :dodo:

Ohne Worte, gerade Bayern muss das sagen. Heimlich Millionen eingesackt und ne lächerliche Geldstrafe bekommen. Hätte das ein anderer Verein gemacht....

Stefan M

Hätte es den Elfmeter in Frankfurt nicht gegeben, wäre der Vorsprung der Bremer auf fünf Punkte geschmolzen und der Titelkampf noch mal richtig spannend geworden.

Argh!  :wall:
Das hat zwar nicht Kahn gesagt, aber diese Aussage gehört auf der Schwachsinnsskala ganz nach oben. Hätte wäre wein...  :schwul:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Patrick Bateman

Es ist wie immer, auf den Bayern kann man ja rumhacken, nich wahr. :anime:
Aber wenn einer was gegen andere vereine sagt dann ist das  :anime:  gross. :wink:
Bayern wird noch Meister ihr werdet es sehen, bis dahin :andy:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Nerf

Zitat von: Wu~MastahEs ist wie immer, auf den Bayern kann man ja rumhacken, nich wahr. :anime:

JA. :mrgreen: :algo:

ZitatAber wenn einer was gegen andere vereine sagt dann ist das  :anime:  gross. :wink:

JA.

ZitatBayern wird noch Meister ihr werdet es sehen, bis dahin :andy:

NEIN.

Überleg mal, warum es den meisten hier so großen Spaß macht, auf den hehren FCB einzuprügeln. Weil die Münchner der mit Abstand arroganteste und eingebildetste Klub der Bundesliga sind. Merkt man ja jetzt wieder an den Kahnschen Hasstiraden Richtung Bremen - die sind es einfach nicht gewohnt, Zweiter zu werden.

Dass in der BL offenbar mit zweierlei Mass gemessen wird, ist ja schon seit langem kein Geheimnis mehr. Wo Frankfurt, Lautern usw. mit derben Punktabzügen bestraft wurden, kriegen die Bayern nur eine läppische Geldstrafe aufs Auge gedrückt, Fernsehgeldschieberei hin, unlautere Vorverträge mit anderen Spielern her.

ZitatTrainer Ottmar Hitzfeld drückte die spürbare Verärgerung seine Keepers diplomatischer aus: "Die Bremer haben das Glück, das man braucht, um Meister zu werden." Damit müssten sich die Bayern eigentlich auskennen.

(Hervorhebung von mir :respekt:)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: NerfÜberleg mal, warum es den meisten hier so großen Spaß macht, auf den hehren FCB einzuprügeln.

Ganz klar...NEID
Die koennen es doch nicht ertragen, dass ihre Nulpenvereine nur aufm 8 Platz oder so stehen und nur alle 20 Jahre mal die Chance haben Meister zu werden :evil:  :drphibes:

:wink:

Captain Oi

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: NerfÜberleg mal, warum es den meisten hier so großen Spaß macht, auf den hehren FCB einzuprügeln.

Ganz klar...NEID
Die koennen es doch nicht ertragen, dass ihre Nulpenvereine nur aufm 8 Platz oder so stehen und nur alle 20 Jahre mal die Chance haben Meister zu werden :evil:  :drphibes:

:wink:

Als ob einer von uns auf diesen Drecksverein neidisch wär. :doof:  :kenny08:  :wall:

quaker

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: NerfÜberleg mal, warum es den meisten hier so großen Spaß macht, auf den hehren FCB einzuprügeln.

Ganz klar...NEID
Die koennen es doch nicht ertragen, dass ihre Nulpenvereine nur aufm 8 Platz oder so stehen und nur alle 20 Jahre mal die Chance haben Meister zu werden :evil:  :drphibes:

:wink:

Als ob einer von uns auf diesen Drecksverein neidisch wär. :doof:  :kenny08:  :wall:
Blabla...langsam wirds langweilig. Die einen prügeln auf den Verein ein, die anderen verteidigen ihn. Hier wird drauf eingekloppt, weil manchen die Fresse von Hoeneß nicht gefällt oder weil mal eine überhebliche Äußerung gemacht wurde. Mir gefallen manche Masken auch nicht und überhebliche Aussagen hört man von jedem Verein. Also macht euch mal alle nicht in die Hose wegen arroganten Verhalten oder diversen Aussagen. Lasst euch mal was neues einfallen und das wird dann hier drin gesammelt. Ich freu mich jetzt schon. :andy:  :scarface:  :respekt:

Stefan M

Solche Aussagen wie die von Herrn Hoeneß in der aktuellen Sport-Bild sind es, die mich immer wieder auf die Palme bringen bzw. mitunter auch amüsieren können:

"Ich bin immer noch der Meinung, daß sich das Glück mit den vielen Toren kurz vor Schluß irgendwann dem Ende zuneigt." Dabei wird gern übersehen, daß Bayern die meisten Tore, nämlich 16, in der letzten Viertelstunde erzielt hat.
Stichwort Glück: Daß die Bayern den 1:1-Ausgleichstreffer im Weserstadion aus einer Abseitsposition machten, daß den Rostockern beim 1:2-Hinspiel ein reguläres Tor aberkannt wurde - davon redet gar kein Mensch mehr...
Der kicker hat eine ganz interessante Statistik erstellt: Werder wurde beim Hinspiel gegen Stuttgart zweimal bevorteilt, verlor trotzdem 1:3, während man beim 5:1 in Hannover zwei Mal benachteiligt wurde. Und Bayern profitierte am 5. Spieltag gar von drei krassen Fehlentscheidungen - und verlor in Wolfsburg mit 2:3.
Diese momentanen Diskussionen über das Glück der Bremer sind hochgradig lächerlich.

"So kann man auf Dauer nicht Meister werden [...] So geht's jedenfalls nicht, wie die Bremer es jetzt machen. Unser Spiel gegen Schalke dagegen war von beiden Seiten ein sehr gutes Bundesliga-Spiel. Jepp, Bremen hat vor den etwas schwächeren letzten beiden Spielen gegen Freiburg und in Frankfurt zwar mal eben 4:4 in Stuttgart gespielt und nebenbei die meisten Tore im deutschen Profifußball geschossen, vor allem in der Hinrunde Traumfußball zelebriert - aber wenn Hoeneß meint...
Und abgesehen von dem recht ansehnlichen 2:1-Sieg letzten Samstag: Wann hat Bayern zuvor eine wirklich meisterliche Partie abgeliefert? Das 6:0 in Freiburg am 17. Spieltag vielleicht und das 3:1 in Leverkusen, aber sonst?

Zum Thema Makaay sagt Hoeneß: "Ich würde gerne einige Herren auffordern, sich bei uns zu entschuldigen. Wochenlang mußten wir uns anhören: 'Der arme Elber, wie konntet ihr den verkaufen?' [...] - Ja, es stimmt, daß Makaay sich inzwischen als echtes Goldstück für die Bayern etabliert hat. Aber jetzt will der arme Wurstfabrikant tatsächlich eine Entschuldigung? Mann, Mann, Mann... In welch einer Welt leben wir, daß man sich für nicht eingetretene Prognosen entschuldigen muß? Dann müßte er sich genauso bei den Bayern-Fans dafür entschuldigen, daß sich die Bayern-Spieler zu Rückrundenbeginn trotz des "härtesten Trainingslagers aller Zeiten" einen solchen Murks zurechtgespielt hat.

Ich hoffe, Hoeneß läßt solche Sprüche nur los, um zu polarisieren. Wenn er das hingegen alles wirklich so meint (besonders die Aussage über Makaay), dann zweifle ich an seinem gesunden Menschenverstand...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zitat von: Stefan M
Ich hoffe, Hoeneß läßt solche Sprüche nur los, um zu polarisieren. Wenn er das hingegen alles wirklich so meint (besonders die Aussage über Makaay), dann zweifle ich an seinem gesunden Menschenverstand...

Gruß,
Stefan M

Der meint es Ernst, da kannst du aber einen drauf lassen. Würde er prvozieren wollen, würde man das früher oder später mal merken. Aber der Typ ist wirklich so verplant, und merkt noch nicht einmal was er damit so manches mal anrichtet!  :holsten:
Was hätte der FCB wohl für ne Fangemeinde wenn der Hoeness nicht wär?

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

Kahn fällt morgen warscheinlich aus, steht aber noch nicht 100%tig fest, ist aber anzunehmen.
trotzdem schlagen wir Doofmund ich tippe 2:0. :respekt:
Hoffe das Kahn spielen kann.
Homedrinking is killing Gastwirt!

DukeNukem69

Zitat von: Wu~MastahKahn fällt morgen warscheinlich aus, steht aber noch nicht 100%tig fest, ist aber anzunehmen.
trotzdem schlagen wir Doofmund ich tippe 2:0. :respekt:
Hoffe das Kahn spielen kann.

Für Dortmund wäre es wohl schlimmer wenn Frings ausfällt, als für Bayern wenn Kahn ausfällt...

Spiel ist aber erst am Samstag oder :wink:

Patrick Bateman

Ja klar am Samstag, ich hab Urlaub und komme mit den wochentagen schlecht klar :wink:
Homedrinking is killing Gastwirt!

DukeNukem69


quaker

Zitat von: DukeNukem69Sechs Punkte Abzug für Kamerun in der WM-Qualifikation wegen den Trikots :doof:  :wall:


http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=297443&liga=1&saison=2003/04&spieltag=29&gruppe=9748
Wenn die Sesselfurzer nichts besseres zu tun haben... :doof:

Patrick Bateman

Zitat von: DukeNukem69Sechs Punkte Abzug für Kamerun in der WM-Qualifikation wegen den Trikots :doof:  :wall:


http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=297443&liga=1&saison=2003/04&spieltag=29&gruppe=9748

Totaler Schwachsinn sowas :doof:   :wall:
Homedrinking is killing Gastwirt!

safk

Zitat von: DukeNukem69Sechs Punkte Abzug für Kamerun in der WM-Qualifikation wegen den Trikots :doof:  :wall:


http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=12100&object=297443&liga=1&saison=2003/04&spieltag=29&gruppe=9748

Yup, absoluter Schwachsinn - da können Sie gleich sagen ihr dürft nicht zur WM oder an der Qualy teilnehmen

genau so dumm der neue Uefa-Cup Modus:

In einem ersten Schritt wird das Teilnehmerfeld von 96 auf 80 Mannschaften reduziert. Diese 80 Teams ermitteln in einer ersten K.o.-Runde mit Hin- und Rückspiel 40 Teilnehmer für eine anschließende Gruppenphase.

Je fünf Mannschaften werden in acht Gruppen eingeteilt. Jeder hat zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele, es gibt also keine Rückspiele gegen denselben Gegner.

Fünfjahreswertung entscheidet

Die Heimspiele jeder Mannschaft werden nach der Fünfjahreswertung der Uefa errechnet, die besser platzierten Clubs haben danach Vorteile.

Drei Mannschaften jeder Gruppe kommen in die nächste Runde, insgesamt also 24. Dazu gesellen sich acht Vereine, die in der parallel laufenden Uefa Champions League Gruppendritter geworden sind.

Zwei Spiele mehr

Das macht Sinn, denn mit 32 Mannschaften können dann wieder im üblichen K.o.-System die zwei Endspiel-Teilnehmer ermittelt werden. Die Finalisten kommen im neuen Modus auf insgesamt 15 Spiele gegenüber 13 nach alten Regeln.

Bislang wurde der Uefa-Cup-Sieger ausschließlich in K.o.-Runden mit Hin- und Rückspiel ermittelt. Aus der Bundesliga qualifizieren sich der Tabellenvierte- und fünfte direkt für den Cup.
(Quelle:Bayer04.de)
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Oh Mann, sowas tut doch weh. Aber Ordnung muss sein. Kann ja nicht sein, dass diese "Neger" einfach wild über den Platz laufen. Nee, nee, Ordnung ist wichtig. ;)

Wenn ich sehe, dass Lautern für "kleinere" Finanzprobleme nur 3 Punkte abgezogen bekommt, aber wegen so einer Lächerlichkeit gleich 6 Punkte weg sind, dann fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020