OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMeOh Mann, sowas tut doch weh. Aber Ordnung muss sein. Kann ja nicht sein, dass diese "Neger" einfach wild über den Platz laufen. Nee, nee, Ordnung ist wichtig. ;)

Wenn ich sehe, dass Lautern für "kleinere" Finanzprobleme nur 3 Punkte abgezogen bekommt, aber wegen so einer Lächerlichkeit gleich 6 Punkte weg sind, dann fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit.

Gruß

n0NAMe

Vielleicht geht Lautern ja direkt runter in Liga 3, dann haben wir Ruhe. :mrgreen:

DukeNukem69

Zitat von: Dr. Phibes
Vielleicht geht Lautern ja direkt runter in Liga 3, dann haben wir Ruhe. :mrgreen:

Laut Kicker bekommt bisher nur ein Verein keine Lizenz für die 1. Liga

Vielleicht macht die DFL diesmal ihre Arbeit richtig :anime:

Abgesehen davon, die besten gehen weg: Klose, Knavs, Lokvenc

Nur schade für uns, kein Derby nächstes Jahr in Liga 2 :-((  :wink:

Aragorn

Zitat von: n0NAMeWenn ich sehe, dass Lautern für "kleinere" Finanzprobleme nur 3 Punkte abgezogen bekommt, aber wegen so einer Lächerlichkeit gleich 6 Punkte weg sind, dann fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit.

Gruß

n0NAMe

Die 6 Punkte sind heavy; aber nicht vergleichbar, weil unterschiedliches Regelwerk und Zuständigkeiten.

Aber immer wieder schön, wenn man die lächerlich geringe Strafe für den bösen, bösen FCK wieder rauskramen kann  :wall: ....ich hätte da zum Vergleich nochwas zum Rausgraben: Bayerns Millioneneinsacke an der Liga vorbei. Irgendwann is gut damit.......

So wie es aktuell aussieht, ist Lautern immer noch ein heißer Abstiegsaspirant. Und wenn sie wirklich absteigen, dann wegen der 3 Punkte und dann haben sie doch eine Riesenwirkung gehabt. Dass dann die Zweit-Liga-Lizenz gefährdet ist, war schon letztes Jahr klar.
Der Abstieg an sich ist nicht das Schlimmste. Schlimmer find ich die Spieler, die jetzt schon ihre Schäfchen ins Trockene bringen. Als wir damals abgestiegen sind, da war die Mannschaft geschockt, da hat Andy Brehme Rotz und Wasser geheult, da ist fast die komplette Mannschaft mit in die 2. Liga und hat das zusammen ausgebadet. Wenn wir diesmal absteigen, wird das die Mehrheit der Spieler kaum jucken. Da komt dann der Griff zum Handy "Ist meine Wohnung in Bochum schon fertig?" oder ähnliches. Und das ist das, was uns ankotzt.

Die Spiele gegen Mainz, Frankfurt, Trier, Karlsruhe,... wären schon richtig geil!

btw: War am Sonntag mal als "neutraler" am Bruchweg. Waren ja verdammt viele Auer da. Hätte ich nicht gedacht. Die Mainzer müssen etwas an der Chancenverwertung arbeiten.

So, und jetzt geht´s auf zum Betze. Man ist schon irgendwie masochistisch  :D
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

quaker

Bixente Lizarazu wird den FC Bayern verlassen.

Zitat von: Kicker"Ich bin stolz auf die Zeit in München und ich habe alles gewonnen", meint er dann auch. Sein Vertrag läuft nun zum Saisonende aus, doch mit seinem Arbeitgeber kam der derzeit 147-malige Bundesligaspieler Lizarazu diesmal nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner, wobei der Spieler keine Details nennen wollte.

Schade, er war ein Super-Verteidiger. Ich frage mich wer da die Nachfolge antreten soll...Rau ist nur verletzt und kannste auch so abhaken und Lahm kommt erst 2005 zurück.

lopeng

Zitat von: DukeNukem69:algo: Oliver Kahn redet von Verschwörung: http://onsport.t-online.de/c/18/41/83/1841834.html

Muß denn immer alles nach der Bayern Pfeife laufen, wenn die mal nur 2. werden geht die Welt auch nicht unter :schwul:

Gönne es zu 100% Werder und hoffe das Stuttgart noch an Bayern vorbei zieht :dodo:

Die Zeichen stehen nicht schlecht nach dem heutigen Spieltag, Bayern verliert und Stuttgart siegt!
Aber was wird der Oli wohl zu den heutigen Schiedsrichterentscheidungen sagen, auweia! Ich find's geil!  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

Noch ist nix entschieden in der Liga, auch wenn Bayern heute verloren hat.
Bremen wird morgen auch nicht gewinnen, hoffe ich jeden falls.
Homedrinking is killing Gastwirt!

lopeng

So ist das!

Captain Oi

Zitat von: lopengFalco Götz ist raus!

lopeng

War eigentlich nicht anders zu erwarten. Bloß ob der Rauswurf nicht zu spät kommt???

@Wu~Mastah:

Hoffen darfst Du, aber Werder wird morgen Hannover mit 3:1 wegfegen und seinen hochverdienten Meistertitel (fast) perfekt machen.  :wink:  :respekt:

Captain Oi :dodo:

Zubi

SCHADE BAYERN ALLES IST VORBEI! :respekt:

Cyman

Zitat von: ZubiSCHADE BAYERN ALLES IST VORBEI! :respekt:

... und Ballack sieht wortwörtlich ROT ...

Ach ist das schön.  w-)

Cheers, Cyman

Dr. Phibes (Buurman)

Kahn hätte gleich mitgehen sollen, was ein Spinner.

quaker

Das finde ich ja nett, das sich hier auch mal Leute melden die man sonst nie sieht. Aber Bayern hat ja auch verloren...ich weiß. :D
War ein nettes Spiel, mit viel Härte und Schwalbenkönig Gambino konnte sein ganzes Fallkönnen wieder unter Beweis stellen. Hat man ja schon gegen den HSV gesehen. Also immer schön weiter bei Inzaghi abgucken. :respekt:

Patrick Bateman

Zitat von: Dr. PhibesKahn hätte gleich mitgehen sollen, was ein Spinner.

Bist ja nur sauer das Schalke wieder verloren hat, auch wenn Hanke mal nen Geistesblitz hatte :D

Zubi

Zitat von: quakerDas finde ich ja nett, das sich hier auch mal Leute melden die man sonst nie sieht. Aber Bayern hat ja auch verloren...ich weiß. :D
War ein nettes Spiel, mit viel Härte und Schwalbenkönig Gambino konnte sein ganzes Fallkönnen wieder unter Beweis stellen.

nur schade das er bei der "schwalbe" tatsächlich am fuß getroffen wurde. das kann man auch in sämtlichen wiederholungen sehn... es könnte allerdings auch sein das diese szene mithilfe neuester special effects eingefügt worden ist. EINE WEITERE VERSCHÖRUNG GEGEN BAYERN! :algo:

Aragorn

Wen ihr einen unberechtigten Elfer sehen wollt, guckt euch den von Rostock an....
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesKahn hätte gleich mitgehen sollen, was ein Spinner.

Da stimme ich dir zu. Was der Idiot sich erlauben darf, ist echt nicht mehr normal. Ohne Bissschutz würde ich nicht in dessen 16er gehen. Über das Spiel bzw. den Schiedsrichter kann ich nur sagen "Die Leistung war eine glatte 1". Wen ich damit meine, könnt ihr euch dazu denken. :D

@Faibez: Was haben denn die Schalker da gemacht ? Tzztzztzz. WIE SCHLECHT !!!  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

@Iopeng: Wer zu Hause gegen den HSV verliert, der muss ja absteigen. Ganz ehrlich, da hätte ich den Trainer auch rausgeworfen. :D

So, das waren die Worte zum Sonntag, gesprochen von Pfarrer n0NAMe
:kenny08:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

@ n0NAMe:

Nur eine Frage zu Deinem Tipp (weißt schon welches Spiel): Bist Du zufällig irgendwie an der Taste hängen geblieben?  :lol:  Ist mir durch Zufall so ins Auge gestochen! :wink:

Fredi

Zitat von: Captain Oi@ n0NAMe:

Nur eine Frage zu Deinem Tipp (weißt schon welches Spiel): Bist Du zufällig irgendwie an der Taste hängen geblieben?  :lol:  Ist mir durch Zufall so ins Auge gestochen! :wink:

heheheh...das war bestimmt blanke Ironie, denn niemand tippt in einem bundesliga Spiel auf 9 Treffer! Das hängenbleiben kann schon mal passieren aber die taste 9 zu drücken halte ich für Absicht! Der Ueafa Cup Platz ist dir ja eh schon sicher nONAMe !

Zum "Spitzenspiel" ( Das den Namen zu unrecht trug) :

Vorab gesagt ich bin Fan des VfB Stuttagrt und habe das Spiel über die vollen 90 minuten gesehen! Nicht das hier einer sagt, "ja du hast ja nur die Besten ausschnitte in der ARD gesehen"! So, also die bayern waren in der ersten hälfte überlegen haben das Spiel dominiert und nur vereinzelt die Dortmunder ins Spiel kommen lassen! Der 11 Meter wäre verdient gewesen, aber er war wirklich schwer zu entscheiden!Pech!

Die 2. Halbzeit ging munter so weiter bis auf die Schwalbe im Strafraum die man ohne TV-Beweis wirklich nicht nachweißen konnte, und die hat nunmal das ganze spiel entscheidend gedreht! Seit dem Tor war der Knicks in den Köpfen der bayern spieler, "warum bekommen wir einen astreinen Elfmeter nicht und die einen durch ne Schwalbe"! Normalerweise kann so ein Topp-Team wie der FC Bayern das wegstecken und mit Weltklasse spielern wie Roy Makaay das Spiel entscheidend drehen, aber scheinbar NICHT DIESE SAISON ! Die Bayern waren völlig von der Rolle was die Dortmunder clever nutzen und durch eine Standardsituation zum 2:0 kamen,

die ausraster von kahn und Ballack spiegeln in meinen Augen die augenblickliche Verfassung der Bayernspieler! Sie lassen Abgeklärtheit, Coolness und Effektivität vermissen was sie sonst so weit nach oben gebracht hat!Die Bayern sind nicht berühmt dafür das sie zauberfussball spielen sonder effektiv sind und dran fehlt es halt im moment! Noch dazu fehlt das quäntchen Glück das sie sont immer hatten und das wohl im moment ausbleibt!

Jedoch sollte sich niemand aufregen! Das Glück kommt zurück! Denn nicht umsonst ist der FC Bayern oft ein Duselverein! Ich muss sagen verdient haben es sich die Dortmunder nicht! Durch die Fehlentscheidung hat das Spiel den Verlauf geändert, denn ohne sie hätten es die Dortmunder wohl nie zu einem 3 er gebracht!

Doch wir sollten alle daran denken, das was wir heute gesehen haben ist FUSSBALL, und solche spiele sehen wir fast jeden dritten Spieltag, meißtens auf seiten der bayern, die sonst noch nen 3er aus nem verkorxten spiel rausholen, deshalb liebe Bayren Fans, Spieler und Traier wie Manager: Hört auf von einer Verschwörung zu reden oder das die Welt so unfair gegenüber dem FC bayern ist!

DAS IST NUNMAL FUSSBALL und bald seit ihr wieder die guten alten "Glückspilze" :?  :?

In diesem Sinne euch allen eine Gute Nacht!

Gruß Fredi :wink:

P.S. Bitte nicht auf Rechtschreibfehler oder die Groß- und Kleinschreibung achten, es war spät! :wink:

Dr. Phibes (Buurman)

@Wumasta

Ich denke, ich werde dich irgendwann mal sperren, so geht das ja nicht. :twisted:

@Null-HSVer
Biste jetzt 3cm größer geworden weil selbst der HSV mal ein Spiel gewonnen hat? War erst mal wieder das letzte Mal, dass der HSV ein Spiel gewinnt. Ich sage immer noch 1:4, davon werde ich noch Jahre sprechen. :mrgreen:

DukeNukem69

Fußbruch bei Lauth :-((

So langsam gehen dem Rudi die Stürmer aus :drphibes:

Hoffe doch, das es Max sich nochmal überlegt :andy:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain Oi@ n0NAMe:

Ja, der Tipp war volle Absicht. Normalerweise war das ein sicherer Punkt, aber die blöden Hambuger und diese noch dümmeren 1860er müssen alles versauen. Zumindest gab es dort die "lustigste" Trainerentlassung seit langem.

@Fredi: Schau nochmal GENAU auf meinen Tipp. Die hätten doch noch ein paar Tore mehr als 9 Stück schießen müsse, damit sie meinem Tipp nahe kommen. :)

@Doc. Pfeif: Wie haben die Schalker gestern nochmal gespielt ? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. *g*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: DukeNukem69Fußbruch bei Lauth :-((

Auch Kuranyi hat sich verletzt.

Fredi

Zitat von: quaker
Zitat von: DukeNukem69Fußbruch bei Lauth :-((

Auch Kuranyi hat sich verletzt.

No Panic !

Mensch hast du mir Angst eingejagt mach das bitte nie wieder :)

Stefan M

Zitat von: DukeNukem69Hoffe doch, das es Max sich nochmal überlegt :andy:

Ich finde, Martin Max sollte jetzt hart bleiben. Seit Jahren ist er ein konstant gefährlicher Stürmer, war, wenn ich mich recht entsinne, zweimal Torschützenkönig. Wenn Völler und Skibbe bis vor ein paar Wochen nicht einmal daran gedacht haben, ihn in die Nationalmannschaft zu berufen (und wenn's ein Freundschaftsspiel gewesen wäre), dann kann ich absolut nachvollziehen, daß Max irgendwann auf stur schaltet oder ganz einfach keine Lust mehr hat. Mein Gott, was hätte er denn noch alles machen sollen, um berücksichtigt zu werden? Stattdessen bekommt einer wie Neuville jedesmal den Freifahrtschein, obwohl er sich seit gut und gern zwei Jahren im Formtief und momentan zudem immer öfter auf der Ersatzbank befindet.

Zu Werder Bremen: Hoffentlich behalten die Bremer jetzt die Nerven. Acht Punkte Vorsprung sind ein dickes Polster, aber die ganz dicken Brocken kommen ja noch (auswärts in Bochum, auswärts bei den Bayern, zu Hause gegen die wiedererstarkten Leverkusener - und wer weiß, vielleicht nimmt der HSV mit dem Auswärtssieg bei den Löwen den nötigen Schwung mit, um auch in zwei Wochen in Bremen zu bestehen). Ich setze auf 1860 München am kommenden Spieltag - ein neuer Trainer hat manchmal echte Wunder bewirkt!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M
(...)
- und wer weiß, vielleicht nimmt der HSV mit dem Auswärtssieg bei den Löwen den nötigen Schwung mit, um auch in zwei Wochen in Bremen zu bestehen).
(...)

wwwuuuuaaahhhaaahhhaaaahhhaaaa

Toller Scherz. Wenn das passiert, dann wird Bayern Meister und das will ja nun wirklich niemand.  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Zitat von: n0NAMewird Bayern Meister und das will ja nun wirklich niemand.  :mrgreen:
´

Doch ich würde mich wieder und wieder freuen, wenn die Bayern die Schale holen.

Und da bin ich sicherlich nicht (ganz) alleine mit dieser Meinung :D

quaker

Was tippt ihr dann heute Abend? Kann man irgendwie schlecht einschätzen...ich tippe mal auf ein Unentschieden. Vielleicht ein 1:1.

DukeNukem69

2:0 für Monaco  :dodo:

Kann Chelsea nicht ab, zusammengewürfelte Millionentruppe sponsort bei                                                                                       Abramovich

psychopaul

tippen tu ich in dieser Saison gar nix mehr... :wink:

hoffe auf Offensivgala von Monaco und trotzdem noch Spannung fürs Rückspiel. :D

(yeah,geiles doublefeature heut,neben CL läuft schon der VCR bei 24)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020